Profil für D. Wellmann > Rezensionen

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x100cm (2er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x100cm (2er Set) 280g/m²
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2014
Ich habe die Leinwände für meine Frau gekauft. Sie bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität ist absolut in Ordnung.

TP-LINK Archer C8 AC1750 WLAN Dualband Gigabit Router (802.11b/g/n/ac, 1750Mbit/s, 4x LAN, 1x WAN, 1x USB 3.0, 1x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Einfach Installation und große Abdeckung, 19. Dezember 2014
Der Router bot eine einfache Installation und eine große Abdeckung. Vorteil sind die Aufgeteilten Netze, da ich so die "Netzfresser" in ein separates 5G Netz verlegt habe, da wir mit mehren Handys und Tablets das 2,4G Netz schon mehr als genug auslasten.

DC Universe Batman Collection (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Geniale Box, 19. Dezember 2014
Habe das Glück gehabt, die Box beim Cyber-Monday für 38€ zu ergattern. Die Mischung aus alten und neuen Filmen gefällt mir besonders gut und freue mich für den Preis nun endlich auch mal alle Filme auf Blu-Ray gießen zu können.

2er Pack: Raidmax Gehäuselüfter Lüfter 80 mm Big 4 Pin transparent mit blauen LEDs Set - inkl. lange + kurze Gummientkoppler

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2014
Die Lüfter sind nicht zu laut, Entkoppler sind in verschiedenen Versionen enthalten. Licht ist für mich ein "nettes" Gimmick, aber kein Must-Have Für den Preis absolut Ok!

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic interne-SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) (120GB, 256MB Cache, SATA III,) silber metallic

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super. SATA6G vorausgesetzt, erhalte ich Schreib- und Leseraten von bis zu 500mbit. Für den Preis Top!

Premier Housewares Seifenspender, Entchen-Design, merhfarbig
Premier Housewares Seifenspender, Entchen-Design, merhfarbig

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 19. Dezember 2014
Vorbei die Zeit den Einwegseifenspender. Seht schick aus, ist stabil und man sieht noch genau, wie viel Inhalt sich noch im Spender befindet.

Leitz 47613003 Prospekthülle, A4, PP, genarbt, 5 Stück, farblos
Leitz 47613003 Prospekthülle, A4, PP, genarbt, 5 Stück, farblos

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und gut geeignet Dokumentationen, 19. Dezember 2014
Die Hüllen stellen eine gute Alternative zur "CD-Grabelkiste" da, in der man immer wieder Anleitungen und CDs schmeißt. So hat man alle Anleitungen / Treiber / Beschreibungen usw. übersichtlich verpackt und kann selber die Anzahl der Seiten festlegen.

Assassin's Creed: Unity [PC Download]
Assassin's Creed: Unity [PC Download]

3.0 von 5 Sternen Vollpreis für einen Beta-Test, 4. Dezember 2014
Es ist einfach unfassbar, was Ubisoft im Moment alles verhaut und der zahlenden Kundschaft vorlegt. Es werden „Features“ angeboten, die man de facto nicht nutzen kann, man wird aber ständig im Spiel daran erinnert.

- Initiates > Funktionierte wegen „Updates“ Tagelang überhaupt nicht, ist dann wieder online, das Level stimmt immer noch nicht.

- Nomad App > Gekauft, gespielt, Sachen freigeschaltet, werden im Spiel nicht angezeigt. Die „Rätsel“ sind stellenweise ein Witz und am Ende bekommt man NICHTS dafür, weil die Freischaltung im Spiel nicht erfolgt. Und zu allem Überfluss „darf“ ich die App nun noch mal freischalten, weil die Premium Version nicht mehr vorhanden ist und erneut Werbung für den Kauf gemacht wird. Im Spiel werden mir dafür immer wieder Kisten unter die Nase gerieben, die ich nicht öffnen kann und mich immer wieder daran erinnern, wie bescheiden dreist das ganze eigentlich ist.

- Es werden „Clubs“ angeboten, mit denen man Ausrüstung freischalten KANN, die man aber nicht erhält, weil die Club-Herausforderungen nicht angeboten werden. Ich suche mir Leute / Kontakte zusammen, die ich in meinem Club aufnehme, um nun gibt es eine „Empfehlung“ als „Workaround“ diese eben zu löschen, weil das Game die ganze Zeit abschmiert. Dann schaltet die Ausrüstung OHNE die Club-Herausforderungen frei oder bietet Alternativen an! Gleiches gilt für die Nomad-Kisten. Das könnte auch noch Spielfortschritt / Nebenmissionen gehen und freigeschaltet werden.

- Die Bugs im Spiel nerven noch zusätzlich.
Beispiel: Fast am Ende der Mission und „flutsch“ fällt man durch den Boden oder bleibt im Boden stecken und kann wieder neu anfangen. Und das Problem wurde auch nicht mit den Patches behoben!

Info-Fenster überlappen sich immer wieder mit den Missionsbeschreibungen. Kann man die „Update-Hinweise“ nicht einfach darunter und nach links setzen? Dauert ploppen Nachrichten auf, wenn man etwas lesen möchte und muss erst mal warten, bis diese verschwinden. Das nervt und ist ein unnötiger Fehler.

