Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Beiträge von Brühler Jung

Brühler Jung (Rheinland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Axe Apollo Deo Roll-On, 3er Pack (3 x 50 ml)
Axe Apollo Deo Roll-On, 3er Pack (3 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, angenehmer Duft !!, 28. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Axe Produkte überzeugen einfach. Sowohl was die intelligente Verpackung, als auch den Duft betrifft. Die Größe ist angenehm zum Verstauen im Kulturbeutel und die Verpackung wirkt bruchsicher. Von daher eignet sich der Deo-Stick hervorragend zur Mitnahme und Nutzung nach dem Sport. Den Duft emfinde ich als sehr angenehm, nicht aufdringlich und erfrischend. Auch Stunden nach der Anwendung hat man das Gefühl "Geruchssicher" unterwegs zu sein.

R.O.GNT 0605-40 tragbarer Docking MP3 Lautsprecher (FM-Radio,80dB, 600mAh, Micro SD-Karten, USB, 3,5 mm Klinkenanschluss, 2x3 Watt) für iPhone 4/4s blau
Wird angeboten von triple_a

3.0 von 5 Sternen Außen eher Pfui, innen jedoch Hui !!, 20. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um eins vorweg zu sagen, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Größe des Gerätes überrascht. Da hatte ich aufgrund der Bilder etwas größeres erwartet und war erstmal enttäuscht.

Diese Enttäuschung wurde durch die Art der Verpackung noch verstärkt. Der Lautsprecher ist in einer durchsichtigen Plastikverpackung verstaut, wobei die Kabel und die Bedienungsanleitung in einem seperatem Pappkarton aufbewahrt sind. Die Bedienungsanleitung verdient Ihre Bezeichnung nicht wirklich. Es handelt sich vielmehr um einen Zettel, auf dem die Hauptmerkmale beschrieben werden.

Alles in Allem wirkt es wie ein Werbegeschenk, von dem man halt nicht wirklich viel erwarten sollte.

Die Verarbeitung ist durchschnittlich. Jeder Schalter wackelt ein wenig und reagiert umständlich. Für eine positive Überraschung sorgen dann die Lautsprecher. Sobald man einen iPod oder Ähnliches anschließt, wundert man sich, woher diese kleinen Boxen den Sound hernehmen. Die Anschlußmöglichkeiten sind mehr als ausreichend. Anschlüsse sind für iPod bzw. iPhone sowie für eine SD-Karte vorhanden. Ferner besteht die Möglichkeit Verbindungen per Line-In- oder USB-Kabel herzustellen. Die interne Batterie kann mittels USB-Verbindung mit dem PC oder per seperat erhältlichem Ladegerät geladen werden. Problem hierbei, der abgeschlossene Ladeprozess wird nicht angezeigt. Die Beleuchtung ist generell rot und wechselt die Farbe nicht nach volständiger Ladung.

Fazit: Für den Preis kann man eine bessere Verarbeitung und ggf. ein Ladegerät erwarten. Vom Sound überzeugt der Artikel jedoch.

N A C H T R A G

Leider muss ich meine Rezension dahingehend revidieren, da das Gerät nach Nutzung von 1 Woche !!! den Radiobetrieb aufgegeben hat. Im Radiobetrieb lässt sich die Lautstärke nicht mehr regeln und ist kaum hörbar. Die Wiedergabe von externe Quellen ist davon seltsamerweise nicht betroffen.

Beats by Dr. Dre Tour In-Ear Ohrhörer - Weiß
Beats by Dr. Dre Tour In-Ear Ohrhörer - Weiß

4.0 von 5 Sternen B E G E I S T E R T ! ! !, 11. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um es vorweg zu sagen, ich bewerte das Produkt unabhängig vom Preis, da ich im Zuge des Vine-Programms von amazon zu diesem Produkt gekommen bin. Ich persönliche finde den Preis für einen In-Ear-Kopfhörer nämlich, unabhängig von seiner Qualität und Leistung, too much.

Das Auge ist natürlich mit. So ist es hier auch. Die Verpackung erinnert vom Design und der Handhabung an die von Apple Produkten. Das Auspacken des Produkts soll bereits ein Event sein. Gelungen, würde ich mal behaupten. Eine quadratische Verpackung, die erst aus einer Umhüllung geschoben werden muss und anschliessend geöffnet werden kann. Verschlossen ist diese mittels magnetischem Verschluss. Eine farbige Lasche hilft hierbei. Edel!

Zum Vorschein kommt auf der linken Seite, gut verstaut, eine umfangreiche Dokumentation inkl. Garantiebeschreibung sowie ein Aufkleber. Auch das kennt man ja von Apple Produkten. Die Dokumentation braucht man nicht wirklich lesen. Auf der rechten Seite liegen, eingebettet in einer Form, die eigentlichen Hörer, wobei das Kabel unter dieser Form verstaut ist. Ebenfalls unter dieser Form ist ein Aufbewahrungsbehälter sowie eine Sammlung diverser Passgrößen, die ein optimales Tragen im Ohr garantieren sollen, verstaut.

