Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Nivea Men Pflegeshampoo Active Clean, 4er Pack (4 x 250 ml),Gestaltung sortiert
Nivea Men Pflegeshampoo Active Clean, 4er Pack (4 x 250 ml),Gestaltung sortiert

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität und angenehmer Duft!, 19. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich dieses Produkt (Andere Verpackung) bereits rezensiert habe, wiederhole ich meine Bewertung hier gerne:

Ich gehöre zu der Generation Männer, die einiges an Pflege- und Styling-Produkten benutzen. Dazu gehört auch Haar-Wax und ggf. Haar-Spray. Um diese Reste vollständig aus dem Haar zu entfernen, braucht es schon ein zuverlässiges Shampoo. Dieses Shampoo von NIVEA gehört zweifelsfrei dazu. Die Verpackung macht einen soliden Eindruck und eignet sich daher auch zum Einsatz nach dem Sport. Die Dosierung erfolgt einwandfrei, der Verschluss öffnet und schließt zuverlässig. Die Farbe (Grau, Silbrig) ist, ebenso wie die Duftbezeichnung, gewöhnungsbedürftig. Aber keine Sorge, Man(n) hat nun wirklich nicht das Gefühl, sich einen Klumpen Kohle auf dem Kopf zu zerreiben. Dafür sorgt schon der maskuline Duft. Es reicht eine relativ geringe Menge Shampoo aus um eine ordentliche Schaummenge zu erzeugen. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und anschließend auswaschen. Das Ergebnis ist definitiv überzeugend.

Fazit: Gewohnt gute Qualität von NIVEA, kombiniert mit einem angenehmen, nicht aufdringlichen Duft!

Cressi Taucherbrille Skylight transparent/weiß/blau one size
Cressi Taucherbrille Skylight transparent/weiß/blau one size

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber eignet sich nicht wirklich für Sportschwimmer!, 19. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich jede Woche zum Schwimmen gehe, hatte ich mich sehr gefreut, als dieser Artikel angeboten wurde. Ich hatte große Erwartungen in die Schwimmbrille gesetzt, nicht zuletzt auch wegen dem hohen Preis. Leider wurde ich enttäuscht!

In der hier vorliegenden Größe eignet sich die Brille eher für Kinder oder wirklich kleinere Kopfformen. Ich bin mit der Handhabung überhaupt nicht zurecht gekommen. Die Brille war eindeutig zu klein für meinen Kopf. Allerdings muss ich zugeben, dass die Dichtigkeit in keinster Weise dadurch beeinträchtigt wurde. Es sieht halt nur komisch aus und für Sportschwimmer sind eher kleinere Brillen angenehm.

Ich habe die Schwimmbrille daher meinem 10-jährigen Sohn gegeben und eine große Freude bereitet. Sie sitzt gut und hält auch bei andauernder Nutzung dicht. Allerdings hinterlässt Sie Spuren auf der Haut, das sollte man beachten.

Fazit: Unbedingt die angebotenen Größen beachten! Nicht für Sportschwimmer geeignet!

Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf: Graphic Novel
Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf: Graphic Novel
von John Beckmann

4.0 von 5 Sternen Anders, aber dennoch überzeugend!, 19. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit den drei ??? quasi aufgewachsen. Ich habe die Hörspiele geliebt und nun, durch meinen 10-jährigen Sohn, wieder entdeckt. Angefangen hat Er mit den drei ??? Kids, die mir bis dahin gänzlich unbekannt waren. Ich habe mich dann an meine Sammlung alter drei ??? Hörspiele erinnert und diese wieder aus dem Keller geholt. Eine gemeinsame Leidenschaft war geboren!

Als nun dieses Comic/Graphic Novel angeboten wurden, musste ich zuschlagen. Das Testen habe ich meinem Sohn überlassen, der das Buch innerhalb eines Abends verschlang. Sein Urteil ist durchweg positiv. Eine spannende Geschichte, welche grafisch toll umgesetzt wurde. Ich habe mir das Buch anschließend auch mal vorgenommen und war angenehm überrascht. Die Charaktere wurde gut gestaltet, die Schwarz/Weiß Zeichnungen sind gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit akzeptiert. Anfangs musste ich mich mit dem Humor der Figuren auseinander setzen, da ich diesen in der Form von den Hörspielen nicht kannte. Aber es sind ja mittlerweile auch mehr als 30 Jahre ins Land gegangen und da hat isch das Ein oder Andere verändert.