Bei einigen Nebenmissionen gibt es Script-Probleme.
Beispiel: Ich soll eine Kutsche mit einem Sarg verteidigen, die Kutsche rührt sich aber kein Stück und steht auf der Stelle, statt zu fahren. Erst mehrmalige Neustarts haben das Problem behoben. Ich soll „Fechter“ herausfordern, aber es gibt keine Hinweise oder Gegner um die Mission zu beenden.

Im Multiplayer bleiben Kämpfe plötzlich „stecken“ und ich kann keine Gegner mehr angreifen oder durch Gegener angegriffen werden. Eigentlich Ende der Mission, kann aber nicht beendet werden, weil man nicht anonym werden kann, weil die Gegner einem trotzdem hinterherlaufen.

- Und zu guter Letzt werden noch „Boosts“ aka ein Ingame-Shop für ein VOLLPREIS-Spiel angeboten, dass seit dem Start mit allen verbundenen Diensten nur Probleme aufweist. Zudem wird ständig im Spiel dafür Werbung gemacht, obwohl man es nicht nutzen will. Ein absolutes NoGo, zumal das auch noch als „Herausforderung“ in Uplay dargestellt wird!
Dann bringt von mir zusätzlich eine abgespeckte Free2Play-Version neben der Vollversion raus und „belästigt“ die zahlenden Kunden nicht mit solchen Belanglosigkeiten!

Ich bin wirklich ein „hartgesottener“ Fan und ich liebe die Spielreihe einfach. Aber wenn Ubisoft schon ein Spiel mit Diensten verknüpft und anbindet, sollte es doch auch gewährleistet sein, dass es eben diese Anbindung auch richtig funktioniert. So wird man im Spiel einfach immer wieder daran erinnert, dass nichts funktioniert und man einfach keine Alternativen hat. Und das ärgert mich maßlos.

So ist das ganze wirklich ein Eigentor und ich hoffe Ubisoft hat an dieser Stelle ein einsehen. Ich spiele ein Spiel lieber ein halbes Jahr später, als unfertige Beta-Versionen vorgesetzt zu bekommen!

Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]

1.0 von 5 Sternen Gute Story & Atmosphäre in VERBUGTER Verpackung, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Zunächst möchte ich mal klarstellen, dass die Stroy & Atmosphäre wirklich passt und das Spiel ist (eigentlich) ein würdiges Prequel zu den bisherigen Teilen.

ABER was hier programmiertechnisch abgeliefert wird, geht gar nicht. Von den Bugs, die man im Spiel immer wieder findet kann man noch absehen, SOLANGE diese nicht den Spielfluss stören.

Ich habe das Spiel aktuell erworben und bisher sind schon einige Patches erschienen. Aber wenn ich dann 12 Stunden Zeit in ein Spiel investiere und dann durch einen Bug / Glitch dazu gezwungen werden, von vorne zu beginnen, weil der Spielstand defakto zerstört ist, dann ist das ein absolutes NoGo, zumal dieser Fehler bereits seit Oktober 2013 bekannt ist!

Ich war im Spiel an einer Stelle, an der ich nur noch Grafikfehler erhielt und ein Vorankommen war nicht mehr möglich. Als ich dann den Speicherpunkt wieder neu geladen habe, befand ich mich in einem "Nichts" und fiel nur noch in einen schwarzen Abgrund. Es gibt KEINE Möglichkeit, aus diesem Glitch wieder raus zu kommen und dank Autosave-Funktion und der nicht vorhandenen Möglichkeit, die Mission noch einmal komplett neu zu starten, war der Speicherstand somit defekt.

Ein wenig stöbern in Foren brachte dann glücklicherweise Savegames von anderen Spielern zu Tage, die netterweise zum Herunterladen angeboten wurden. So blieb mir jedoch ein gewisser Teil der Story verwährt, weil es auch keine Möglichkeit gibt, die Mission ggf. zu wiederholen, AUSSER man beginnt wieder von vorne. (Was aber nicht garantiert, dass der Fehler wieder auftritt). Dafür "blieb" mir dann ein Youtube-Video. Aber dafür habe ich mir das Spiel nicht gekauft...

Für ein Spiel, dass schon so lange auf dem Markt ist und einem Bug bzw. Glitch, der auf ALLEN System (Xbox, PS3 & PC) auftritt, ist das eine absolute Unverschämtheit und das der Entwickler hier nicht nachbessert ist ebenfalls zeichnend.

Von daher leider nicht empfehlenswert.

Frigeo Ahoj Brause Herzen 200g, 4er Pack (4 x 200 g)
Frigeo Ahoj Brause Herzen 200g, 4er Pack (4 x 200 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 11. Februar 2014
Meine Frau ist eine absolute Naschkatze und isst sehr gerne Süßigkeiten. Bei diesen "Heartizz" war das aber nicht der Fall. Sie sind weich und schmecken überhaupt nicht.

Seite: 1 | 2