Profil für luna > Rezensionen

Think Luna 80154, Damen Pumps, Grün (apfel/kombi 61), EU 39.5
Think Luna 80154, Damen Pumps, Grün (apfel/kombi 61), EU 39.5
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Think Luna 80154 Damen Pumps (Schuhe)
einfach ein toller schuh, typisch think! bequem, schick, anders..... man kann zwar sicher keine wanderungen damit unternehmen, aber wer will das schon

Bratislava Active: Ihr ultimativer Stadtführer
Bratislava Active: Ihr ultimativer Stadtführer
von Martin Sloboda

4.0 von 5 Sternen guter knapper Überblick, 7. Mai 2013
Es ist viel beschrieben, und eineige Tipps sind echt gut, alles was man in der Kürze wissen muß. eine bischen schlecht empfinde ich den Stadtplan, den sollte man sich in Bratislava im Tourismusbüro holen!

Damen T-Shirt - EVOLUTION - Tauchen Sport FUN KULT SHIRT S-XXL , Kelly green - gelb , M
Wird angeboten von shirtmania

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 7. Mai 2013
Es ist ein lustiges Shirt, die Farben und er Print sind gut, das Shirt hat eine schöne Form und guten Stoff

Hydas 4530 Sprudelbad mit Ozon
Hydas 4530 Sprudelbad mit Ozon

2.0 von 5 Sternen Super Blubber, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hydas 4530 Sprudelbad mit Ozon (Badartikel)
Sicher gelich zu beginn zu erwähnen ist, dass Musikhören und blubbern zugleich nicht geht!! Dazu ist das es zu laut... Doch eigentlich sind die Wasserblasen fast lauter, und ich konnte trotzdem wuderbar relaxen.. Die Matte macht echt was her und ich war überascht von der Leistung.. Angenehm prickelndes Gefühl danach!
Minus: leider ist der Schlauchanschluß nicht am Rand und mittig angebracht sonderen an einem Ende, sodass wenn man sich in der Wanne gegenüber sitzt,der Zweite a bissi erfinderisch sein muß... Vom blubbern reicht es aber voll auch für zwei!!!!

Nun nach ca.10x gebraucht läßt Leistung extrem nach, bei diesem Preis leider sehr enttäuschend!!!

Sheepworld 46059 Planer 2 - 2013 für zwei und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen einfaxh süß, 25. September 2012
Einfach ein verspielter lieber Kalender für im Herzen junggebliebene, frisch verliebte(immer noch ach 9 Jahren ;-) ) und praktisch zum Planen für zwei, so hat man immer im Überblick was wann bei beiden los ist, und vor allem immer wieder was zu lachen!!!
Fazit: Macht einfach gute Laune!!!

Think Chilli 8-88107, Damen Halbschuhe, Blau (water/kombi 86), EU 37
Think Chilli 8-88107, Damen Halbschuhe, Blau (water/kombi 86), EU 37

5.0 von 5 Sternen geiler Schuh, 20. September 2012
tolle Thinkqualität,gute Verarbeitung und Material,Fußbett zum austauschen, keine Versandkosten, und des zum Schnäppchenpreis!!! Bequem zum gehen, und trotzdem ein Eyecatcher!!! Voll zufrieden!!!!!

Think, Damen-Pumps, Aida, Größe 40
Think, Damen-Pumps, Aida, Größe 40

4.0 von 5 Sternen anders als von Think gewöhnt, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Think, Damen-Pumps, Aida (Textilien)
Der Pump hat keine austauschbare Sohle, wie die anderen Thinkmodelle die ich Besitze, was auf den ersten blick sofort auffiel. Leider ist er auch enger geschnitten, so dass ich ihn zurücksandte. Bei Bestellung war "Rücksendung kostenlos" angegeben. Nun bei Amazon suchte ich Vergebens nach einem Hinweis einen Rücksendeaufkleber zu drucken, nur ein link zur I+M Schuhmode KG, wo die Versandkosten gelistet sind und Einschränkungen beim Rückversand angagaben werden. So mußte ich bei der Post € 13,25 bezahlen um sie retourzusenden. Hoffe nun dass ich das geld schnell zurücküberwiesen bekomme....

Nach Kontaktaufnahme zu I&M wurde mir zugesichertdass sie den Versand übernehmen!!! Sehr Positiv!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 28. Juni 2012
Tolle verarbeitung, qualität wie man's von fossil erwartet!!! klass auch die 2 trageriemen in unterschiedl. farben, toll zum kombinieren, tolles innenleben, übersichtlich, viele fächer, kurzum super tasche!!!!

Wii - Classic Controller, weiß
Wii - Classic Controller, weiß
Wird angeboten von DVDCineShop

4.0 von 5 Sternen classic controler, 28. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii - Classic Controller, weiß (Videospiel)
praktisch, und für manche spiele für mich nicht wegzudenken, bin zufrieden mit dem ding:-)für mich angenehmer zu halten als der controler pro

Die verborgene Welt - The World Unseen (OmU)
Die verborgene Welt - The World Unseen (OmU)
DVD ~ Lisa Ray

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert, 22. Februar 2011
dieser film ist absolut berührend, lustig und tragisch zugleich... eigentlich wird ja von 2 lovestorys erzählt. zum einen, die zwischen den beiden hauptdarstellerinnen, und die zwischen der postbeamtin und dem geschäftsparner von Amina. beide sehr sensibel,berührend und gut erzählt. der handlungshintergrund ist zum einen die apartheid und rassentrennung im südafrika der 50er jahre, andererseits die strenge, konservative und vor allem patriachalische welt indischer migranten, in der trotz allem die frauen sehr stark sind. die beiden hauptdarstellerinnen sind in ihren rollen sehr überzeugend. ich kann diesen feinen film nur weiterempfehln....