Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 3.750.648

Sabine

6 in 1 Digital Wasserdicht LCD Digital Kompass und Höhenmesser und Barometer und Thermometer Uhr für Wandern Camping Angeln
Wird angeboten von Global Care Market Ship from Singapore

2.0 von 5 Sternen Der ungeschickte Höhenmesser, 28. September 2013
Das Thermometer könnte ruhig eine bessere Auflösung haben!Unser Haus ist 480m über den Meeresspiegel.Ich fuhr zu einem Ort mit 380m über dem Meeresspiegel.Es zeigte aber 400m an!Als ich daheim war,zeigte es 505m an.Später zeigte es sogar 530m an.Das geht gar nicht!
Vincent

Nordic Walking Kräftigen und Dehnen: Übungen für ein erfolgreiches Nordic Walking Training
von Andrea Kohler

5.0 von 5 Sternen Ideal für Nordic Walker die "etwas mehr wollen", 23. April 2006
Ich finde es super das nun ein Buch auf den Markt gekommen ist, womit der Nordic Walker sein Repertiore erweitern kann. Man muss sich nun nicht mehr aufs Walken beschränken. Durch das Buch erhält man professionelle Anleitung, Dehnungs- und Kräftigungsübungen (mit Stöcken) nach dem Walken durchzuführen. Die wohl über 200 Übungen werden kurz und präzise erklärt (alle zum Glück mit Abbildung!). Hier findet jeder Walker etwas für "seinen Geschmack"!