Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Beiträge von Brühler Jung

Brühler Jung (Rheinland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall !!!, 13. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Vergleich zu angeboten Wax Sorten, komme ich mit dieser Paste nicht richtig klar. Mir will einfach nicht die richtige Portionierung gelingen. Die Gefahr besteht einfach darin, dass sich die Paste erstmals recht einfach im Haar verteilen lässt und dort anfangs keine Wirkung hinterlässt. Erst nach einiger Zeit entfaltet sich das Ergebnis in Form einer brettharten Fixierung. Daher schwierig in der Anwendung.

L'Oréal Paris Studio Line Flame Creme Wax75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Flame Creme Wax75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

3.0 von 5 Sternen Sparsam anwenden !!, 13. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Studio Line gehört mit seinen Styling-Produkten sicherlich zu den besseren Anbietern. Auch hier bestätigt sich dies wieder. Ich empfinde den Geruch als angenehm. Manch anderes Wax riecht dann doch übertrieben natürlich oder künstlich, was in beiden Fällen dazu führt, dass man Angst haben muss von einer Horde Bienen verfolgt zu werden. Die Anwendung ist denkbar einfach, ich benutze eine Haselnussgroße Menge und verreibe diese lange in den Handflächen, damit die Gefahr von weißen Rückständen vermieden wird. Die Devise lautet hier, weniger ist mehr. Lieber mehrmals eine kleinere Menge in das Haar geben, als von Anfang an eine zu große Menge. Dann besteht nämlich schnell die Gefahr des Verklebens. Fazit. Empfehlenswert.

A Diamond in the Mind
A Diamond in the Mind

4.0 von 5 Sternen Tolles Live Album, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Diamond in the Mind (MP3-Download)
Da ich Jahrgang 1970 bin, habe ich selbstverständlich die Musik der 80-er voll mitbekommen und auch lieben gelernt. Duran Duran gehörten neben a-ha und Depeche Mode zu den Bands, die mich nachhaltig beeinflusst haben. Zu den Konzerten von Depeche Mode gehe ich heute noch. Duran Duran habe ich leider 2011 verpasst. Umso erfreuter war ich über die Möglichkeit, dieses Konzert nun mittels CD zu genießen. Das Konzert ist perfekt arrangiert. Die Soundqualität ist einmalig. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass leider einige Highlights aus Ihrer Epoche fehlen. Aber bei einer Laufzeit von maximal 80 Minuten ist das nun mal so.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2015 6:06 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für diesen Preis !!, 27. Januar 2014
Ich bin begeistert von dieser Uhr. Um Fossil habe ich bis dato. eigentlich immer einen Bogen gemacht, weil mir die Uhren zu modisch, poppig und langweilig waren. Auf diese Uhr bin ich gestoßen, weil ich mir immer mal eine Big Watch wie die Bufallo II von Ingersoll zulegen wollte. Preislich ist diese Uhr von Fossil eine echte Alternative. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gewicht überraschend angenehm. Der einzige Vorteil, den die Ingersoll noch besitzt, ist die Tatsache, dass diese ein Automatik Werk besitzt und das ewige Austauschen der Batterie entfällt. Aber auch dies ist Geschmackssache.

PopArt - The Hits
PopArt - The Hits

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, die keine Wünsche offen lässt !!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PopArt - The Hits (MP3-Download)
Ich habe mir 3 Best Off Zusammenstellungen der Pet Shop Boys angesehen. Die anderen waren geringfügig günstiger. Letztendlich hat dann aber die Titelauswahl bzw. Vollständigkeit den Ausschlag gegeben. Diese Zusammenstellung lässt wirklich keine Wünsche offen. Interessant wäre für mich mal eine Zusammenstellung mit den besten Maxi-Mixen der Titel, aber mal abwarten ...

Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila
Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila
Wird angeboten von Helmfabrik - 1000 verschiedene Artikel - Reiten - Fahrrad - Ski - Klettern - 100 % Kundenzufriedenheit - über 3900 Bewertungen

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und das Kind ist glücklich!, 16. Januar 2014
Meine Tochter ist, nach wie vor, begeistert von der Putzbox. Ihr armes Spielpony wird mehrmals am Tag gründlich gestriegelt. Von daher ein voller Erfolg und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink
VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink
Wird angeboten von Spiel- und Bücherfee-Blitzversand

3.0 von 5 Sternen Wenig Kamera, mehr Spielgerät !!, 16. Januar 2014
Ganz klarer Fall, meine Tochter hat ein riesen Spaß mit der Kamera. Nur setzt Sie natürlich andere Maßstäbe an.

Die Leistung der Kamera ist auf ganz schwachem Niveau. Mehr als Schnappschüsse sind auch bei "ruhiger" Hand nicht möglich. Ob wir jemals ein Bild tatsächlich entwickeln lassen, wage ich zu bezweifeln. Das Gerät wird daher eher für die vorhandenen Spiele oder die Sprachaufnahme genutzt.

Wie gesagt, für Kinder ein riesiger Spaß, unter Berücksichtigung des Kaufpreises kommt man jedoch zur Erkenntnis, dass man "gute" Digital-Kameras mit vernünftiger Auflösung etc. mittlerweile schon für recht "kleines" Geld bekommt. Von daher ein "überteuertes" Vergnügen, dass außerdem Batterieleistung "frisst".

Dove Men+Care Energy Dry Deo Roll-On, 3er-Pack (3 x 50 ml)
Dove Men+Care Energy Dry Deo Roll-On, 3er-Pack (3 x 50 ml)
Wird angeboten von Saustark24

4.0 von 5 Sternen Für die empfindliche Haut !!, 23. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dove Produkte eignen sich hervorragend, wenn Man(n) das Produkt auf empfindlicher Haut anwendet. Da dies bei mir der Fall ist, kann ich auch dieses Produkt nur empfehlen. Selbst auf frisch rasierter Haut hinterlässt dieses Produkt, aufgrund des geringen Anteils an Alkohol, keine Reizungen. Nach Benutzung entsteht ein Pflegefilm, der nach kurzer Zeit in die Haut einzieht. Flecken entstehen dadurch keine an der Kleidung. Der Duft ist frisch, natürlich und unaufdringlich. Sehr zu empfehlen.

Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)
Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen TOP, wie immer !!!, 23. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer Axe kauft, weiß, was er erhält. Ich bin von Axe noch nie enttäuscht worden. Selbst wenn ein Duft Anfangs etwas aufdringlich wirkt, verfliegt er doch auch recht schnell und es verbleibt das reine und erfrischende Gefühl nach einer Dusche. Das ist es auch, was ich letztendlich von dem Produkt verlange. Man stelle sich vor, alle Produkte die man so benutzt also Duschgel, Deo, Bodylotion, Creme, Haarspray und was weiß ich noch alles, würde seine Duft kontinuierlich behalten. Diesen Mix würde wohl sicherlich niemand ertragen. Ein Duschgel sollte mich erfrischen und die Haut pflegen. Zur kontinuierlichen Duftabgabe benutze ich dann lieber ein Eau de Toilette. Fazit. Axe, wie immer ein erfrischendes Dusch Erlebnis.

Axe Mature Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)
Axe Mature Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, TOP !!!, 23. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Vor allem über Düfte, da nun mal jeder Mensch ein anderes Geruchsempfinden hat und somit andere Duftvorlieben. Ich muss allerdings zugegeben, dass Axe bisher und auch mit diesem Duft genau meinen Geschmack trifft. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und erfrischend. Genau so, wie es von einem Duschgel erwarte. Weiter so, bis jetzt habe ich noch keinen Duft von Axe benutzt, der mir die Tränen in die Augen getrieben hätte. Die Verpackung und die Beschaffenheit des Gels finde ich ebenfalls sehr gelungen, da absolut zweckmäßig. Fazit: Axe, immer wieder gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20