Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ah > Rezensionen

Beiträge von ah
Top-Rezensenten Rang: 2.304.865

ah

Siemens iQ700 WM14S443 Waschmaschine / A+++B / 1.03 kWh / 1400 U/min / 8 kg / 56 Liter

5.0 von 5 Sternen Gut!, 13. Januar 2014
Wäscht gut und ist problemlos zu bedienen. Mehr muss unsere Waschmaschine nicht können.
Haben die Maschine jetzt ca. 6 Monate und sind zufrieden.

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms: Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Erzählung!, 13. Januar 2014
Lieber Ingo Siegner,
schreiben Sie bitte noch mehr solcher lustigen und kindgerechten Bücher.
Unser Sohn (8 J.) und auch wir Eltern lieben Eliot und Isabella.

Triumph Damen T-Shirt BH STELLINA W, Einfarbig, Gr. 90B (Herstellergröße: 90), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 13. Januar 2014
Diesen BH habe ich in diversen Farben und es ist eindeutig mein Lieblings-BH! Der sitzt, ist bequem und macht einen schönen Busen.
Leider scheint Triumph bei diesem und anderen Modellen für Frauen mit etwas mehr Fülle nur langweilige Farben zu kennen. Es gab mal ein schönes rosa, aber das war einmal... Oder wie wäre es mal mit silber oder orange?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut zu verarbeiten, 28. November 2012
Der Versand ging super schnell.
Wir haben Bona Parkett Polish matt auf einem neuen Parkettboden aufgetragen. Das Produkt lies sich sehr gut verarbeiten.
Über den Langzeiteffekt kann ich noch nichts sagen.