holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana
Top-Rezensenten Rang: 5.252.148

Jana

Relapse
Relapse

5.0 von 5 Sternen Yes he can, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Ich war schon als Teenager EMINEM Fan und hab mich gefragt, ob ich mittlerweile nicht zu alt dafür bin und ob er mich wirklich noch einmal begeistern kann.
Aus Solidarität hab ich mir das Album dann bestellt und muss zugeben dass ich positiv überrascht bin.
Seine Songs provozieren wie immer und EM räumt erstmal wieder in der Welt der Celebrities auf.
Songs wie z.B. Beautiful hingegen berühren.
Die Beats sind teilweise gewöhnungsbedürftig wenn ich ehrlich bin aber nach dem 2. Mal hören wirklich top. Dre versteht es einfach Hip Hop zu machen.
EM hat das Texte schreiben nicht verlernt und das Album ist wie dem Titel entsprechend eine "Rückfall" zum Stil der ersten beiden Alben ( die ihn ja nunmal berühmt gemacht haben).

FAZIT: Ich bin begeistert von den neuen Album und ich denke, dass wird jeder sein, der EMs Musik früher auch mochte. Bin gespannt was uns mit Relapse II erwartet

Der Club der verborgenen Wünsche: Roman
Der Club der verborgenen Wünsche: Roman
von Joan Elizabeth Lloyd

4.0 von 5 Sternen viel erotik mit schönem happy end, 5. Juli 2007
Ich habe das Buch vor meinem Urlaub gekauft und ich habe es sehr gerne gelesen. Es werden viele Liebes - bzw. Sexszenen beschrieben, aber in einer sehr realitischen Art und Weise. Auch die Story des Buches ist nett. Ich werde das Buch weiterempfehlen.