Profil für kaufgalaxy99 > Rezensionen

VEO | Ultra Slim Smart Case Hülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1, BRAUN
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Januar 2015
Versand
Ich habe die Hülle noch vor Neujahr bestellt. Sie soll auch am gleichen Tag versendet worden sein. Allerdinga kam sie erst am 10.01 an. Zwar kann der Verkäufer nichts dafür aber ich möchte es trotzdem anmerken.

Aussehen und Qualität
Ich habe mir die braune Hülle für ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 bestellt. Hier im Internet sieht die Farve viel heller aus als sie wirklich ist. Mir gefällt die Farbe im Internet zwar besser, aber trotzdem sieht sie nicht unbedingt schlecht aus.
Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut. Innen ist die Hülle hellgrau und hat einen weichen Stoff, der sich auf gar keinen Fall billig anfühlt. Aussen ist eine Art Gummibeschichtigung. Auch diese fühlt sich nicht billig an. Ob sie sich irgendwie an den Ecken löst oder so, wird sich natürlich noch zeigen. Ich bezweifle aber, dass dies der Fall sein wird.

Allgemeines
Die Anschlüsse sind durch die dicke der Hülle an den Seiten nicht 100% problemlos zu erreichen. Mir fehlt auch ein Anschluss für das Aufladegerät unten. Denn so muss die Hülle geöffnet sein, damit man das Tablet aufladen kann. Aber ich denke Designtechnisch würde es dann wieder blöd aussehen. Ist auch nicht ganz so tragisch. Es gab auch eine Schutzfolie mit dazu. Da ich aber schon eine habe, kann ich zu dieser nicht besonders viel sagen.

Fazit
Alles in einem gefällt mir die Hülle sehr gut. Durch die lange Lieferzeit (vielleicht auch durch die Feiertage bedingt) und die leicht andere Farbe gibt es aber einen Stern Abzug. Die Qualität von der Hülle ist aber top!

SunSmart Handmade Unikat Holz Hülle Bambus Schutzhülle für SamSung galaxy S4 IV i9500 mit freiem Schirmschutz(Nussbaum streifen)
Wird angeboten von sunsmart

3.0 von 5 Sternen Ich habe Angst vor Kratzern, 13. Mai 2014
Die Hülle sieht genau so aus wie auf dem Bild. Sie ist auch eigentlich recht gut verarbeitet.
Nur leider hat sie einen leicht beißenden Gestank... Dieser geht aber denke ich nach 1 Tag draußen an der frischen Luft weg.
Ich habe versucht mein Handy in die Hülle reinzustecken, diese ist aber recht Eng und ich habe totale Angst vor Kratzern an den Rändern die nie wieder weg gehen. Deshalb muss ich die Hülle (leider) zurück schicken.
Was aber gut ist: Ich hatte noch eine Displayfolie für mein Handy kostenlos dazu gekriegt.

Lorenz Snack World NicNac's Barbecue, 4er Pack (4 x 110 g)
Lorenz Snack World NicNac's Barbecue, 4er Pack (4 x 110 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 9. März 2014
Einfach total lecker mit einer süßen Note! Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Zum Beispiel auf einer Party perfekt!

Durable Schreibtischunterlage mit abgerundeten Ecken 650 x 520 mm schwarz
Durable Schreibtischunterlage mit abgerundeten Ecken 650 x 520 mm schwarz
Wird angeboten von OHD_GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut fürs Büro, 13. Januar 2014
Diese Schreibtischunterlage ist schön groß und hat durch eine extra Schaumstoffmatte unterhalb keine Verrutschmöglichkeit. Die Schaumstoffmatte ist aber natürlich beim normalen liegen überhaupt nicht sichtbar. Die Schreibtischnunterlage kam aber leicht geknickt an (Ich habe sie direkt über Amazon bestellt). Es wird aber von Stunde zu Stunde besser und ich hoffe es ist spätestens übermorgen vollständig nicht zu sehen. Ich benutze sie auch als Riesenmauspad , was sehr gut klappt. Leider mieft sie nach Plastik was aber auch bestimmt nach ein paar Tagen verschwindet. Für den Preis ist das aber schon gut.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch , perfekt und nicht zu überbieten!, 13. Januar 2014
Für den Preis ist das einfach nur total cool. Es ist total einfach einzustellen (es gibt 3 Möglichkeiten) und es bricht bei mir auch nicht ab. Wir selbst haben auch eine FritzBox als Router. Es ist aus klein und hat keine billige Verarbeitung. Das Preis - Leistungsverhältniss ist also sehr gut. Man bekommt sehr viel Leistung für wenig Geld. Wenn man es einmal richtig konfiguriert hat dann nimmt man das Ding aus der Steckdose und kann es überall hinstecken wo es will (natürlich muss es in Reichweite vom Router sein) und man hat an der Stelle vollen Empfang in ca. 20 Sekunden. Ich empfehle es euch! Ihr macht nichts falsch und ich überlege mir momentan selbst so ein zweites Teil zu kaufen.

