Profil für Dice8 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Öl zum fairen Preis!, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L (Automotive)
Was mache Einzelhändler im Laden für die 5 Liter Kanne verlangen ist einfach nur unglaublich. Bei der Inspektion kann ich somit durch das Mitbringen des Öls die Kosten von 90€ (Ölkosten beim Vertragshändler i.V.m. der Inspektion) auf 37,99€ senken und ich habe noch 1,5 Liter Öl übrig. Das sind über 50€ Ersparnis!

The Weird And Wonderful Marmozets
The Weird And Wonderful Marmozets

5.0 von 5 Sternen gelungen, 7. Juli 2015
Habe das Lied "Why do you hate me?" im Hard-Rock Cafe Seattle gehört und anschließend nach "The Marmozets" gegooglet um ein paar mehr Infos über die Band und deren Musik zu bekommen. Als ich dann gesehen habe das deren Album von Roadrunner Records produziert wurde musste ich direkt in das Album reinhören. Der anschließende Kauf des Albums hat sich definitiv gehlohnt!

Philips Sonicare HX9004/07 InterCare Bürstenkopf Standard, 4er-Pack
Philips Sonicare HX9004/07 InterCare Bürstenkopf Standard, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser als die ProResults!, 17. Februar 2015
Ich habe die InterCare Bürstenköpfe auf Grund der positiven Rezension von - zero815 "MN" - gekauft. Seine Erfahrungen, gerade gegenüber den ProResults Bürstenköpfe, kann ich zu 100% bestätigen und kann einem die InterCare Bürstenköpfen nur empfehlen. Die putzen nochmal deutlich eine Ecke besser!

Die InterCare Bürstenköpfe verwende ich mit meiner EasyClean Schallzahnbürste.

Gekauft habe ich die Bürstenköpfe bei Amazon direkt. Geliefert wurden Sie in Originalverpackung (Blisterverpackung) und nicht "im Tütchen" wie es in einer anderen Rezension erwähnt wurde.

GoPro Actionkamera Hero3 WHITE (Slim Edition) Junior Set, 3669-011
GoPro Actionkamera Hero3 WHITE (Slim Edition) Junior Set, 3669-011

3.0 von 5 Sternen lieber ein paar Euro mehr ausgeben, 22. Januar 2015
Ich habe mir diese Gopro letztes Jahr vor Weihnachten im Blitzangebot für 169€ gekauft. Die Qualität der Aufnahmen ist gut.
Da mein Einsatzgebiet ausschließlich schnell bewegte Aufnahmen ("Actioaufnahmen") sind und dies mMn 60 fps fordert um eine flüssige Aufnahme zu gewährleisten macht es mit diesem Gopro Modell nur Sinn in 720p (60 fps) zu filmen. Bei der 1080p und 960p Auflösung sind nur 30 fps möglich was ich testweise auch mal beim mountainbiken ausprobiert habe. Schlussendlich bin ich zurück auf die 720p Auflösung mit 60 fps. In der Bedienungsanleitung weißt der Hersteller auch darauf hin das die 1080p Auflösung bei dieser Gopro nur für "ruckelfreie" Zwecke Sinn macht.
Da mir die Einschränkung bei den Auflösungen doch ein faden Beigeschmack hinterlassen hat bin ich auf das Gopro 3+ Silver Edition Modell gewechselt. Mit der 3+ bin ich endlich zufrieden da diese alle gängigen Auflösungen (1080p, 960p und 720p) mit 60 fps aufnehmen kann.

GoPro Kamera Hero3+ Silver (DE Version)
GoPro Kamera Hero3+ Silver (DE Version)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kamera für den "Prosumer", 22. Januar 2015
Ich benutze die Gopro beim skifahren, mountainbiken (Downhill, Enduro) und bin hellauf begeistert.
Da bei schnell bewegten Aufnahmen ("Actioaufnahmen") mMn 60fps ein muss ist bin ich auf diese Kamera gestoßen.
Sie nimmt Videos in 1080p, 960p und 720p mit 60 fps auf. Bei 720p sind sogar 120 fps möglich. Je nach Befestigung der Kamera wähle ich die 1080p oder 960p Auflösung mit 60 fps. Als Speicherkarte habe ich eine 32GB Sandisk Ultra in Benutzung die völlig ausreicht.

