Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Beiträge von Brühler Jung

Brühler Jung (Rheinland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Styling Creme Gel, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Styling Creme Gel, 4er Pack (4 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Creme? Gel? Irreführende Bezeichnung, aber gute Wirkung!, 13. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bereits das Vergnügen, die NIVEA MEN Styling Cream Flexibler Look auszuprobieren. Der Stärkegrad beträgt dort 4 von 8 Punkten. Hier werden 3 von 6 Punkten angegeben, was ja ähnlich ausfallen dürfte. Dem ist aber nicht so. Dazu später mehr.

Beide Produkte ähneln sich, sowohl was den Tiegel als auch die Creme selber betrifft, stark. Der Inhalt orientiert sich wirklich eher an einer Creme als an einem Gel. Dieser Eindruck wird durch die weiße Farbe noch verstärkt. Den Tiegel empfinde ich persönlich als sehr gute Verpackung, weil eine Portionierung so wirklich einfach möglich ist. Deckel auf, Creme mit den Fingern entnehmen, Deckel wieder drauf, Fertig! Der Tiegel macht einen stabilen Eindruck, so dass die Gefahr eines Auslaufen in der Sporttasche oder dem Gepäck nahezu ausgeschlossen ist.

Die Konsistenz der Styling Creme ähnelt der NIVEA Creme und riecht auch ähnlich ansprechend. Sie lässt sich gut in den Handflächen verreiben und anschließend im Haar verteilen. Hier aber zeigt sich der Unterschied zur Eingangs erwähnten Styling Creme mit flexiblen Look. Ich empfinde den Halt dieses Produktes als stärker, was ich persönlich bevorzuge. Das Haar wird hier nicht so stark beschwert wie bei dem anderen Produkt. Hier ist in der Tat ein Styling und nicht nur ein Legen der Haare möglich. Die Styling Creme lässt sich abends problemlos aus dem Haar ausbürsten oder auswaschen.

Fazit: Gutes NIVEA Produkt für perfekten Halt. Wer einen natürlicheren Look bevorzugt, sollte zur NIVEA MEN Styling Creme Flexibler Look greifen.

Nivea Men Waschgel Active Energy, 2er Pack (2 x 100 ml)
Nivea Men Waschgel Active Energy, 2er Pack (2 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Relativ kostenintensive Gesichtsreinigung !!!, 10. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
NIVEA Produkte überzeugen generell durch eine hohe Qualität. Sicherlich ist da ein leicht erhöhter Preis angemessen, aber dieser hier ist dann doch außerhalb meiner Akzeptanz. Schließlich handelt es sich hier um ein zusätzliches, nicht unbedingt notwendiges Pflegeprodukt. Morgens genügt mir für die Gesichtsreinigung das auch für den Körper verwendete Duschgel, so dass dieses Waschgel lediglich abends zum Gebrauch kommt. Hier überzeugt es jedoch durch seine klare Konsistenz und den angenehmen frischen Duft. Eine kleine Menge reicht aus, um das Gesicht einzuschäumen und zu reinigen. Nach der Reinigung fühlt sich die Gesichtshaut erfrischt an und es verbleibt der angenehme Duft auf der Haut.

Fazit: Wer bereit ist, für die Gesichtspflege zusätzlich zu investieren, wird sicherlich überzeugt sein.

Nivea Men Pflegeshampoo Strong Power, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Pflegeshampoo Strong Power, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Perfektes Shampoo für die tägliche Anwendung !!, 10. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aufgrund der Vielzahl an Produkten, die NIVEA auf den Markt wirft und die alle über eine tolle Qualität verfügen, entscheidet Man(n) letztendlich nur noch anhand Duftnote und ggf. Preis. Hier stimmt beides!

Auch dieses Shampoo ist gut und stabil verpackt, so dass es auch für einen Einsatz nach dem Sport geeignet ist. Die Konsistenz des Shampoos ist klar und leichtflüssig. Von daher gilt, Vorsicht bei der Portionierung! Eine kleine Menge Shampoo reicht aus, da dieses gut aufschäumt und sich einfach verteilen lässt. Den Duft empfinde ich der Sorte (Meeresmineralien) entsprechend frisch und angenehm. Das Shampoo lässt sich restlos ausspülen und es bleibt lediglich der angenehme Duft. Das Haar lässt sich nach der Wäsche gut durchkämmen und frisieren.

Fazit: Klasse Shampoo für Männer mit angenehmer Duftnote zum attraktiven Preis!