Fazit: Spannender Comic, der seine Fans finden wird! Kleiner Wermutstropfen ist vielleicht der Preis!

Nivea Pflegeshampoo und Spülung 2 in 1 Pflege Express, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Pflegeshampoo und Spülung 2 in 1 Pflege Express, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität von NIVEA !!, 25. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses 2 in 1 Pflegeprodukt wird sicherlich nicht die Pflege mittels Shampoo und Spülung ersetzen, sondern dient vorwiegend dazu, die Nutzung beider Produkte in kürzester Zeit zu bewerkstelligen. Insbesondere Frauen mit langen, pflege-aufwendigen Haaren werden eher zu den einzelnen Produkten greifen.

Das neue Design der Haarpflege Produkte gefällt mir gut. Die Flasche macht einen stabilen Eindruck und auch der Deckel schließt zuverlässig, sofern die Sendung nicht, wie bei mir geschehen, im DHL Fahrzeug hin- und her geworfen wurde. Gott Sei Dank sind die einzelnen Flaschen mit einer Plastikfolie umwickelt, so dass größerer Schaden vermieden wurde. Dank des flachen Verschlusses kann die Flasche auch auf den Kopf gestellt werden, so dass wirklich die komplette Menge entnommen werden kann.

Das/die weiße und cremige Shampoo/Spülung lässt sich gut portionieren und einfach im Haar verteilen. Das/die Shampoo/Spülung riecht NIVEA typisch angenehm und lässt sich nach der Einwirkungszeit auch einfach wieder ausspülen. Die Haare sind gut kämmbar und nach dem Fönen nicht strohig.

Fazit: Wenn es mal wieder schneller gehen soll, ist dies eine gute Alternative, um nicht 2 Produkte nacheinander verwenden zu müssen.

Nivea Men Styling Cream, Flexibler Look, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Men Styling Cream, Flexibler Look, 4er Pack (4 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Styling Cream, die "hält", was Sie verspricht!, 25. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verpackung orientiert sich an der NIVEA MEN Creme, die ebenfalls im blauen Tiegel mit blau/silbernen Deckel erscheint. Ich empfinde diese Verpackung als sehr angenehm, da die Styling Creme so wirklich gut portioniert und restlos aufgebraucht werden kann. Außerdem ist die Dose so wirklich ein Eye Catcher im Vergleich zu irgendwelchen Tuben. Die Dose ist stabil und der Deckel schließt zuverlässig, so dass auch ein Einsatz auf Reisen oder nach dem Sport kein Problem darstellt.

Nach dem Öffnen ist Man(n) erstmal überrascht! Der Inhalt ähnelt tatsächlich eher einer Hautcreme als einem Styling Produkt. Dazu trägt auch der angenehme Duft, ähnlich der Creme, bei. Die Styling Creme lässt sich gut entnehmen, spurlos in den Handflächen verreiben und einfach auf dem Haar verteilen. Den Styling Faktor "Flexibler Look" sollte man durchaus wörtlich nehmen, was die Portionierung betrifft. Die Haare verkleben weder noch werden Sie Bretthart. Dies hat zur Folge, dass kreative Igel Frisuren nicht möglich sind! Die Styling Creme eignet sich daher eher für Frisuren, wo das Haar glatt am Kopf getragen werden soll (z.B. Scheitel).

Da mir der Styling Faktor zu gering ist, kombiniere ich die Styling Creme mit anderen Produkten. Beispielsweise benutze ich eine kleine Menge im nassen Haar und föne dieses dann in Form. Dank des geringen Styling Faktors ist dies problemlos möglich.

Fazit: Wer ein Styling Produkt mit flexiblen Halt und angenehmen Duft sucht, wird hier nicht enttäuscht!

