Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Fünf Freunde 3 - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Fünf Freunde 3 - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

4.0 von 5 Sternen Klasse, aber ... !!, 5. März 2014
Sowohl der Film als auch das Hörspiel sind TOP. Die Ernüchterung kam dann allerdings beim Versuch, das Hörspiel auf CD zu brennen. Die Laufzeit beträgt ca. 82 Minuten und damit 2 Minuten zu viel um es auf den Rohling zu brennen. Deswegen musste ein weiterer Rohling dran glauben. Aber angesichts des günstigen Preises lässt sich dies verschmerzen.

Royal Shaving Foam, 200 ml
Royal Shaving Foam, 200 ml

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, aber leider überteuert !!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Shaving Foam, 200 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es handelt sich hier in der Tat um ein tolles Produkt. Der Schaum ist wesentlich ergiebiger und cremiger als Konkurrenzprodukte. Die Rasierklingen gleiten definitiv leichter über das Barthaar und rasieren dieses gründlicher. Der angenehm kühlende Effekt sorgt dafür, dass die Haut nach der Rasur nicht gereizt wirkt.

Wenn da nicht dieser hohe Preis wäre. Nur mal zum Vergleich, ähnliche Produkte von Eigenmarken der Drogeriemärkte erhält man bereits ab 1,50 €. Die der namhaften Konkurrenz so zwischen 3,00 - 5,00 €. Bei einem Produkt, welches ich anschließend in den Abfluss wasche, bin ich einfach nicht bereit, mehr als das doppelte des üblichen Preises auszugeben. Aber diese Käfer wird es sicherlich geben und die erhalten ein tolles Produkt.

Festina Herren-Armbanduhr XL Klassik Retro Chronograph Leder F16573/1
Festina Herren-Armbanduhr XL Klassik Retro Chronograph Leder F16573/1

4.0 von 5 Sternen Seh edel wirkende Uhr !!, 18. Februar 2014
Ich habe eine Uhr gesucht, die ein schwarzes Lederband hat, relativ groß (46 mm) und schick ist. Alle diese Vorgaben vereint diese Uhr. Wobei man ehrlicherweise erklären sollte, dass das Lederband eher grau als schwarz und doch relativ dünn ist. Da habe ich von Festina höherwertige Armbänder erlebt. Die Uhr selber ist top verarbeitet. Ich habe mir bewusst dieses Modell ausgesucht, da mir die Kombination schwarze Schrift auf silbernen Zifferblatt gut gefällt. Da auf weitere Farben und Schattierungen verzichtet wurde, wirkt diese Uhr auf mich sehr edel. Ein Highlight ist sicherlich auch die raffinierte Lösung der Datumsanzeige. Alles in Allem ist diese Uhr sehr gelungen und für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung.

L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall !!!, 13. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Vergleich zu angeboten Wax Sorten, komme ich mit dieser Paste nicht richtig klar. Mir will einfach nicht die richtige Portionierung gelingen. Die Gefahr besteht einfach darin, dass sich die Paste erstmals recht einfach im Haar verteilen lässt und dort anfangs keine Wirkung hinterlässt. Erst nach einiger Zeit entfaltet sich das Ergebnis in Form einer brettharten Fixierung. Daher schwierig in der Anwendung.

L'Oréal Paris Studio Line Flame Creme Wax75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Flame Creme Wax75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Drugshop24

3.0 von 5 Sternen Sparsam anwenden !!, 13. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Studio Line gehört mit seinen Styling-Produkten sicherlich zu den besseren Anbietern. Auch hier bestätigt sich dies wieder. Ich empfinde den Geruch als angenehm. Manch anderes Wax riecht dann doch übertrieben natürlich oder künstlich, was in beiden Fällen dazu führt, dass man Angst haben muss von einer Horde Bienen verfolgt zu werden. Die Anwendung ist denkbar einfach, ich benutze eine Haselnussgroße Menge und verreibe diese lange in den Handflächen, damit die Gefahr von weißen Rückständen vermieden wird. Die Devise lautet hier, weniger ist mehr. Lieber mehrmals eine kleinere Menge in das Haar geben, als von Anfang an eine zu große Menge. Dann besteht nämlich schnell die Gefahr des Verklebens. Fazit. Empfehlenswert.

