Profil für Rez > Rezensionen

Beiträge von Rez
Top-Rezensenten Rang: 4.479.692

Rez

Seite: 1 | 2 | 3
Ergonomischer Designer Notebook Kühler/ Cooler mit blauer Beleuchtung / Laptop Kühler
Wird angeboten von iBox Ltd

2.0 von 5 Sternen Ein Lüfter Kaputt nach 2 Wochen, Kühlleistung nicht zufriedenstellend, 9. November 2014
Also das Teil ist wirklich schlecht verarbeitet und die Kühlleistung tuts auch nicht. wenn es hier um gaming gehen soll dass können sie es mit dem teil genauso vergessen. der Laptop bleibt vll 10min länger Kühl als sonst danach überhitz er.
Eine gute marke für LT-Kühler wäre Cooler Master kostet dementsprechend mehr aber dafür hat man was für längere zeit was seinen dienst erfüllt, vor allem gamer sollten sich das mal anschauen!

Speedlink Live Kopfhörer-Anschluss für Xbox 360 Gamepad (Adapter für Microsoft-Controller zum Anschluss eines Headset) schwarz

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 9. November 2014
Der Adapter ist schnell angeschlossen und erfüllt seinen zweck. Mic und kopfhörer funktionieren in Spielen wie auch im live chat einwandfrei. Kaufempfehlung!

Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot
Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sound, 9. November 2014
Für alle modernen Lieder House Techno Hip Hop Dubstep usw... uneingeschränkte Kaufempfehlung, die Musik hört sich wahnsinnig gut an.
Jedoch drück der Kopfhörer nach ca 1 Stunde tragen auf den Ohren dann muss man sie für ca 10Minuten ausziehen.
Das Design ist auch sehr schick.

mivoc Hype 10 G2 Aktiv Subwoofer 120 Watt R.M.S. / 300 Watt max.
mivoc Hype 10 G2 Aktiv Subwoofer 120 Watt R.M.S. / 300 Watt max.
Wird angeboten von speaker trade

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Klang, tiefe Bässe., 9. November 2014
Hallo diesen Subwoofer habe ich mir zu meiner ersten zusammengestellten Anlage mit AV-Reveiver gekauft. Ich betreibe ihn mit 2 JBL Control one und einem etwas älterem 5.1 Yamaha Receiver. Davor wollte ich immer einen Autosubwoofer im Zimmer stehen haben da ich auf Kickbässe stehe, jedoch als ich mir einen 300Watt RMS Starken Sub zugelegt hatte, war es nicht das richtige für mich, der Sound war vermatscht und die Membran hat geklirrt... Viele empfohlen mir dann den Mivoc Hype 10 G2, dazu bestellte ich mir ein Subwoofer Kabel von KabelDirekt.
Nun zum Sound: Man hat das Gefühl das der Subwoofer genau zu den JBL Control One passt, er übertönt sie nicht, nein man könnte sogar denken dass der Bass aus den JBLs kommt. In Liedern die auf tiefen Bass gehen leistet der Mivoc vollste Arbeit und stellt mich sehr zufrieden, jetzt gefällt mir sogar Tiefbass mehr wie Kickbass.
Das hier ist nur eine Rezension von einem Anfänger in Bereich HiFi. Vll gibt es da draußen ein paar mehr die einen guten Subwoofer suchen und sich nicht so auskennen. Mit diesem Model macht man nichts falsch ich glaube sogar das es bis 200€ keinen besseren Subwoofer gibt für das Geld

Cooler Master SGB-3010-KKMF1-UI CMStorm Devastator Tastatur und Maus Set schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen extrem gutes P/L, 16. Oktober 2014
Super Tastatur für diesen Preis. Die Beleuchtung ist schön gleichmäßig und hell. Die Tasten fühlen sich leicht gummiert an und fühlen sich super an. Die Maus ist ganz ok könnte aber ergonomischer sein. Bei mir leuchtet die Maus auch blau, wenn der PC aus ist.
Allgemein ist alles von Cooler Master gut verarbeitet und das zu hervorragenden Preisen