Begeistert bin ich aus dem Grund, dass die bereits aufgesteckten Passgrößen genau für mein Ohr bestimmt scheinen. Das war bei Produkten anderer Hersteller leider nie der Fall. Trotz verschiedener Aufsätze wollte der In-Ear-Kopfhörer nie so richtig passen. Entweder saß er zu tief und verursachte nach einiger Zeit Schmerzen oder er fiel nach kurzer Zeit wieder aus dem Ohr. Das Ergebnis war in jedem Fall unbefriedigend, da sich so auch nie ein Klang Erlebnis einstellen wollte. Das passiert bei diesen Hörern, wie gesagt, nicht. Ich höre vorwiegend elektronische Musik, die natürlich von einem mächtigen Bass lebt. Dieser ist hier gegeben. Aber auch alle anderen Töne kommen prima zur Geltung. Ein Klangerlebnis stellt sich definitiv ein.

Fazit: Wer auf Design und tollen Klang steht und dafür gerne auch tiefer in die Tasche greifen will, ist mit diesem Produkt gut bedient. Derjenige, der etwas weniger investieren will, findet mit Sicherheit Ausweichprodukte.

Samsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WLAN-Ready, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top-Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Dezember 2012
Ich habe mir diese System aufgrund des Preises sowie wegen des 2.1 Systems ausgesucht. Wir haben ein relativ kleines Wohnzimmer, daher wollte ich mir nicht den Stress antun, hier noch 4 Boxen mit Kabeln zu verteilen. Das System ist schnell aufgebaut und installiert. Eine Bedienungsanleitung ist nun wirklich nicht nötig. Mittels optischen Kabel habe ich noch mein Apple TV angeschlossen und fertig.

Ich muss sagen, dass mich der Sound wirklich überzeugt. Ich wollte jedoch auch nicht unser ganzes Ein-Familien-Haus sondern lediglich das Wohnzimmer beschallen. Dafür reicht das Soundsystem mehr als aus. Filme und auch Musik DVD's werden mittels der zahlreichen Klang-Optionen zum Erlebnis. Der Player holt wirklich auch aus "normalen" DVD's ein Mehr an Farb- bzw. Bildqualität heraus. Der Player ist nur beim Start einer Disc bzw. beim Menü eines Disc etwas lauter. Sobald die Disc einmal läuft, ist vom Player nix mehr zu hören.

Fazit: Ein Top-Gerät zum Top-Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2013 7:16 PM MEST

Axe Duschgel Alaska, 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)
Axe Duschgel Alaska, 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Angenehm kühlend und vitalisierend !!, 14. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschgel duftet angenehm und nicht aufdringlich. Einen kühlenden und vitalisierenden Effekt konnte ich durchaus bemerken. Ich benutze das Duschgel nach dem Sport (Schwimmen) und kann nur positiv berichten. Das Duschgel lässt sich perfekt dosieren und tropft nicht nach. Die Verpackung liegt angenehm in der Hand und übersteht auch kleinere Stürze. Alles in Allem stellt es so manche anderer Duschgels gleicher oder höherpreisiger Qualität in den Schatten.

Knorr Snack Bar Nudeln in Rahm-Sauce mit Schnittlauch, 8er Pack (8 x 69 g)
Knorr Snack Bar Nudeln in Rahm-Sauce mit Schnittlauch, 8er Pack (8 x 69 g)

3.0 von 5 Sternen Tut, was es soll !!, 14. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es handelt sich hier um eine Variation der guten alten "5 Minuten Terrine", allerdings von KNORR. Der Snack eignet sich hervorragend für einen kurzen Bürotag, bei mir Freitag. Allerdings ist es tatsächlich so, wie von meinen Vorrednern bereits berichtet, dass die Zubereitung deutlich länger als 5 Minuten benötigt und auch dann bleiben leider einige Nudeln übrig, die nach wie vor hart sind. Mit diesem Zustand muss man sich leider arrangieren oder auf andere Sorten OHNE Nudeln zurückgreifen. Geschmacklich weiß der Snack durchaus zu überzeugen.

