Profil für Frank White > Rezensionen

Beiträge von Frank White
Top-Rezensenten Rang: 3.795.353

Frank White "fdb" (Freiburg)

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent

4.0 von 5 Sternen So schlecht ist es garnicht, 20. Januar 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also ich habe die niederschmetternden Rezensionen hier im Amazon gelesen, aber als großer Splinter Cell-Fan, musste ich mir das Game zulegen, ich habe mir extra eine neue Grafikkarte zugelegt, wegen des Shaders 3.0. (Mein PC: Geforce 7600Gt, 3500+, 1Gb Ram, Asusmainbord...) und bei mir läuft es bei einer Auflösung von 1024*7xx mit allen Details auf höchst, perfekt. Dass sich hier ca. 50% der Leute über das Shader 3.0 aufregen un daher eine schlechte Bewertung abgeben, muss auch nicht sein, es steht auf dem Spiel hinten clip und klar drauf, dass man eine Graka braucht, die Shader 3.0 besitzt. Die Missionen sind sehr schön gestaltet, mit vielen Details, also hier geb ich schonmal 5*. Der Umfang der Missionen ist aber wirklich etwas knapp gehalten, aber liegen im Rahmen, hier geb ich 4*. Der Schwierigkeitsgrad ist zwischen Einfach, Normal und Schwer wählbar, also für jeden zu meistern. Hier wiederum 5*. Warum sich Leute über den Sound aufregen, versteh ich auch nicht, es entsteht eine richtig geile Athmosphäre dadurch, auch hier 5*.So, nun aber leider die Minuspunkte, welche zum Teil wirklich zerschmetternd sind: Das Spiel ist wie einige hier sagen, voller Bugs, die Shanghaimission hängt sich gelegentlich auf, die Mission im Kongo sind die Spielstände nicht ladbar...Das sind Dinge, die mich wirklcih aufregen, auch die Ladezeit ist viel zu lange... Aber um ehrlich zu sein, hat mich der Rest des Spieles dermaßen überzeugt, dass ich diese Fehler bzw negative Punkte verschmerzen konnte, leider helfen die angebotenen Patches nicht gegen diese Fehler, es ist abzuwarten, ob Ubisoft es hinkriegt, einen Patch zur Verfügung zu stellen, welcher auch funktioniert.

Fazit: Die Grafik ist perfekt, allerdings musste das mit dem Shader 3.0 nicht sein, ich kenne Spiele, die ohne diese Option auskommen un trotzdem eine perfekte Grafik haben, der Sound ist gut, die Missionen packend und spannend, die Spezialattacken sehr gelungen und realitätsnah, aber die Spielfehler sind zum Teil fatal. Im großen und ganzen geb ich 4*, ohne Bugs wärens auf jeden Fall 5* gewesen, aber hier mit 2* zu werten ist wirklich übertrieben, da das Spiel wirklich gelungen ist.

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht, 20. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (Audio CD)
Also ich war ja anfangs kritisch, da MOK so viele Mixtapes un Alben im Moment rausbringt, dass dieses Album überhaupt qualitativ hochwertige Raps un Texte aufweisen kann, doch ich wurde eines besseren belehrt, die Beats sind sehr gut, MOK rapt auch sehr gut un die Features sind bis auf Bahar gut ausgewählt. Für jeden Berliner Untergrund-Fan, kann ich dieses Album empfehlen! Anspielhits:

Click Bang

Zwei Welten

Lauf

Das ist Krieg(von Ansage 5)

Mein Befehl

Maxim

MOK hat es auf jeden Fall drauf!!!

Cüs Junge
Cüs Junge
Wird angeboten von montana--1

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kombination, 29. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Cüs Junge (Audio CD)
Fler feat. Muhabbet, deutscher HipHop vereint mit deutschem Soul=super Mischung. Orientalischer Beat, super Text und perfektes Video! 5 sterne, da der Beat und Qualität der Sänger überzeugt!

Kaufen!

Papa Ist Zurück
Papa Ist Zurück

5.0 von 5 Sternen Besser denn je, 27. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Papa Ist Zurück (Audio CD)
Fler hat wieder einmal bewießen, dass er was drauf hat und dass er sich nicht von Eko und Bushido einschüchtern lassen muss. Die Maxi-CD ist sehr gelungen, super Beats, ein guter Vorgeschmack auf sein Album, dass am 16.06 erscheinen wird.