Profil für swotch > Rezensionen

Beiträge von swotch

swotch (Fulda)

Focus Dailies All Day Comfort Tageslinsen weich, 90 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien
Wird angeboten von Lens2Lens

1.0 von 5 Sternen Chinaprodukt, 25. Januar 2014
Chinesische Aufschrift auf der Verpackung. Aufgedruckte Bezeichnungen auf den Linsen fetter (unscharf) gedruckt. Ich halte von der Qualität der chinesischen Produkte nichts. Meist sind es billige Imitate. Ich vertraue den Bestimmungen und Kontrollen nicht und bin enttäuscht dass das Produkt so nicht beschrieben war! Werde solche Artikel demnächst wieder direkt beim Optiker oder bei einem Händler aus dem Internet bestellen, der auf Kontaktlinse spezialisiert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 9:55 AM CET

Focus Dailies Toric Torische Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / CYL -0,75 / Achse 110 / -2,00 Dioptrien

1.0 von 5 Sternen Chinaprodukt, 25. Januar 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 12:30 AM MEST

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic Sensitive 2er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B)
Wird angeboten von Alba Trezz GmbH

1.0 von 5 Sternen Chinaimport, 1. Januar 2014
Unglaublich ein solcher Preis für ein Chinaimport! Geht an Amazon zurück. Habe vor dem Kauf nicht auf die Rezensionen geachtet

Jawbone UP Fitnessarmband für Android und IOS Geräte Größe L onyx JBR52A-LG-EU
Jawbone UP Fitnessarmband für Android und IOS Geräte Größe L onyx JBR52A-LG-EU
Wird angeboten von buy2bGmbH

1.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit erheblichen Mängeln, 19. Dezember 2013
Der Funktionsumfang ist genau das, wonach ich gesucht habe. Highlights für mich waren die Aufzeichnung des Schlafes ohne App, die ein Smartphone am Stromnetz benötigen würde.
2. die Erinnerung nach z.B. einer Stunde Inaktivität um mich im Arbeitsalltag zumindest einmal die Stunde vom Arbeitsplatz fort zu bewegen.
3. Der Vibrationsalarm am Handgelenk, um geweckt zu werden ohne meine Partnerin zu wecken.
4. Die Kalibrierung der Schrittlänge, um eine genaue Wegaufzeichnung zu erhalten.
Das alles hilft aber nichts, wenn seit Juni 4 verschiedene Bänder nach einiger Zeit den gleichen Fehler aufweisen: Totalausfall
Schade, deshalb kann ich leider nur einen Stern vergeben.

Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Wird angeboten von Appods

1.0 von 5 Sternen zu große Abweichung, 19. Dezember 2013
Leider zu ungenau
Bei einer Strecke von 3,6 km weicht das Shine um einen Kilometer ab. Leider gibt es keine Möglichkeit die Schrittlänge zu kalibrieren.
1 Stern für die edle Verarbeitung, mehr geht leider nicht, weil es für den eigentlichen Zweck (Aufzeichnung des zurückgelegten Weges) total unbrauchbar ist.
Schade
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 8:44 PM MEST

Kenwood KDC-BT61U CD/MP3-Tuner (Apple iPod-ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz mit variabler Tastenbeleuchtung

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel zu iOS5, 21. Oktober 2011
Im März gekauft, jetzt mit iOS5 von Apple kann ich es nicht mehr verwenden. Support von Kenwood kann nicht weiterhelfen. Vielen Dank!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 7:20 PM MEST

Belkin USB 2.0 7-Port Hub, 2 Ports nach oben gerichtet für besseren Zugang
Belkin USB 2.0 7-Port Hub, 2 Ports nach oben gerichtet für besseren Zugang

1.0 von 5 Sternen Für Mac User nur bedingt sinnvoll, 17. August 2009
Ich habe den HUB aufgrund der tollen Bewertung gekauft. Leider führte der Einsatz an meinem iMac dazu, dass ich nicht mehr in den Ruhezustand wechseln konnte. Der Rechner schaltete sich nach 1-2 Sekunden wieder ein. Ohne HUB hatte ich dieses Phänomen nicht. Wenn ich meine USB Geräte direkt an den iMac, oder mit einem anderen HUB anschließe, funktioniert alles einwandfrei. Da ich den Ruhezustand nach Beendigung einer TV Aufnahme benötige, werde ich mich nach einem anderen HUB umsehen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2010 10:06 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen WOW wusste nicht das so was möglich ist, 29. Juli 2009
Ich habe mir gedacht, wird schon ganz gut sein. Aber als ich sie ausprobiert habe, konnte ich es kaum fassen. Ich hab schon 2 oder 3 verschiedenen Taschenlampen gekauft, die letzte war eine LED Lenser. Die fand ich schon ganz gut, aber man musste immer diese Spezialbatterien kaufen. Dann hab ich meine LED Lenser mit der Neuen in der Leuchtkraft verglichen. Es war eigentlich gar kein Vergleich möglich, denn die Fenix leuchtete schon in der schwächsten Stufe dermassen hell, das alle meine anderen Taschenlampen, egal welcher Größe, nicht dagegen halten konnten. 180 Lumen in einer Größe für die Hosentasche, trotz hohem Preis unschlagbar, und eine absolute Kaufempfehlung von mir !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2009 6:47 AM MEST

Spore
Spore
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen ich bin da anderer Meinung, 18. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spore (Computerspiel)
Also, ich habe hier einige der über 200 Rezensionen angesehen, und hätte mir das Spiel aufgrund der schlechten Kritik beinahe nicht gekauft. Als ich dann in einem Podcast hörte, dass das Spiel der Hammer sein soll, dachte ich dann schon....werde ich mir evtl. doch kaufen. Was mich auch reizte war die direkte Unterstützung für den MAC. Ich habe mir das Spiel gekauft, und war von der 1. Minute an überaus begeistert. Einzig und alleine schon die Kreaturenphase, in der man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann haben mir stundenlangen Spaß bereitet. Es gibt fast nichts, was man nicht erstellen kann, in alle Richtungen. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie mich das alleine schon gefesselt hat. Meiner Meinung nach beginnt nach der Kreaturenphase dann sowas ähnliches wie bei Siedler,... (Aufbausimulationspiele eben), nur dass einem dann auch noch Stämme von Kreaturen begegnen, die man Tage zuvor selbst erstellt hat, mit irgendwelchen Eigenschaften. Also, ich kann mich da nur wiederholen, alleine dass ist mir das Geld schon voll und ganz Wert. Weiterhin finde ich die Lizenzhandhabe ok, man kann sogar 3 Parallelinstallationen ohne eingelegte DVD auf seinen Rechnern installieren. Bei welchem Spiel geht das sonst noch auf legale Weise? Und soweit ich weiss will EA jetzt per Patch diese Installationsmechanismus noch zu Gunsten der Verbraucher auflockern. Näheres dazu wird wohl in den nächsten Tagen zu hören sein. Irgendwie glaube ich, dass ein Großteil der negativen Rezensionen von Kiddies entstanden sind, die es uncool finden, ein Spiel jetzt nicht mehr so leicht kopieren zu können (ist einfach meinen Meinung und mein Gefühl, wenn ich mir das so ansehe). Ich jedenfalls bin begeistert und kann für das Spiel nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Tut mir wirklich sehr leid, wenn ich da über 200 Meinungen widersprechen muss. Diese Rezension ist kein Fake, sondern meine ernsthafte Einstellung zu diesem Spiel. --beide Daumen nach oben--
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2012 7:20 PM CET