Dove Men+Care Clean Comfort Deo Roll-On, 3er-Pack (3 x 50 ml)
Dove Men+Care Clean Comfort Deo Roll-On, 3er-Pack (3 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft und intelligent verpackt !!, 5. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Deodorant zeichnet sich zum Einen durch seinen angenehmen und unaufdringlichen Duft aus, zum Anderen durch die wirklich durchdachte Verpackung. Sicherlich wirkt das Behältnis nicht besonders edel, es ist jedoch insofern praktisch, dass ein Sturz keine Schäden an diesem verursacht. Von daher für die Nutzung nach dem Sport oder im Schwimmbad sehr nützlich. Der Duft ist, wie von Dove gewohnt, sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Soweit ich es beurteilen kann, wirkt der Duft auch den ganzen Tag, ohne zu nässen und hässliche Ränder auf der Kleidung zu hinterlassen. Das Deodorant entwickelt sich beim Auftragen auf die Haut zu einer Art Creme und lässt sich sehr gut verteilen. Diese Creme hinterlässt jedoch auch auf dem Deodorant Spuren, die man ab und an mittels Taschentuch beseitigen sollte.

Der Elefantenpups: Rettet den Zoo!. Ausgabe mit CD.
Der Elefantenpups: Rettet den Zoo!. Ausgabe mit CD.
von Heidi Leenen

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, jedoch zu teuer !!, 16. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man dieses Artikel getrennt bewerten müsste, würde die Kritik sicherlich besser ausfallen. In Kombination der CD mit dem Buch muss man jedoch ehrlicherweise anmerken, dass knapp 20,00 € ein stolzer Preis sind. Die Geschichte im Buch ist wunderschön beschrieben und auch bebildert, aber auch relativ knapp gehalten. Die CD dient lediglich als Unterstützung der im Buch vorgestellten Lieder. Beides kann man selbstverständlich einzeln nutzen.

Philips HD7873/50 Senseo Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay - Chinese Fire

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und Stylische Ausstrahlung, 15. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch in unserem Haushalt existierte bereits eine Senseo Kaffeemaschine der ersten Generation. Nach dem Auspacken fällt einem direkt die veränderte Größe sowie das Styling ins Auge. Des weiteren natürlich der Britta Wassertank, der erheblich mehr Wasser bevoraten kann, als der alte Wassertank. Dies ist definitiv ein Vorteil, da der alte Wassertank schnell am Ende war und man so gezwungen war, ständig Wasser nachzufüllen. Außerdem musste man dann den Umweg in Kauf nehmen, Wasser zu filtern und erst dann in den Wassertank zu füllen. Dies kann man nun aufgrund des installierten Britta Wasserbehälters überspringen. Unser alter Britta Wasserbehälter konnte auf diesen Weg entsorgt werden.

Es wurden hochwertigere Materialien verarbeitet. Das billige Plastik der Vorgängermodelle musste nun Metall weichen, was die Maschine hochwertiger und vorallem stabiler erscheinen lässt.

Der Ausguss ist höhenverstellbar, was nun endlich auch die Nutzung größerer Tassen (z.B. für Latte Macchiato) ermöglicht, ohne diese aufwendig schräg darunter zu stellen.

Ein weiterer Vorteil ist der, dass die Maschine nun per Tochpad bedienbar ist und die getätigten Eingaben speichert, d.h. man muss nicht, wie bisher, Wasser erwärmen und erst dann die Auswahl (1 oder 2 Tassen) treffen. Diese Schritte kann man nun nacheinander vornehmen und wartet dann einfach ab, bis der Kaffee fertig ist. Des weiteren kann man die Stärke des Aromas einstellen und diese, bei Bedarf, für spätere Nutzung auch speichern.

Die Ablage, auf der die Tasse(n) zwecks Zubereitung gestellt wird/werden ist abnehmbar und kann dadurch zwischenzeitlich gereinigt werden. Das Gitter hätte nach meinem Geschmack etwas hochwertiger sein können. Nach kurzer Nutzung ist das Gitter bereits verkratzt. Außerdem hätte ein Metallgitter der Maschine noch einen hochwertigeren Eindruck vermittelt.

Der Kaffee schmeckt gewohnt lecker und unterscheidet sich geschmacklich nicht von den mit dem Vorgängermodellen gebrühten Kaffee. Fazit: Eine tolle und stylische Kaffeemaschine in gewohnter Qualität.

Dove Men+Care Extra Fresh Pflegedusche, 250 ml
Dove Men+Care Extra Fresh Pflegedusche, 250 ml
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Absolut erfrischend und angenehm im Duft, 15. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein tolles Duschgel, welches sich auch hervorragend zur Haarwäsche eignet. Die Verpackung ist sehr praktisch gehalten, so dass man die exakte Menge an Duschgel sehr gut portionieren kann. Das Duschgel ist dickflüssig, was den Vorteil hat, dass es sich hervorragend verteilen lässt und nicht bereits aus der Hand fliesst. Der Duft ist angenehm frisch und nicht aufdringlich. Ich konnte nun bereits 2 Produkte aus dieser Serie testen und dies ist eindeutig das beste Produkt. Kann den Kauf, gerade zum aktuellen Angebotspreis, nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15