Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für pylon > Rezensionen

Beiträge von pylon
Top-Rezensenten Rang: 1.692.331

pylon

Teekanne Melina 1,3l mit Stövchen (Glas) und 4 doppelwandigen Teegläsern je 380ml
Wird angeboten von aricola.hm

4.0 von 5 Sternen Rasche Lieferung, gut verpackt, ... geeignet für den Geschirrspüler?, 28. November 2014
Danke an das Unternehmen, die Lieferung wurde tatsächlich innerhalb eines Tages abgewickelt (ich wohne in Österreich) - nachdem ich die Bestellung am Montagabend abgegeben hatte, war das Produkt am Mittwoch in der Früh bei mir in der Wohnung.
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut - für den Preis erhält man wirklich viel (siehe obige Beschreibung des Anbieters).

Ob die dünnen Glaswände der Teekanne, des Filters und der Gläser tatsächlich den Geschirrspüler aushalten, sei dahingestellt - auf der Verpackung steht auf Englisch, dass das Produkt nur mit der Hand gewaschen werden sollte; außerdem fehlt ein dementsprechender (Geschirrspüler-)Hinweis auf den Gläsern und der Kanne (Glas-und-Gabel-Symbol). Das Produkt scheint ursprünglich aus Asien zu stammen.

Ich möchte also davor warnen, blind der obigen Beschreibung zu vertrauen und im Nachhinein Streitereien mit dem Hersteller zu bekommen, wenn dieser auf der Verpackung ausdrücklich auf "Handwäsche" hinweist.

Ich habe die Gläser bis dato nur per Hand gewaschen.

Im Übrigen ein tolles Produkt - auch für Teeblumen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 11:53 AM CET

Queen Games 60981 - Escape Mini Erweiterung 1: Der Abgrund
Queen Games 60981 - Escape Mini Erweiterung 1: Der Abgrund
Wird angeboten von Mogli-distribution

3.0 von 5 Sternen passt nicht in das Spieldesign, 7. Januar 2014
abgesehen davon, dass 5 Euro exklusive Versandkosten für ein paar Fluchkarten und eine einzige Raumkarte verrechnet werden, war ich sehr darüber enttäuscht, dass die "Abgrund"-Karte sofort (noch vor dem Aufdecken) sichtbar ist, da die Rückseite sich von den anderen (die in der Basisausgabe und den 2 Erweiterungen stimmig sind) abhebt. Daher weiß man immer, wann der "Abgrund" kommt. Zudem nutzen wir die Möglichkeit, 2 Steine zu aktivieren, kaum.

Grundsätzlich ist die Idee sehr nett - aber die "Erweiterung" war im Vergleich zu den anderen zu teuer.

MAGIX Fotos auf DVD MX (V.11)
MAGIX Fotos auf DVD MX (V.11)
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen da bekomme ich bessere Programme gratis, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf DVD MX (V.11) (DVD-ROM)
Ich habe vor einiger Zeit diverse Gratis-Download-Programme zum Erstellen eigener Fotoshows und Brennen auf DVD ausprobiert und war enttäuscht zu sehen, dass das Endergebnis meinen Vorstellungen nicht entspricht.

Bereits vom MAGIX Music Maker begeistert legte ich mir letzte Woche das DVD-Programm derselben Marke zu.

Ernüchterung und Verzweiflung - die DVD-Menüs lassen sich kaum bis gar nicht individuell gestalten, im Hilfe-Video sind Schaltflächen vorhanden, auf die wild geklickt wird, die jedoch in meiner Version (MX Classic) fehlen (kurzum: das Programm hat weniger drauf als die Gratis-Software aus dem Internet) und der Umtausch ist natürlich ausgeschlossen, da das Produkt bereits unter meinem Namen registriert wurde!

Dumm und ärgerlich: 20 Euro für den Gulli.