Profil für Eva > Rezensionen

Eva

Barton Hollow
Barton Hollow

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Barton Hollow (MP3-Download)
Ich muss zugeben hab als ersten von the civil wars bei Vampire Diaries und Sons of Anarchy Lieder gehört die mir sehr gefallen haben. Als ich dann im Internet gesucht habe, habe ich die Band entdeckt und mich sofort in ihre sachen verliebt. Ganz klar das ich mir dann beide Albe holen musste. :)

The Civil Wars
The Civil Wars

5.0 von 5 Sternen Wunderschön Verträumt, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Civil Wars (MP3-Download)

Paramore
Paramore

5.0 von 5 Sternen Bestes Paramore Album!!!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Paramore (MP3-Download)
Habe mir das Album geholt und war vollends begeistert. Es ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Paramore Album. Man merkt die Veränderung in der Banddynamik und es macht sehr viel Spaß da zu zuhören. Hayleys Stimme ist auf einem Höheren Level angekommen and man merkt das sie sie auch besser unter Kontrolle hat. Ich kann das Album nur weiterempfehlen, auch wer Paramore noch nicht kennt einfach reinhören und freuen. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 9:40 AM CET

Ceremonials
Ceremonials

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (MP3-Download)
Eine tolle Ausnahmekünstlerin mit eine unvergleichbaren Stimme. Die Songs sind alle wunderbar man kann garnicht genug davon bekommen. Sehr gut.

Timshel
Timshel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Timshel (MP3-Download)
Sehr sehr schönes Lied und eine wunderbare Band. Ein typisches Mumford and Sons Lied einfach wunderbar soft und eine unvergleichbare Stimme.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Hypnotisierend, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Sehr tolle Künstlerin und die Lieder sind alle wunderschön und richtig hypnotisierend. Kann kaum genug davon bekommen. Kann man nur Empfehlen :)

Longjohns, Einteiler, Kostüm, Hausanzug, Pyjama, Erwachsenenstrampler WILD FUNZEE (Small)
Wird angeboten von Funzee

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 6. Januar 2013
Habe mir diesen tollen Pyjama gekauft und muss sagen er ist einfach super bequem und toll verarbeitet mag man eigentlich gar nicht mehr ausziehen.

Leinwanddruck BOONDOCK SAINTS 130x80cm, Wanddeko als kunstdruck Leinwandbild, Wandbild Bilder fertig zum Aufhängen - Leinwandbilder Vergleichbar mit einem Ölbild oder Gemälde - kein Poster oder Fototapete #e2005
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Januar 2013
Habe mir diese tolle 3 Teilige Leinwand geholt und muss sagen in echt sieht es noch besser aus als auf den Bildern. Wurde auch schnell und sicher geliefert. Kann es jedem BDS Fan nur empfehlen kommt richtig gut an der Wand. :)

Burn It Down [Explicit]
Burn It Down [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper!!!!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Burn It Down [Explicit] (MP3-Download)
Das Lied ist einfach der Hammer da hat man einfach nur Lust richtig Party zu machen. Der Beat reist einen vollkommen mit da kann man nicht still sitzen. Kann man nur empfehlen.