Nivea Men Geschenkset Mild (Plus Gratis Kulturtasche, für Männer, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Wird angeboten von HÄUSSER Versandhandel

4.0 von 5 Sternen Top Zusammenstellung inkl. praktischer Kulturtasche !!!, 5. November 2015
Dieses NIVEA MEN Geschenkset enthält folgende Produkte/Bestandteile:

- Rasierschaum - Original Mild
- After-Shave-Balsam - Original Mild
- Pflegedusche - Original Care
- Kulturtasche

Mit diesem Geschenkset begeht man definitiv keinen Fehler, da wohl jeder Mann mit den darin enthaltenen Produkten etwas anfangen kann. Außerdem überzeugt das Geschenkset durch ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Der Rasierschaum besticht sowohl durch seinen angenehmen Duft, seiner Ergiebigkeit und seiner Konsistenz. Bereits eine geringe Menge reicht aus. Der Rasierschaum schäumt gut auf, lässt sich gut auf der Haut verteilen und nach der Rasur einfach wieder abspülen. Den Duft empfinde ich als männlich und erfrischend.

Nach der Rasur genießt die gereizte Haut mittels des After-Shave-Balsams eine ausreichende Pflege. Die Haut beruhigt sich umgehend und erhält ein frisches Aussehen. Der angenehm, frische Duft trägt zum guten Gefühl bei.

Die Pflegedusche besticht ebenfalls durch einen angenehm, frischen Duft und Ihrer Konsistenz. Bereits eine geringe Menge reicht aus, da das Duschgel gut aufschäumt, sich problemlos verteilen und anschließend abspülen lässt. Das Duschgel lässt sich sowohl für den Körper als auch das Haar einsetzen.

Ergänzt wird dieses Geschenkset durch eine wirklich hochwertige Kulturtusche, welche mittlerweile nicht nur in meiner Sporttasche seinen Platz findet, sondern auch in der Reisetasche/Koffer. Praktisch finde ich die Möglichkeit, die Kulturtasche mittels Haken aufzuhängen und so einfach die gewünschten Produkte entnehmen und anschließend wieder verstauen zu können.

Fazit: Mehr als das 'übliche' Geschenk, wenn einem Nix anderes eingefallen ist. Mit diesem Geschenkset werden die beschenkten Männer Ihre Freude haben.

Nivea Men Regenerierende Nachtpflege Creme Active Energy, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Regenerierende Nachtpflege Creme Active Energy, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Auch diese Nachtpflege ist perfekt !!, 5. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits eine ähnliche Nachtpflege Creme (Schmaler Spender) aus dem Haus NIVEA testen können und auch diese Version überzeugt total!

Ich benutze normalerweise lediglich eine Tagescreme, die ich nach der Arbeit mittels Wasch-Lotion restlos abwasche und das war es dann. Von daher war ich eher skeptisch, als ich mir nach dem Waschen und vor dem zu Bett gehen noch eine Nachtpflege auf mein Gesicht auftrug. Aber schon die Verpackung bzw. die einfache Anwendung überzeugten mich. Deckel auf und ein Druck auf den Spender reicht aus, um so eine gewünschte Dosierung vornehmen. Der Duft überzeugte mich dann komplett von dem Produkt. Ich habe selten einen so angenehmen und frischen Duft bei einer Creme erlebt. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Auch am nächsten Morgen verbleibt dieser angenehme Duft, einhergehend mit einer angenehm erfrischten glatten Haut.

Fazit. Absolut überzeugend !!

Nivea Men Gesichtspflege Gel Active Energy, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Gesichtspflege Gel Active Energy, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Schützt die Haut perfekt für den Tag !!, 2. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie mittlerweile üblich, ist diese Gesichtspflege in einem Spender verpackt, der zusätzlich noch mit einem durchsichtigen Deckel gesichert ist.

Die Dosierung erfolgt mittels eine Druckspenders, der eine Portionierung sehr einfach macht. Die Gesichtspflege schimmert stahlblau und vermittelt damit einen Frischeeffekt, der sich auch unmittelbar nach dem Auftragen auf dem Gesicht einstellt. Die Gesichtspflege lässt sich gut verteilen, zieht rasch ein und fettet nicht. Der Duft ist männlich markant und sehr angenehm.

Fazit: Sehr gute Gesichtspflege in der gewohnten hohen Qualität von NIVEA.

Nivea Men Wake-Up Sofort-Effekt Gel Active Energy, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Wake-Up Sofort-Effekt Gel Active Energy, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Sorgt für einen frischen Teint nach dem Aufstehen !!, 2. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch dieses NIVEA Men Produkt überzeugt sowohl in der Verpackung als auch im Inhalt.

