Profil für Herr Günni > Rezensionen

Millerntor: Eine Liebeserklärung an das alte Stadion des FC St. Pauli
Millerntor: Eine Liebeserklärung an das alte Stadion des FC St. Pauli
von Susanne Katzenberg

5.0 von 5 Sternen Wer es nicht fühlt..., 17. April 2013
diese Liebe zum FC Sankt Pauli und seiner Geschichte der letzten Jahrzehnte,den Fans und diesem wunderbaren Provisorium namens Millerntor wird dieses Buch nicht verstehen.

Für alle anderen ein Muss um die ganzen herrlich schmuddeligen Ecken nicht zu vergessen während man über die neuen Tribünen wandelt um diesen etwas von dem Leben zu geben was das alte Millerntor ausgemacht hat.

Tartine: Sweet and Savory Pastries, Tarts, Pies, Cakes, Croissants, Cookies and Confections
von Elisabeth Prueitt

4.0 von 5 Sternen schönes Buch mit tollen Rezepten, 17. April 2013
Ein schönes Buch mit tollen Rezepten,ohne gute Englischkentnisse kommt man allerdings nicht weit.
Leider sind nicht zu jedem Rezept Bilder beigefügt,so das erst eine Übersetzung Aufschluss bringt was am Ende raus kommen soll. Sicher kein Backanfängerbuch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen eine wunderbare neue frucht, 1. Juli 2010
Dem Hersteller ist es nach jahrelangen intensiven forschungen gelungen eien völlig neue zitronensorte zu entwickeln! Ich bin fasziniert von den multifunktionalen anwendungsbereichen.
Das beste ist...komplett Gentechnikfrei nach den strengen regeln des "Bioland" anbaus.
Ich möchte hier nicht zuviel verrate,dehalb...probiert dieses revolutionäre stück obst einfach aus

St. Pauli ist die einzige Möglichkeit: Eine Fan-Triographie zum Fußball-Club vom Hamburger Millerntor
von Mike Glindmeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch voller Geschichten, 16. Dezember 2009
Ich hab dieses Buch in weniger als 10 stunden verschlungen...Es war schön zulesen welche Erlebnisse andere Fans zu jedem Spiel in Erinnerung hatten als sie dieses Buch schrieben.
Und wer wie ich ca. 90 % dieser Spiele selbst erlebt hat kann zu jeder Geschichte und jeder Reise noch seine eigenen Erinnerungen zufügen...ein tolle Reise...danke Jungs hat Spass gemacht - fast so schön wie die Spiele selber!
unser ganzen Leben unsere ganze kraft... ...