Polizei 2013: Die Simulation
Polizei 2013: Die Simulation
Wird angeboten von MK Dienstleistungen

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Bruder, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Polizei 2013: Die Simulation (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel kurz vor Weihnachten bestellt und es sehr pünktlich an. Mein kleiner Bruder hat sich sehr darüber gefreut und es stand auch auf seiner Wunschliste. Leider verstehe ich überhaupt nicht wieso die Goldversion die ja eigentlich besser ist , günstiger ist als die normale. Eine Goldversion mit Extras... Es ist ja auch nicht so das es nur Momentan so ist. Sonst würde da ja zum Beispiel stehen: "Sie sparen 9,99Euro!" oder etwas ähnliches. Das verstehe ich nicht und deshalb habe ich einfach diese bestellt aus Angst das bei der Goldversion (die ja eigentlich besser klingt vom Namen) etwas fehlt oder total anders ist.

Clementoni 69994.0 - So machst du Süßigkeiten
Clementoni 69994.0 - So machst du Süßigkeiten

3.0 von 5 Sternen OK, 6. Dezember 2013
Auf dem Verpackungsbild kann man ja ganz eindeutig erkennen das dort ein Lollie in Teddybärenform ist , oder? Es gibt aber gar kein Rezept für richtige Lollies (Kekslollies ja aber ich meine jetzt so richtige wie auf dem Bild). Mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen als ich das gesehen hatte , das man einen Teddybären Lollie machen. Ist aber nicht so! Ich habe mir die Rezeptanleitung die auch mitgeliefert wird durchgelesen und man kann in dieser Form nur Eis machen bzw. es ist nur ein Eisrezept dafür vorgesehen. Auf der Verpackung ist aber meiner Meinung nach klar und deutlich zu sehen das es sich um einen Lollie handelt. Und Eis ist glaube ich nicht rot , etwas transparent und glänzt , oder? Ausserdem ist keine einzige Zutat dabei , damit man sofort anfangen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 7:19 PM MEST

Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot
Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot

4.0 von 5 Sternen Winzige Mängel, 6. Dezember 2013
Sind auf jeden Fall Spülmaschinentauglich. Leider ist der Tannenbaum etwas klein , deshalb ist es etwas schwieriger ihn dann ohne Schaden rauszukriegen. An der Oberseite ist das Plastik auch etwas dicker damit man sich ohne mit der Form durch die Finger zu stechen die Plätzchen ausstechen kann. Es stinkt auch gar nicht nach Plastik und ist auch nicht billig verarbeitet. Für 6 Euro (weniger als 1 Euro pro Form) ist es also absolut empfehlenswert und besser als die Formen aus Metall (was auch immer) die meistens schnell anfangen zu rosten.

JACK & JONES Herren Jacke 12068638 CRAZY STORM SWEAT, Gr. 50 (M), Blau (Brilliant Blue)

5.0 von 5 Sternen Echt cool, 6. Dezember 2013
Die Größe ist wie ich sie bestellt habe , sprich in Wirklichkeit nicht kleiner oder größer als bei anderen Marken. Für den Preis völlig ok. Gerne wieder.

Nitro Snowboards Geldbeutel Wallet, geo fire, One size, 1131878000
Nitro Snowboards Geldbeutel Wallet, geo fire, One size, 1131878000

5.0 von 5 Sternen Cool, 6. Dezember 2013
Mir gefällt dieser Geldbeutel sehr gut. Er hat außen ein Fach wo man zum Beispiel seine Busfahkarte reinstecken kann. Das Fach ist durch eine Plastikfolie einsehbar. Wenn man es aufmacht hat man insgesamt 6 Schlitze in insgesamt 3 verschiedenen größen wo man weitere Karten reinstecken kann. Dann hat es natürlich noch innen ein Fach für Scheine. Es ist 1 großes welches getrennt ist und somit sind es 2.
Der Geldbeutel ist in Wirklichkeit etwas dunkler von der Farbe her als auf dem Bild , was aber nicht schlimm ist.
Tut mir leid das die Rezesion so komisch geschrieben ist , es ist irgendwie schwer einen Geldbeutel zu beschreiben :D

Seite: 1 | 2