Ich hatte bereits das Vergnügen, die regenerierende Nachtpflege testen zu dürfen und war dabei bereits von dem Spender und dem Duft der Creme begeistert. Der Spender, welcher mittels Drehung geöffnet wird, bietet zum Einen den Vorteil, dass die Creme perfekt gegen Auslaufen gesichert wird und zum Anderen, dass die Portionierung denkbar einfach erfolgt. Ein Pumpstoß reicht aus, um eine ausreichende Menge der Creme zu erhalten. Diese lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen, zieht augenblicklich ein, fettet nicht und richt durchaus angenehm. Die Creme schimmert stahlblau und hat winzige Bläschen in sich, die wohl den Frische Effekt vermitteln sollen. In der Tat stellt sich unmittelbar nach dem Auftragen auf der Haut ein erfrischender Effekt ein.

Fazit: Eine angenehme Pflege, die zwar nicht günstig, dafür aber sehr ergiebig ist!

Nivea Men Geschenkset (Fresh Deo, Duschgel und Creme, für Männer, 1er Pack)
Nivea Men Geschenkset (Fresh Deo, Duschgel und Creme, für Männer, 1er Pack)
Wird angeboten von SGShop

4.0 von 5 Sternen Klasse Zusammenstellung zum attraktiven Preis !!, 28. Oktober 2015
Dieses NIVEA Men Geschenkset enthält folgende Produkte:

- Energy Pflegedusche 250 ml;
- Deo Spray Fresh Active 150 ml;
- NIVEA MEN Creme 30 ml.

Generell sollte wohl jeder Mann für die Produkte Verwendung finden, und sei es nach dem Sport. Die hier gewählte Duftnote "Fresh" macht Ihrem Namen wirklich Ehre und riecht sehr angenehm. Nach Benutzung der Pflegedusche stellt sich umgehend ein erfrischendes Gefühl auf der Haut ein. Das Duschgel lässt sich problemlos portionieren und gut auf dem Körper verteilen. Es ist auch für die Haarwäsche geeignet. Das Deo Spray riecht ebenfalls angenehm und brennt nicht auf der Haut. Das Deo Spray ist mittels Drehverschluss gegen unbeabsichtigtes Sprühen gesichert. Die Creme ist zwar recht klein portioniert, sollte aber für den ein oder anderen Hautschutz ausreichen.

Fazit: Ein tolles Geschenkset zum attraktiven Preis, was wohl bei jeder Mann gut ankommen wird.

Nivea Haarlack Mega Stark, Schutz & 24 Stunde Halt, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Haarlack Mega Stark, Schutz & 24 Stunde Halt, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Halt, kein Verkleben und dezenter Duft !!!, 28. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit dem Haarlack von NIVEA sehr zufrieden! Das liegt zum Einen daran, dass mir der Halt vollkommen ausreicht und die Haare nicht verkleben. Ich kann aber die kritischen Rezensionen bezüglich der Haltbarkeit nachvollziehen. Wer hier einen Mega Starken Haarlack erwartet, der jede Frisur für die nächsten 24 Stunden zementiert, sollte dieses Produkt besser meiden. Alle anderen, die einen ordentlichen Halt und dezenten Duft sowie die Möglichkeit, dass Haar abends problemlos auszubürsten, bevorzugen, können hier vorbehaltlos zuschlagen.

Fazit: Wie von NIVEA gewohnt, gute Qualität in Sachen Haltbarkeit und dezenten Duft. Die Verpackung ist angenehm und der Sprühkopf verteilt den Haarlack fein dort, wo er hin soll.

Nivea Men Pflegeshampoo Cool Fresh, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Pflegeshampoo Cool Fresh, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Nach dem Sport > PERFEKT !!!, 23. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
NIVEA liefert, egal welche Produkt Kategorie, eigentlich immer hohe Qualität. Da geht es dann letztendlich nur noch um die Duftnote.

Dieses Pflegeschampoo mit der Duftnote Cool Fresh trägt diese Bezeichnung zurecht. Sowohl die Konsistenz als auch der kühlende Effekt erinnert eher an kühlende Duschgels. Ich bevorzuge die Benutzung dieses Shampoos daher nach dem Sport. Die Flasche liegt griffig in den Händen und die Portionierung erfolgt problemlos. Das blaue Gel lässt sich perfekt in den Haaren verteilen und schäumt gut auf. Es stellt sich umgehend ein kühlender Effekt auf der Kopfhaut ein. In Verbindung mit einem ähnlichen Duschgel also eine gelungene Erfrischung nach dem Sport. Das Shampoo lässt sich einfach wieder ausspülen und es verbleibt ein frischer angenehmer Duft. Das Haar lässt sich anschließend gut frisieren.

Fazit: Für Männer, nach dem Sport > Unersetzlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20