Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Leseratte" (Bad-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Silikomart 195246 Pralinenform Schokoladentafel
Silikomart 195246 Pralinenform Schokoladentafel

4.0 von 5 Sternen schoko, 29. Juli 2014
gelingt sehr gut wenn man schokolade selber machen will. funktioniert ausserdem sehr gut auch mit carobpulver (für kakaoallergiker!)n n n

Werz Buchweizen Vollkorn Flakes 250g
Werz Buchweizen Vollkorn Flakes 250g
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

4.0 von 5 Sternen essen, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Werz Buchweizen Vollkorn Flakes 250g (Misc.)
schmecken solange sie knusprig sind besonders gut. kann man natürlich auch in müslis oder zu joghurt, milch etc nehmen.
für leute mit glutenallergie oder aber sonstige personen die gerne glutenfrei essen.

Fußballer dürfen faulen, aber nur ein bisschen: Kinder über Tore, Sport und Fußballväter
von Hella Strehlke

4.0 von 5 Sternen buch, 29. Juli 2014
auch dies ist ein wirklich humoriges buch für eltern, grosseltern oder sportbegeisterte und kinderliebende personen.
aussagen die nur von kindern kommen können.

Ich werd Rentner wie mein Opa. Kindermund
Ich werd Rentner wie mein Opa. Kindermund
von Anne Rademacher

4.0 von 5 Sternen kbuch, 29. Juli 2014
sehr lustige nette anekdoten sehr zu empfehlen, een der opa humor hat und enkel die gerade ins sprechen, erzählen kommen, so mit 2-3 jahren etwa.

Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit

4.0 von 5 Sternen Buch, 29. Juli 2014
das sollte man lesen, wenn man wirklich interessiert ist an "natürlichem" essen/trinken. Selbst für Personen die gezielt abnehmen wollen und dies auf Lebenszeit halten wollen! Hier wird u.a. sehr ausführlich erklärt, wie die Verdauung funktioniert und das ist sehr interessant. Erklärt von selbst, das manches nicht funktionieren kann! durch den Verdauungsvorgang.

Lupinen Flocken - 700g Vorratspack
Lupinen Flocken - 700g Vorratspack
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH - Kostenlose Lieferung ab 19,- Euro Warenwert innerhalb Deutschland

4.0 von 5 Sternen frühstück, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lupinen Flocken - 700g Vorratspack (Misc.)
bei mir kommen diese flocken ins Müsli als Eiweiss und vom geschmack gut, mal was anderes!
Könnte ihn sicher auch zum Fleischküchle geben.

Chiemgaukorn Bio Perl-Emmer / Emmer-Reis 1kg
Chiemgaukorn Bio Perl-Emmer / Emmer-Reis 1kg
Wird angeboten von Chiemgaukorn

4.0 von 5 Sternen Essen, 29. Juli 2014
Also, da ich immer mal was anderes zum Essen auf den Tisch bringen will und mir dieser "Reis" in einem Heft von Slow Food oder im TV zu Gesicht kam, habe ich ihn bestellt und ich kann ihn gut weiter empfehlen. Schmeckt wirklich ganz anders wie Reis, irgendwie interessant und bissiger.

Reiseführer Gardasee - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen. Mit Riva, Lazise, Sirmione, Salo uvm. 288 Seiten mit über 400 Fotos

4.0 von 5 Sternen reiseinfo, 29. Juli 2014
für mich war dieser reiseführer sehr hilfreich! sehr gute recherchen. Die empfohlenen Restaurant bzw. sonstige für Shopping etc.
sind stimmig. Die Verfasserin hat gute Arbeit geleistet. Mal was anderes auch wie immer nur Marco Polo, Merian etc.
Zu empfehlen.

Die Erde von oben 2012
Die Erde von oben 2012
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen kalender, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erde von oben 2012 (Kalender)
solche tollen bilder das kann man nie selbst so sehen, deshalb sehr zu empfehlen
habe sie viele jahre und kanns empfehlen

Contigo Trinkflasche Auto Seal CaribinerClip, charcoal, 750 ml, 1000-0013,
Contigo Trinkflasche Auto Seal CaribinerClip, charcoal, 750 ml, 1000-0013,

5.0 von 5 Sternen Freizeit, 17. Juni 2014
eine tolle trinkflasche, gibts sehr viele farben auch in pink schön.
fast unzerbrechlich, zum säubern einfach in die spülmaschine.
auslaufsicher einfach klasseeeeeeeee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11