A Diamond in the Mind
A Diamond in the Mind

4.0 von 5 Sternen Tolles Live Album, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Diamond in the Mind (MP3-Download)
Da ich Jahrgang 1970 bin, habe ich selbstverständlich die Musik der 80-er voll mitbekommen und auch lieben gelernt. Duran Duran gehörten neben a-ha und Depeche Mode zu den Bands, die mich nachhaltig beeinflusst haben. Zu den Konzerten von Depeche Mode gehe ich heute noch. Duran Duran habe ich leider 2011 verpasst. Umso erfreuter war ich über die Möglichkeit, dieses Konzert nun mittels CD zu genießen. Das Konzert ist perfekt arrangiert. Die Soundqualität ist einmalig. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass leider einige Highlights aus Ihrer Epoche fehlen. Aber bei einer Laufzeit von maximal 80 Minuten ist das nun mal so.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2015 6:06 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für diesen Preis !!, 27. Januar 2014
Ich bin begeistert von dieser Uhr. Um Fossil habe ich bis dato. eigentlich immer einen Bogen gemacht, weil mir die Uhren zu modisch, poppig und langweilig waren. Auf diese Uhr bin ich gestoßen, weil ich mir immer mal eine Big Watch wie die Bufallo II von Ingersoll zulegen wollte. Preislich ist diese Uhr von Fossil eine echte Alternative. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gewicht überraschend angenehm. Der einzige Vorteil, den die Ingersoll noch besitzt, ist die Tatsache, dass diese ein Automatik Werk besitzt und das ewige Austauschen der Batterie entfällt. Aber auch dies ist Geschmackssache.

PopArt - The Hits
PopArt - The Hits

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, die keine Wünsche offen lässt !!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PopArt - The Hits (MP3-Download)
Ich habe mir 3 Best Off Zusammenstellungen der Pet Shop Boys angesehen. Die anderen waren geringfügig günstiger. Letztendlich hat dann aber die Titelauswahl bzw. Vollständigkeit den Ausschlag gegeben. Diese Zusammenstellung lässt wirklich keine Wünsche offen. Interessant wäre für mich mal eine Zusammenstellung mit den besten Maxi-Mixen der Titel, aber mal abwarten ...

Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila
Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und das Kind ist glücklich!, 16. Januar 2014
Meine Tochter ist, nach wie vor, begeistert von der Putzbox. Ihr armes Spielpony wird mehrmals am Tag gründlich gestriegelt. Von daher ein voller Erfolg und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink
VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink

3.0 von 5 Sternen Wenig Kamera, mehr Spielgerät !!, 16. Januar 2014
Ganz klarer Fall, meine Tochter hat ein riesen Spaß mit der Kamera. Nur setzt Sie natürlich andere Maßstäbe an.

Die Leistung der Kamera ist auf ganz schwachem Niveau. Mehr als Schnappschüsse sind auch bei "ruhiger" Hand nicht möglich. Ob wir jemals ein Bild tatsächlich entwickeln lassen, wage ich zu bezweifeln. Das Gerät wird daher eher für die vorhandenen Spiele oder die Sprachaufnahme genutzt.

Wie gesagt, für Kinder ein riesiger Spaß, unter Berücksichtigung des Kaufpreises kommt man jedoch zur Erkenntnis, dass man "gute" Digital-Kameras mit vernünftiger Auflösung etc. mittlerweile schon für recht "kleines" Geld bekommt. Von daher ein "überteuertes" Vergnügen, dass außerdem Batterieleistung "frisst".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19