AEG Performer Cyclonic ASPC7110 Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, DustPro Bodendüse, Softräder, waschbarer Hygiene E12 Filter) Blau [Energieklasse B]

3.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung ohne Beutel !!, 22. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Staubsauger wird einzeln zerlegt (Staubsauger, Teleskoprohr, Schlauch) inkl. bebilderter Bedienungstafel und Zubehör (Fugen- und Polsterbürste) in einem Karton geliefert. Das Auspacken sowie der Zusammenbau der einzelnen Komponenten ist schnell erledigt, so dass umgehend mit der Bodenreinigung begonnen werden kann.

Insgesamt fällt auf, dass die Qualität der verwendeten Komponenten nicht wirklich hochwertig wirkt. Sehr viel Plastik. Auch die Steck-Verbindungen von Schlauch zu Teleskoprohr bzw. Sauger wirken nicht wirklich vertrauensvoll. Negativ aufgefallen ist mir desweiteren, dass das Stromkabel relativ kurz gehalten ist. Da haben andere Modelle klare Vorteile. Auch die Fugen- und Polsterbürsten sind aufgrund ihrer geringen Größe nicht wirklich hilfreich, zumal sich das Verstauen am Gerät als hinderlich erweist.

Das Einschalten des Staubsaugers bzw. das Einstellen der Saugleistung mittels Drehrad ist zwar ungewohnt aber bedienungsfreundlich. Dank der verwendeten Rollen am Staubsauger, ist dieser recht mobil. Der Kantenschutz erweist sich darüber hinaus als hilfreich. Der Umstand, dass der Sammelbehälter durchsichtig ist, sorgt dafür, dass man jederzeit abschätzen kann, wann eine Entleerung notwendig ist. Außerdem ist jeder Gegenstand, der unabsichtlich eingesaugt wurde, sofort sichtbar. Das Entleeren des Sammelbehälters geht schnell und einfach von der Hand. Die Saugleistung empfinde ist als absolut ausreichend. Normaler Hausstaub wird definitiv zuverlässig aufgesaugt. Die Lärmbelästigung empfand ich jedoch nicht wirklich geringer als bei anderen Staubsaugern.

Fazit: Beutellos und zuverlässig in der Saugleistung!

Philips HD8834/01 3100 Serie Kaffeevollautomat, integrierte Milchkaraffe, schwarz

4.0 von 5 Sternen Muss sich definitiv nicht vor größeren und teureren Modellen verstecken !!, 22. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kaffeevollautomat wird gut verpackt inkl. Bedienungsanleitung angeliefert. Das Auspacken und Aufstellen ist schnell erledigt, so dass man sich schnell der Bedienungsanleitung zuwenden kann. Beim Aufstellen sollte man jedoch beachten, dass Bohnen und Wasser oberhalb der Maschine eingefüllt werden, also unbedingt ausreichend Platz zu Hängeschränken lassen.

Der Kaffeevollautomat macht trotz der Verwendung von schwarzem Plastik und nur wenig Edelstahl einen hochwertigen Eindruck. Dies wird auch durch das Keramik Mahlwerk, der mitgelieferten Milch-Karaffe sowie der herausnehmbaren Brühgruppe bestätigt. Auch das Fehlen eines Touchscreens empfand ich nicht als störend, im Gegenteil, ich empfinde die Auswahl der entsprechenden Getränke mittels Druckknopf wesentlich bedienungsfreundlicher.

Das Einfüllen von Kaffeebohnen und Wasser geht, wenn man o.g. Hinweis bezüglich des Aufstellortes beachtet, sehr einfach. Anfangs wird man sicherlich öfter mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen, um diverse Einstellungen vorzunehmen. Sobald diese abgeschlossen sind, ist die Zubereitung des gewünschten Getränks sehr einfach. Der Milchschaumbehälter kann schnell entfernt und zwecks Kühlung im Kühlschrank aufbewahrt werden. Der erstellte Milchschaum ist übrigens von toller Konsistenz. Der Ausguss ist höhenverstellbar, so dass auch Latte Macchiato Gläser benutzt werden können. Dieses Getränk kann man übrigens, trotz fehlender Auswahltaste, manuell erstellen. Hierbei ist lediglich das Mengenverhältnis Kaffee / Milchschaum manuell zu steuern. Die Memofunktion sorgt dafür, dass man sein Wunschgetränk jedesmal nach seinen persönlichen Vorlieben zubereiten kann.

