Profil für Maik B > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gothic 3 [Download]
Gothic 3 [Download]

5.0 von 5 Sternen Tolles Rollenspiel, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 [Download] (Software Download)
Zu dem Spiel braucht man als Fan nichts mehr sagen. Gothic 3 ist top und macht einfach Freude zu spielen.

Selbst unter Windows 8.1 sogar mit Windows 10 funktioniert es bestens und bisher keinen einzigen Absturz gehabt.

HyperX Savage HX316C9SRK2/8 Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (2x4GB)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. April 2015
Gewohnte Qualität von Kingston, habe 16 GB für meinen Laptop und nun auch für meinen Desktop aufgerüstet und wurde wie gewohnt gleich erkannt

Original Volkswagen VW Ersatzteile VW Golf 4 Heckwischer Aero Umrüstsatz Heckscheibenwischer (Golf 4, Bora), Original Satz
Wird angeboten von AHW-SHOP - VW & Audi Originalteile

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. April 2015
Bin bisher sehr begeistert, passt 1A für den Golf 4 kein schmieren oder ähnliches. Leichte Montage, Versand war auch relativ schnell, Wollte sie erst zurück schicken aber nun behalt ich sie

Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S - Länge: 530/475

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. April 2015
Für das kleine Geld 1A, habe sie an einem Golf 4 angebaut und bisher wie gesagt top, kein schmieren etc

amzdeal® Rückfahrkamera Nummernschild Kennzeichen Einparkhilfe 4LED
amzdeal® Rückfahrkamera Nummernschild Kennzeichen Einparkhilfe 4LED
Wird angeboten von Przemyslaw Marczewski

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Januar 2015
Habe die Kamera nun ein paar Tage im Betrieb, angeschlossen an einem JVC Radio und muss sagen Bild ist okay, einparklinien sind gewöhnungsbedürftig aber bekomme den dreh immer mehr raus ( Geschmack ist bei jedem anders) nur bei Nacht blenden die lichter beim hinteren Auto ein wenig aber einparken kann man trotzdem gut.

Frigeo Knusper-Puffreis, 20er Pack (20 x 80 g Beutel)
Frigeo Knusper-Puffreis, 20er Pack (20 x 80 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Lecker. .., 26. Januar 2015
Was soll man sagen dazu, sehr sehr lecker. Nun hat man erstmal Vorrat und jeder kann eine Tüte haben der möchte aus meiner Familie

JVC KW-AV61BTE(KW-AV61BT) - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie und 6,1" Touch-Panel-Breitbildschirm mit VGA-Auflösung

5.0 von 5 Sternen Top Radio, 26. Januar 2015
Bin mit dem Radio soweit zufrieden.

Versand war bei mir wieder einmal totaler Reinfall Dank Hermes, dieses Unternehmen gab wieder an das ich nicht anzutreffen war auch wenn man Zuhause 24h ist und immer einer da ist.

Zum Radio an sich, Einbau ging sehr schnell und auch leicht von der Hand, habe es in einem Golf 4 eingebaut und es passt Bombenfest.

Zum Empfang : der ist bei mir so teils teils, aber das liegt an meiner Antenne.

Ansonsten funktioniert alles supi und kann das Radio sehr empfehlen

AEG AR 4026 Autoradio (DVD/CD, 17,5 cm (7 Zoll) LCD-Display, Touchscreen, SD Kartenslot, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Radio mit Startschwierigkeiten, 19. Januar 2015
Habe mir das Radio zugelegt trotz der negativen Stimmen weil ich dachte das diese nicht stimmen müssen, aber leider war es bei mir nicht der Fall. Habe das Gerät nun sage 3 Tage im Auto und hatte heute früh sprich am 3 Tag den ersten Hänger wo ich das Radio resetten musste.

Vom Sound her top und von den Bluetooth Features auch wirklich top. Habe alles gut ausprobiert und alleine deswegen bin ich am überlegen ob ich es behalten sollte. Aber wenn man bedenkt das dieses Problem mit dem hängen bleiben immer wieder auf kommen kann werde ich es nicht behalten denk ich mal

Wiko Highway Signs Smartphone Dual-SIM 11,9cm (4,7 Zoll) HD IPS-Display, 8 Megapixel Kamera, 1,4 GHz Octa Core Prozessor, 1GB RAM, Android 4.4 KitKat schwarzgrau

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 7. Oktober 2014
Hallo alle zusammen.

Habe das Handy mit vor kurzem gekauft und muss wirklich sagen das es das Geld wert ist.

Gehäuse :

Muss ich sagen das es wirklich edel wirkt und sich gut anfässt. Ich mag ja sehr das Design. Alles ist gut verarbeitet für das Geld.

Kamera :

Darüber war ich sehr erstaunt da das Handy für diese Preisklasse sehr abnehmbare Bilder macht. Man darf nur nicht vergessen die Folie abzumachen auf der Linse.

Sonstiges :

Dual Sim ist praktisch aber da man auch eine SD Karte einbauen kann auch super.

Einziges Manko bis jetzt, navigon lässt sich ohne weiteres nicht benutzen. Habe den Support angeschrieben und warte derzeitig auf eine Antwort. Werde diese dann Posten wenn sich da was ergeben sollte. Aber dennoch 5 Sterne da es sonst alles sehr gut macht und das alles für abnehmbares Geld. Perfekt für Arbeit etc.

Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Borderlands 2 Gotye, 27. Januar 2014
Borderlands 2 Gotye,

muss man nicht viel sagen ein sehr sehr gutes Spiel und es macht am meisten Spaß mit Freunden im Koop, Eigentlich ein Must Havr

Seite: 1 | 2