Gekauft habe ich die Gopro Mitte Januar als Sie für 199€! im Angebot war.

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste (1 Handstück)
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste (1 Handstück)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 20. Januar 2015
Da ich auf der Suche nach einem Ersatz für meine defekte Oral-B Vitality war bin ich erstmals auf das Thema Schallzahnbürste gestoßen. Schallzahnbürsten sollen schonender putzen was für mich schon ein wichtiges Argument ist. Da ich Oral-B treu bleiben wollte habe ich die Pulsonic Slim gekauft. Die Reinigungsleistung ist definitiv ok. Was mich nur gewundert hat ist das die Bürste nur vibriert aber nicht wirklich "aktiv" putzt. Wie in der Bedienungsanleitung zu entnehmen ist muss man mit der Pulsonic Slim quasi wie fast mit einer "normalen" Handzahnbürste putzen währenddessen die Bürste vibriert. Mich störte auch der NiMH Akku (Stichwort: Batterieträgheitseffekt) da dieser wirklich nicht mehr "up-to-date" ist. Die Akkuleistung der Pulsonic Slim war bei mir aber gut (bei mir über eine Woche). Schlussendlich habe ich mich für eine Schallzahnbürste eines anderen Herstellers entschieden die mMn besser und "aktiver" putzt.

Wer auf eine Kompakte Zahnbürste im edelen Design Wert legt ist bei der Oral-B Pulsonic Slim genau richtig. Die Putzleistung sofern man die Zahnbürste korrekt benutzt ist durchaus ok. Besser als die Oral-B Vitality putzt Sie mMn schon.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

2.0 von 5 Sternen mal wieder der Akku, 19. Januar 2015
Am Anfang war die Akkuleistung mit einer Woche noch akzeptabel. Nach nun ca. 8 Monaten sind nicht mehr als 2 Tage drin bei 2x täglich 2 Minuten putzen. Der Akku wurde erst geladen wenn er auch leer war bzw. bis die Zahnbürste ausging. Die Putzleistung war auch nur durchschnitt. Bin auf eine Schallzahnbürste eines anderen Herstellers gewechselt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 19. Januar 2015
Ich benutze diese Kontaktlinsenflüssigkeit schon seit Jahren. Sie wurde mir damals von meinem Augenoptiker empfohlen da Sie sehr verträglich ist. Leider ist Sie mittlerweile schwierig in Geschäften zu bekommen womit Amazon ins Spiel kommt. :-)

Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Wird angeboten von Ganvol-DE

5.0 von 5 Sternen kann nicht klage, 19. Januar 2015
Macht genau das was er soll und das auch noch in einer guten Lesegeschwindigkeit. Ich benutze den Reader zum auslesen einer Sandisk Ultra 32GB micro SD Karte (Klappt nur mit Adapter von micro SD auf SD!). Preis-Leistung passt!

Ganvol Brustgurt Halterung Chest Mount Chesty (verstellbar, schwarz) für GoPro Hero 1/2/3/4 4+
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Singapur

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Preis ist super, 19. Januar 2015
Habe mir diesen Chest Mount gekauft da ich es nicht eingesehen habe deutlich mehr für den originalen zu bezahlen. Da die Bewertungen im großen und ganzen durchweg positiv sind habe ich diesen dann auch gekauft. Die Verarbeitung ist super und wirkt auch wertig. Eingesetzt wird der Chest Mount beim mountainbiken (downhill, enduro) und macht genau das was er soll. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

P.S.: Der Versand dauert allerdings ein paar Tage. Bei mir waren es ca. 10 Tage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4