Profil für tom s. > Rezensionen

Beiträge von tom s.
Top-Rezensenten Rang: 5.086.281

tom s.

Seite: 1 | 2
LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 32GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen toptoptop seit 1 1/2 jahren, 31. März 2015
top gerät!akku hält ewig,display absolut genial,größe perfekt..
seit 18 monaten mein treuer begleiter ohne zu murren....und die akku laufzeit absolut nicht zu toppen.....hatte schon etliche smartphones(auch iphone-das ist lachhaft in meinen augen) aber das übertrifft alles!

kleiner tipp installiert euch den nova launcher, damit passen mehr icons auf das display und man kann die google leiste damit deaktivieren!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 2:46 PM MEST

Sigma 30mm f1,4 DC HSM Objektiv (Filtergewinde 62mm) für Pentax Objektivbajonett

1.0 von 5 Sternen leider fehl justiert!, 30. März 2015
leider fehl justiert!!ging deshalb zurück!weiß nicht warum die firma ihre produkte nicht ordentlicher rausgehen lässt,,,,wenn man mal eins erwischt was tadellos justiert ist hat man glück und hat ein super abbildungsleistung....echt schade aber ich werde glaube ich kein sigma mehr ordern,,,war bei fast allen meiner sigmas so!

Asus Zenbook UX305FA-FC005H 33,7 cm (13,3 Zoll IPS FHD) Notebook (Intel Core-m 5Y10, 2GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD, Win 8.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen top gerät, leider sin die farben nicht wie beworben, 30. März 2015
wirklich gutes gerät,leistung ist ausreichend, bildschirm ebenfalls top.absolute top verarbeitung.das gerät ist auch gut für bildbearbeitung>photshop cs 5 und lightroom 5 geeignet.leider sind die farbvarianten, zumindest die von mir bestellte in schwarz nicht schwarz sondern ein komisches lila bronze oder so auf jedenfall kein schwarz!!!, absolut undefinierbare farbe...da dachte ich mir beim auspacken schon das das gerät deswegen zurückgeht.wäre es das schwarz wie auf den bildern hätte ich es behalten, denn leistung und verarbeitung sind tadellos und es kann LOCKER mit dem macbook mithalten....schade!!!!aber das auge isst nunmal mit!ging zurück.....wer es kauft und mit der komischen farbe zufrieden ist, würde ich empfehlen windows 8.1 komplett neu zu installieren, da wie üblich so viel "müll" von asus mit installiert ist

adidas ZX 700, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black 1/Running White Ftw/St Fade Ocean S14), 45 1/3 EU (10.5 )

5.0 von 5 Sternen sehr guter schuh, 30. Januar 2015
top qualität...wie immer..bin sehr zufrieden.auch die grö$en sind einheitlich bei der marke!immer immer immer immer immer immer immer wieder gerne

Pentax DA AL-Objektiv (K-Anschluss, F 2,4, 35mm, Autofocus)
Pentax DA AL-Objektiv (K-Anschluss, F 2,4, 35mm, Autofocus)

3.0 von 5 Sternen geht so, 6. Januar 2015
für den preis ok...für ambitionierte nicht zu empfehlen--zu lichtschwach, farbsäume gegenlicht empfindlich,,,als leichtes "reise immer drauf" sicherlich gut zu gebrauchen,,,ging zurück

Timberland GT Scramble FTP_EK Mid Leather WP 2206R, Herren Stiefel, Braun (light brown), EU 42 (US 8.5)
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen top, 6. Januar 2015
sehr guter winter boot!
hält nun den 2.winter ohne abnutzungsspuhren durch..tip den boot mit büffelfett einschmieren-hält ewig die nässe fern und pflegt das leder

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (DVD-ROM)
seeeehr gut...alles läuft sauber, sehr schnell und geschmeidig...alle mein win 7 ultimate programme laufen astrein ohne irgendwelche probleme.treiber sind von haus aus schon ausreichen,,,es sollten aber spezielle treiber wie zb grafik und chipset wie üblich nach installiert werden, was aber auch nicht unbedingt notwendig ist..oberfläche ist geschmackssache, und lässt sich sehr einfach mit classic shell in die win 7 oberfläche einstellen.obwohl das kachel disign sehr gewöhnungsbedürftig ist gefällt es mir langsam doch recht gut, da sehr intuitiv zu benutzen.microsoft konto ist nicht notwendig.mit sdd 15 sec bis zum desktop. mit norm hdd immernoch nur 25 sec bis zum desktop und sofort einsatzbereit.bin sehr zufrieden mit win 8.1...für mich top.

CSL - Slimline USB 2.0 externes CD / DVD / Blu-Ray Laufwerk / Brenner Gehäuse mit SATA-Anschluss / externes Laufwerksgehäuse
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen qualität schlecht, 5. November 2014
alles wackelt, blende hält nicht, deckel hängt durch wodurch die blende sowieso nicht passen würde, wenn sie überhaupt passen würde.alles sehr wackelig.wirkt sehr billig.halte das gehäuse mit klebeband zusammen,da die schrauben viiiiel zu kurz sind , ebenso wird die platine gehalten, da es sonst nicht mgl. ist die stecker korrekt einzustecken....naja...
mein laufwerk wird anstandslos erkannt und funktioniert auf anhieb...wird wohl nur eine notlösung sein, denn es sieht schrecklich auf meinem tisch aus... so "zusammengeschustert"...Fazit: lieber mehr ausgeben...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 11:37 AM CET

Pentax K7 SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, LiveView, 7,6 cm (3 Zoll) Display, HD-Video, Auto-HDR) Kit inkl. DA 18-55mm WR

5.0 von 5 Sternen top, 14. August 2014
top kamera.sehr gute bildgestaltungsmöglichkeiten,super rauschverhalten mit sehr guten details.was will man mehr.sie genügt auch meinen hohen ansprüchen mehr wie die hochgelobte konkurenz in allen belangen.top solides werkzeug für anspruchsvolle fotografen.von mir klare kaufempfehlung!

Pentax HD Pentax-DA 15mmF/4 ED AL Limited Objektiv schwarz
Pentax HD Pentax-DA 15mmF/4 ED AL Limited Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 3. Juli 2014
Knackscharfes Weitwinkel, macht Spass!Perfeckt für aussergewöhnliche Portraits!
allerdings war erst das 2. objektiv korreckt zentriert ! ! !daher nur 3Sterne an den Hersteller, denn das darf nicht sein für ein so hochwertiges und TEURES objektiv.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 4:19 PM CET

Seite: 1 | 2