Profil für Marco Wenzel > Rezensionen

Beiträge von Marco Wenzel

Marco Wenzel (Bahra, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz
Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis voll okay !!!, 18. Dezember 2014
Habe es primär für den Winter gekauft um es unter den Helm beim Quad fahren anzuziehen,... dazu erfüllt es optimal seinen Zweck. Der untere dickere Teil ist ist aus Fließ wie ein Schlauchschal. Der obere dünnere teil besteht aus weichem dehnbaren Stoff den man dan hoch über das Gesicht ziehen kann.

LED LENSER® K3, LED Taschenlampe für den Schlüssel, 15 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8313 / 8613

4.0 von 5 Sternen Top Minilampe, 18. Dezember 2014
Für die Größe und den Preis absolut schöne, leichte und praktikable Minitaschenlampe die ich stets am Schlüsselbund trage. Musste selbst nach langer Zeit noch nie die Batterie wechseln.

2 x Wundertuch magisches Fensterleder in Box
2 x Wundertuch magisches Fensterleder in Box
Wird angeboten von MVP OHG

2.0 von 5 Sternen Nicht so wie früher,..., 18. Dezember 2014
Ich kenne diese Tücher von früher,... aus der Zeit als ich noch exzessiv Auto von Hand gepflegt habe. Da gabs die Spontex Tücher die genauso waren wie dieses hier und zum Abziehen perfekt geeignet. Leider zerfleddert dieses Tuch bereits während der ersten Nutzung... es ist auch vom Material her sehr dünn. Man muss sehr vorsichtig damit arbeiten um es länger nutzen zu können... Qualitativ ein Schuss in den Ofen. Seinen Zweck erfüllt es jedoch.

Slabo Silikon Schutzhülle Hülle Case für Samsung Galaxy S3 I9300 - TRANSPARENT WEIß | CLEAR WHITE
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Dezember 2014
Top Passform. Die weiche Silikonhülle schützt das Handy sehr gut gegen Runterfallen und Kratzer. Trägt nicht zu dick auf, lässt sich leicht an und abziehen... kann sehr gut gereinigt werden.

Silhouette Hook-
Silhouette Hook-
Wird angeboten von Stuff_4

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, aber..., 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Silhouette Hook- (Misc.)
leider ist der Haken nicht spitz genug um feine Details aus geplotteten Folien zu entgittern. Musste selbst den Haken nachschleifen um ihn schärfer und spitzer zu machen. Jetzt klappts sehr gut damit !!!

B-Ware / Renn Auspuff für Mach1 Benzin Scooter Benzinscooter (Ersatzteil)
B-Ware / Renn Auspuff für Mach1 Benzin Scooter Benzinscooter (Ersatzteil)

3.0 von 5 Sternen Bringt mehr Durchzug, Qualität überzeugt leider nicht...., 9. Oktober 2014
Durchzug verbessert sich spürbar. Dennoch ist es B-Ware die aufgrund der sehr schlechten Schweißverarbeitung nach nichtmal 3 Wochen schon wieder von meinem Roller abgefallen ist. :-(

Durch die Bestellung eines zweiten Auspuffs, welchen ich selbst nachgeschweißt und durch eine Verstärkung verbessert habe, fahre ich nun wieder mit meinem Roller und hab Spass...

Ich Einfach Unverbesserlich 2 - 14cm Stofftier - Dave (Minions)
Ich Einfach Unverbesserlich 2 - 14cm Stofftier - Dave (Minions)
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 9. Oktober 2014
Hochwertiges Stofftier in Form eines Minions aus den "Unverbesserlich" Filmen. Qualität überzeugt im Gegensatz zu manch billigen Stofftieren voll und ganz. Stinkt nicht nach Chemie und kann bedenkenlos auch kleineren Kindern überlassen werden.

Sparco Meca Schwarz flexibel einstellbar Protective Driving & Mechaniker Handschuhe - X Large Schwarz

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr cool...., 9. Oktober 2014
Dennoch kann der Handschuh nicht mehr als der gleiche aus dem Baumarkt für weniger als die Hälfte des Preises.
Wer auf Sparco steht muss den natürlich haben,... wer einen soliden Mechanikerhandschuh sucht kann auch mit günstigeren Produkten glücklich werden.

Maisto 581148 - 1:24 R/C Red Bull Volkswagen Polo WRC
Maisto 581148 - 1:24 R/C Red Bull Volkswagen Polo WRC
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein..., 9. Oktober 2014
Ich war überrascht wie klein doch der Maßstab 1:24 ist :-) Dennoch ist der Polo sehr ansehnlich und macht optisch richtig was her. Maisto (der Hersteller) ist ja für seine schönen Standmodelle bekannt.
Das WRC Modell fährt mit Hilfe der kleinen Pistolenfernsteuerung flink durch die Wohnung. Ich persönlich würde es nicht draussen verwenden, da der Polo sehr Tief liegt und teilweise Flache Übergangsleisten im Wohnboden schon ein Hindernis für das Auto darstellen. Desweiteren ist die Reichweite der Fernsteuerung wirklich sehr begrenzt. Ich schätze allerhöchstens 10m.
Die Reifen sind aus Gummi und bieten auf Teppich und Laminat sehr guten Grip. Die Karosse ist aus massivem Hartkunstoff und kann meiner Meinung nach einiges einstecken ohne gleich zu zerbrechen etc.
Fahrtechnisch hat man leider nur eine Fahrstufe nach vorn und die gleiche Geschwindigkeit als Rückwärtsgang zur Verfügung. Das Lenkgetriebe verhält sich genauso. Nur ein bestimmter Lenkeinschlag pro Seite möglich. Also nicht stufenlos die ganze Sache. Ich finde es für diesen Preis dennoch ein schönes Modell welches in der Vitrine eines Rallyfans, dem verspielten Papa oder in Kinderhänden gleichermaßen Spass und Freude verbreiten kann... 4 Sterne für den Polo WRC

Sirui Schraube für Schnellwechselplatte 1/4 Zoll mit ausklappbarem Bügel silber (nur passend für SIRUI TY-50, TY-60, TY-70, TY-70S, TY-50X, TY-60X)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert,... gute Qualität., 9. Januar 2014
Passt perfekt an meine Digicam. Der klappbare kleine Bügel als Hilfe zum Aufdrehen ist genial. Preislich völlig in Ordnung. Volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7