Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karin Z. > Rezensionen

Beiträge von Karin Z.
Top-Rezensenten Rang: 1.684.036

Karin Z.

Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Thomas Gibson

5.0 von 5 Sternen bin ein Fan, 5. Mai 2014
was soll ich hier darüber schreiben?

Ich bin ein Fan von Criminal Minds und kann diese Staffel jeden empfehlen dem diese Serie ebenfalls gefällt. Es wird nie langweilig...immer neue spannende Fälle.

Mit dieser Staffel ist meine Sammlung komplett.

Hoffe das noch viele Staffeln folgen!

Songmics Neu Laptoptisch Betttisch Notebook Lese Tisch aus Bambus 55 x 35 cm LLD002
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Mai 2014
Dieser Laptoptisch ist perfekt für meine Zwecke - auf dem Sofa oder im Bett.
Der Tisch hat am Anfang einen starken Geruch nach Holz - geht aber mit der Zeit weg.

Was etwas nervig ist, ist wenn man den Tisch höherstellt und ihn wenn man ihn nicht mehr benötigt, die "Füßchen" wieder zurückstellen muss, damit man ihn wieder schpn zusammenklappen kann - aber damit kann ich leben.

Durch die Lüftingsschlitze benötige ich nicht mehr meinen elektrischen Kühler - somit spare ich auch Strom.

Alles in Allem kann ich diesen Tisch empfehlen - auch der Preis ist ok dafür gewesen.

JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4, GRÜN
JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4, GRÜN
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe - passt genau, 5. Mai 2014
Wie schon gesagt, hat dieses Flip Cover eine sehr schöne Farbe - was am Bild nicht ganz rüberkommt ist das es leicht perlmutt schimmert.
Auch die Passform ist perfekt!
Kann ich nur empfehlen - es muss kein teures "Original" sein.

General Office Netbook-Halterung bis 32,8 cm (12,9")
General Office Netbook-Halterung bis 32,8 cm (12,9")

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - obwohl für was anders verwendet, 2. März 2013
Ich habe die Netbook-Halterung nicht für mein Netbook verwendet, sondern für mein Telefon in der Firma - war genau das was ich brauchte, da das Telefon sehr flach ist. Jetzt habe ich eine perfekte Sicht auf das Display und die Handhabung ist einfacher.
Also wie man merkt, kann man es auch anderweitig einsetzen.
Ich denke aber auch, dass es für Netbooks eine gute Lösung ist, da es (obwohl ich es selbst nicht glauben konnte) sehr stabil ist und einfach auf- oder abzubauen und somit leicht zu verstauen ist - sollte es mal nicht benötigt werden - weil es sehr flach ist.