Selbstverständlich sind einige Wartungsarbeiten zu beachten. Der Kaffeevollautomat sollte regelmäßig entkalkt, die Brühgruppe gereinigt und gefettet werden. Desweiteren muss der Kaffeesatzbehälter geleert und der Milchkreislauf gereinigt werden. Die entsprechenden Hinweise zeigt das Display an.

Fazit: Einfache Bedienung, tolle Getränke, gute Qualität zu einem fairen Preis. Klare Kaufempfehlung!

Nivea Pflegespülung Aufbau, Reparatur und Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Pflegespülung Aufbau, Reparatur und Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Wie von NIVEA gewoht, absolut überzeugend !!, 17. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben, in unserem Haushalt finden nahezu ausschließlich NIVEA Produkte Verwendung. Warum wird auch bei diesem Produkt wieder deutlich. Man weiß, was man erwarten kann. NIVEA liefert immer Produkte, die eine gleichbleibend gute Qualität kombiniert mit einem angenehmen Duft beinhalten.

Die Verpackung ist praktisch und stabil. Anders als das Shampoo, steht diese Flasche bereits auf den Kopf, so dass der Inhalt wirklich restlos entnommen werden kann. Die Spülung ist weiß und cremig. Bereits eine geringe Menge reicht aus, da diese gut aufschäumt und sich gut auf dem Kopf verteilen lässt. Ich empfinde den Duft als NIVEA-typisch und sehr angenehm. Die Spülung lässt sich einfach abspülen. Die Haare lassen sich gut Fönen und wirken nicht strohig. Als ergänzendes Produkt für die vorherige Pflege gibt es ein entsprechendes Shampoo.

Fazit: Gewohnt gute Qualität und angenehmer Duft!

Nivea Pflegeshampoo Aufbau, Reparatur und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Pflegeshampoo Aufbau, Reparatur und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen Wie von NIVEA gewohnt, absolut überzeugend !!, 17. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Die Verpackung ist praktisch und stabil. Wie bereits von anderen Rezensenten angemerkt, kann diese auch problemlos auf den Kopf gestellt werden, um wirklich den letzten Rest Shampoo zu entnehmen. Das Shampoo ist weiß und cremig. Bereits eine geringe Menge reicht aus, da diese gut aufschäumt und sich gut auf dem Kopf verteilen lässt. Ich empfinde den Duft als NIVEA-typisch und sehr angenehm. Das Shampoo lässt sich einfach abspülen. Die Haare lassen sich gut Fönen und wirken nicht strohig. Als ergänzendes Produkt für die weitere Pflege gibt es eine entsprechende Spülung.

Fazit: Gewohnt gute Qualität und angenehmer Duft!

Nivea Men Geschenkset Active Clean und Creme, für Männer, 1er Pack (1 x 3 Stück)

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenkset, zum fairen Preis !!!, 17. September 2015
Dieses Geschenkset von NIVEA MEN enthält folgende Artikel:

- Care Shampoo Active Clean
- Pflegedusche Active Clean
- Creme

Es umfasst somit die elementaren Produkte, die zur Pflege nach dem Sport notwendig sind. Und das auch noch zu einem mehr als attraktiven Preis. Ein Geschenkset was beim Beschenkten sicherlich gut ankommt.

Die einzelnen Produkte durfte ich bereits testen, werde meine Eindrücke aber gerne nochmals wiederholen.

Die Artikel der Active Clean Serie rühmen sich ja damit, Aktiv Kohle Bestandteile zu benutzen. Das einzig auffällige ist in dem Fall die grau, silberne Konsistenz der Produkte. Dies tut der Pflege aber keinen Abbruch. Beide Produkte überzeugen mit einem markant, männlichen Duft und guter Pflegewirkung. Es reicht jeweils eine geringe Menge aus, da diese aufschäumt, sich gut verteilen und problemlos wieder abspülen lässt. Die Verpackung ist stabil und die Portionierung erfolgt einfach. Die Creme ist ein nettes Gimmick und ist sowohl für das Gesicht als auch den Körper einsetzbar. Da es sich hierbei um eine kleine Dose handelt, wird man damit jedoch relativ schnell an die Kapazitätsgrenze gelangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20