Cooler Master R4-JFDP-20PW-R1 JetFlo 120 Gehäuselüfter (120x120x25mm) weiß
Cooler Master R4-JFDP-20PW-R1 JetFlo 120 Gehäuselüfter (120x120x25mm) weiß
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Lüfter hat eine ordentliche Leistung LED eher schwach aber schön, 16. Oktober 2014
Die max Drehzahl beträgt laut meiner Lüftersteuerung 2300 RPM was sich anhört wie ein Düsenjet, der Lüfter ist nicht so leise denn ab ca 900 RPM wird er laut. Leistung hat er aber und die LEDs sehen sehr schick aus auch wenn sie nicht gerade aufhellen

Thermaltake Munich PC-Netzteil ATX23 430 Watt
Thermaltake Munich PC-Netzteil ATX23 430 Watt
Wird angeboten von Jacob Elektronik

4.0 von 5 Sternen Leider nur 1x 6+2Pin Kabel, 16. Oktober 2014
Schade ich hätte eigentlich gedacht das 2 PCIe Kabel dabei sind jedoch gibt es nur ein 6+2Pin. Die Kabel sehen auch nicht so gut aus nur das ATX und das Graka Kabel sind ummantelt...
Wer eine leistungsfähigere GraKa einbauen möchte wie etwa eine R9 270x oder GTX 760 sollte zum 530W Model greifen da hier 2 x 6+2 pin kabel dabei sind.
Ich habe dennoch mit diesem Netzteil eine HD 7950 am laufen, benötigte jedoch ein 2xMolex auf 6Pin Adapter. Der Rechner läuft mit einem FX6300 + HD7950 + beide oc stabil.
Preisleistung ist gut.
Geheimtipp: Habe es zwar auch erst später gesehen (leider) aber bei Mindfactory gibt es ein NT von EVGA mit 500Watt für 37€, hier sind alle kabel ummantelt und es hat 2 PCIe kabel.

Corsair Carbide Series Schwarz mit weißen LED Lüftern SPEC-03 Mid PC Gehäuse mit Seitenfenster (CC-9011053-WW)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gehäuse für den Einsteiger PC, 16. Oktober 2014
Das Gehäuse ist insgesamt gut verarbeitet und bietet viel Platz für alle mögliche Hardware. Es kam mit 3 Lüftern an davon 2 beleuchtet. Die Lüfter sind etwas Laut ohne Lüftersteuerung oder Spannungsregler, sie sehen aber sehr gut aus und leuchten in schönem weiß mit einem leicht bläulichen touch - wunderschön.
Wenn Sie auf sauberes Kabelmanagment achten, dann sollten sie erst das CPU kabel vom Netzteil durch das Loch oben links ziehen bevor sie das MB einsetzen ansonsten haben Sie keine Möglichkeit mehr das zu machen.

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von Dinsdale-Electronics

4.0 von 5 Sternen Preisleistung gut!, 16. Oktober 2014
Läuft stabil auf 4,3ghz@1.5V mit einem 30€ Asus Motherboard und einem Scythe Katana 4 nur 48°C, das ist ein super Wert. Leistung hat er jedenfalls genug für diesen Preis. Wer mehr leistung benötigt sollte zu den Intel Core i5 Modellen greifen.

Einen Stern abzug weil er immer noch sehr hinter den Intel Modelen hängt und man von 6 Kernen fast nicht profitieren kann. Nunja für diesen Preis muss man es sich eigentlich nicht 2 mal überlegen. Hier kann man zugreifen.
Am meisten hat man was von diesem Prozessor wenn man ihn overclockt dann lohnt er sich wirklich ;)

Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4
Wird angeboten von RetailService

5.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie alle sagen!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Arcania: Gothic 4 (Computerspiel)
Das Spiel ist nun wirklich nicht so schlecht wie alle sagen. Die Grafik ist super und kommt an Crysis 3 hin, der Sound ist gut die Story ist gut und alles in einem ist es wirklich ein gutes Spiel.
Es fehlt zwar dieser Gothic touch und es ist zwar wie eine neues anderes Spiel doch es ist gut wirklich es ist gut man sollte sich mal überwinden und es vielleicht mal spielen anstatt immer zu meckern.
Dieses Spiel verdient definitiv mehr als 2.5 Sterne, aber das liegt daran dass die Fans ihren Gothic touch verloren haben und es gleich auf einen stern runterbewerten! Hätte es nie ein Gothic davor gegeben und dieses Spiel wäre Gothic 1 dann hätte es hier eine 4,5 Sterne bewertung! Also einfach mal spielen und klappe halten!

Seite: 1 | 2 | 3