ARRAY(0xa263af3c)

Profil für S. Spiller > Rezensionen

Beiträge von S. Spiller

S. Spiller "Leseratte" (Holzminden, Niedersachsen)

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Insiderbuch für Hobbyfotografen, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Kenntnisse zum Hobby "Fotografie" werden hier mit diesem Buch auf angenehmer Art und Weise erweitert.
Ich würde das Buch sofort wieder kaufen!

Das große Kamera-Handbuch zur Canon EOS 6D
Das große Kamera-Handbuch zur Canon EOS 6D
von Stefan Gross

5.0 von 5 Sternen ... sher guten Buch zur CANON EOS 6D, plus Beispiele für gute Aufnahmen, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist jetzt mein zweites Buch aus dem Hause! Und auch dieses ist wieder sehr gut zur neuen Camera EOS 6D geschrieben!
Auch die zugehörige Internet-Seite zum Buch konnte mir sehr viele Fragen zu Themen und Zubehör aufzeigen.

Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für Canon EOS 6D - PREMIUM QUALITÄT (Kristallklar, Reflexmindernd, blasenfreie Montage)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Die Display-Folie ist von starker Qualität, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Display-Folie ließ sich auf das große Display der Canon-Eos sehr gut aufbringen, aber bei dem kleinen DisplayderCamera konnte sich die Folie in den Randbereichen (wegen der Display-Krümmung an der CANON EOS 6D) nicht zu 100% an das Display anschmiegen und haften.

Lunartec Party-Lichterkette, 13 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Lunartec Party-Lichterkette, 13 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schöne helle Lichterkette mit LED-Technik, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lichterkette mit weißen Lampen am Tage, erscheinen in der Dämmerung als helle und bunte Lichter. Sie erinnert an die alten Lichterketten aus vergangenen Tagen. Nur jetzt mit sparsamen LED-Lampen. - ein echter Party-Highlight!

New Moon (Twilight)
New Moon (Twilight)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut :), 6. April 2007
Rezension bezieht sich auf: New Moon (Twilight) (Gebundene Ausgabe)
Es ist eine gelungene Fortsetzung von Biss zum Morgengrauen. Einfach toll!

Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung und fiebere dem schon entgegen.

Ich kann es allen empfehlen, die auch gern etwas romantisches lesen.

Twilight (The Twilight Saga, Band 1)
Twilight (The Twilight Saga, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Es ist suuuuupi!!!, 6. April 2007
Das Buchwar mein Erstes auf Englisch, aber ichkam sehr gut zurecht auch mit dem Verstehen des Textes, obwohl ich noch nicht so viel Englisch kann.

Die Geschichte isteinfach super, ich kann einfach nicht aufhören von dem Buch zu schwärmen. Ich empfehle es allen zu lesen!!!

Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2

4.0 von 5 Sternen Es könnte besser sein..., 6. April 2007
Ich bin verrückt nach dem ersten Buch und freute mich riesig auf den Zweiten. Doch ich finde dieses Buch ist nicht so gut gelungen, wie erwartet. Ich fand es enttäuschend, dass man merkte, dass ein anderer das Buch übersetzt hatte, denn ich hatte auch den Zweiten in Englischgelesen und der konnte meiner Meinung nach gut mit dem Ersten mithalten.

Die Handlung ist trotzdem gut beschrieben und man bekommt auch manchmal die selbe Stimmung wie auch die Leute im Buch.

Aber insgesamt hat das Buch immerhin noch 4 Sterne meiner Meinung nach verdient.

Bis(s) zum Morgengrauen: Band 1
Bis(s) zum Morgengrauen: Band 1
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen EInfach das beste Buch, was ich je gelesen hab', 6. April 2007
Ich lese schon sehr viel und habe auch sehr viele Bücher, allerdings hab' ich noch nie ein so gutes Buch wie dieses gelesen. Die Geschichte mit dem Vampir und dem Mädchen ist einfach gut.Es ist sehr spannend geschrieben.

Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen!!!

Ich liebe dieses Buch!! ;)

Man kann es gut lesen, auch wenn es nicht gerade dünn ist, schafft man es in einem Tag.