Profil für mov > Rezensionen

mov (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Beschreibung nicht ausreichend, 5. Februar 2011
Achtung!!! Weder aus dem Bild, noch aus der Beschreibung läßt sich erahnen, daß das Kabel an beiden Enden jeweils 2 Anschlüße hat!

TEL ADAP RJ45 - TAE NFF BLACK; RJ45 - TAE Adapter ; RJ45 Stecker > TAE Buchsen
TEL ADAP RJ45 - TAE NFF BLACK; RJ45 - TAE Adapter ; RJ45 Stecker > TAE Buchsen
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 23. Oktober 2010
Ungeeignet um ein analoges Faxgerät an einen ISDN Mehrgeräteanschluß anzuschließen - funktioniert wohl nur an Telefonanlagen?
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 9:28 PM MEST

ABZ-S AV TV Video Kabel für ALLE MODELLE von iPad, iPhone, iPod Nano, Touch und Classic

3.0 von 5 Sternen iPhone 4 an den AV Receiver anbinden, 23. Oktober 2010
Leider habe ich keine Dockingstation gefunden, in der ich das iPhone 4 zum Laden einstecken kann und ich gleichzeitig Audio, Fotos und Videos auf dem Fernseher ausgeben kann. Daher habe ich dieses Kabel gekauft. Es funktioniert, jedoch:
* ein Ladekabel ist nicht dabei
* die Kabel sind nicht beschriftet
* der iPhone-Stecker geht nicht so leicht rein

Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset
Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset

4.0 von 5 Sternen Headset fürs iPhone 4, 23. Oktober 2010
Für mein iPhone 4 habe ich mir dieses Headset gekauft und bin nicht enttäuscht: klein, bleibt gut im Ohr, funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 4, sehr guter Klang (sowohl beim Hören als auch beim Sprechen). Zwei Nachteile:
* Akku nicht austauschbar
* keine Anzeige wie lange der Akku noch hält

Belkin Tunecast Auto Live FM-Transmitter mit Clearscan
Belkin Tunecast Auto Live FM-Transmitter mit Clearscan
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Navi & Musik vom iPhone aufs Radio, 23. Oktober 2010
Wenn man das iPhone 4 als Navi verwenden möchte und gleichzeitig auch noch Musik hören möchte, die auf dem iPhone gespeichert ist, dann ist der FM Transmitter die Lösung dafür. Außerdem dient es als Ladekabel für das iPhone. Die Anzeige des Titels mittels RDS aufs Radio ist auch praktisch. Zwar kann man über die App oder über das Gerät selbst eine Frequenz suchen lassen, jedoch hat bei mir die manuelle Suche und Einstellung einer Frequenz bessere Ergebnisse gebracht. Auf einer Teststrecke von 125km durch 2 Bundesländer hatte ich - immer mit derselben Frequenz - nur 2 kleinere Störungen (die auch nicht sehr lange angedauert haben). Ansonsten war der Empfang klar und deutlich auf sehr gutem UKW-Niveau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2011 9:34 AM MEST

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Ledertasche fürs iPhone 4, 23. Oktober 2010
Eine gute Tasche fürs iPhone 4 zu finden ist ziemlich schwer. Nach langem Suchen habe ich mich - aus Mangel an Alternativen - für diese aus folgenden Gründen entschieden:
* sie ist iPhone 4 geeignet
* sie ist aufklappbar (und was für mich wichtig war nach oben - jedoch hat dies den Nachteil, daß man die Kopfhörer beim Öffnen besser herausnimmt)
* das iPhone läßt sich leicht daraus herausholen
* man kann das iPhone Design trotz Tasche sehen, da nur ein Teil des Rahmens verdeckt ist und vor allem weil nichts das Vorderglas verdeckt
* es verhindert, daß man die Antenne "falsch" anfaßt (auch wenn ich persönlich keinen Unterschied gemerkt habe)

Jedoch:
* mit Tasche beult sich die Brusttasche sehr deutlich, was mit dem iPhone ohne Tasche nicht der Fall ist
* der Magnetverschluß auf der Vorderseite ist unschön, verbraucht Platz und ist eigentlich unnötig
* der Rahmen der das iPhone hält ist nicht wie z.B. bei den Tuff Luv Modellen aus Leder, sondern aus schwarzem Kunststoff
* das Leder selbst ist ziemlich grob, da hätte ich mir eher etwas handschuhweiches gewünscht
* leider nur in Schwarz
* die weiße Naht finde ich auch nicht unbedingt schön - ist aber Geschmackssache

OnScreen Schutzfolie für Apple iPhone 4 (Vorder- und Rückseite) Typ Ultra Clear Displayschutzfolie inkl. Putztuch

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 23. Oktober 2010
Die Rückseite konnte ich nicht blasenfrei anbringen und mußte diese wegwerfen.

Auf der Vorderseite hat es mit nur einer Blase geklappt, jedoch befindet sich diese genau in der Mitte des Bildschirms meines iPhone 4, was auch sehr unschön ist. An einer Ecke klebt sie nicht richtig - und wird sich wohl mit der Zeit ablösen. Beim Home Button nicht genau gestanzt. Zwar schützt sie das Display vor Kratzern, man merkt jedoch einen kleinen Unterschied zum Bildschirm ohne Folie. Außerdem zieht sie Fingerabdrücke deutlich mehr an als das Glas und diese lassen sich schlechter abwischen.

iPhone KFZ Halter
iPhone KFZ Halter

2.0 von 5 Sternen Funktioniert aber nur mit Gewalt, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: iPhone KFZ Halter (Elektronik)
Ich habe eine günstige KFZ-Halterung für mein iPhone 4 gesucht und daher diese hier gekauft. Läßt sich leicht an der Windschutzscheibe befestigen und nimmt nicht zu viel Platz ein. Jedoch läßt sich das iPhone nur mit Gewalt da hineindrücken.

Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-T Digitalkamera (12 Megapixel 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator, Geo-Tagging) chocolate

4.0 von 5 Sternen Der ideale Reisebegleiter, 23. Oktober 2010
Ich wollte eine Alternative zu meiner kolbigen und schweren Spiegelreflexkamera haben und habe in der Panasonic den idealen Reisebegleiter gefunden - da bleibt meine Spiegelreflexkamera deutlich öfters zu Hause. Auch bei der Funktionsvielfalt (daher nicht gerade das beste Weihnachtsgeschenk für die Oma) kann sie sehr gut mithalten. Im Vergleich zu meiner Canon EOS 1000D sehen die Bilder der TZ10 zwar nicht ganz so gut aus - trotz (oder vielleicht gerade wegen) der 12 Megapixel, um gelungene Urlaubsfotos zu machen ist sie auf jeden Fall bestens geeignet. Auch die Videofunktion ist praktisch (schade nur das das AVCHD Format nur wenige Programme beherrschen). Einen Punkt abzug gab es wegen folgenden Problemen:
* GPS habe inzwischen wieder abgeschaltet, weil es ewig braucht bis es die Position findet und in China hat es überhaupt nicht funktioniert
* Akku hält bei intensiver Nutzung gerade mal 1 Tag (200-300 Fotos) - da bin ich von meiner Canon deutlich besseres gewöhnt

SanDisk Ultra II SDHC 16GB w/reader 15MB/s SDSDRH-016G-E11
SanDisk Ultra II SDHC 16GB w/reader 15MB/s SDSDRH-016G-E11

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 23. Oktober 2010
Speicherkarte funktioniert einwandfrei sowohl in der Panasonic TZ10 als auch in der Canon EOS 1000D.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2011 12:17 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3