Profil für Brühler Jung > Rezensionen

Dove Men+Care Pflegedusche Sensitive Clean 250 ml
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

2.0 von 5 Sternen Ein Duschgel OHNE Duftmarke, 28. Februar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bereits das Glück, ein anderes Duschgel dieser Marke als Probe zu erhalten und war von dessen Duft absolut angetan, da dieser nicht so aufdringlich war, wie bei anderen Duschgels. Aufdringlich ist der Duft dieses Duschgels auch nicht, denn es gibt leider keinen. Insofern ist der Nutzen des Duschgels für mich nicht mehr existent. Inwieweit das Duschgel die Feuchtigkeitspfege der Haus unterstützt mag ich nicht zu beurteilen. Das Duschgel ist angenehm und praktisch verpackt und lässt sich durch seine cremige Substanz auch sehr gut auf dem Körper verteilen. Wenn der Duft noch stimmen würde, wäre es - auch preislich bedingt - eine klare Kaufempfehlung.

Gangs of Glasgow
Gangs of Glasgow
DVD ~ Gary Lewis

4.0 von 5 Sternen Ähnlich gut wie "This is England", 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gangs of Glasgow (DVD)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Film ist genauso klasse wie "This is England", wenn auch die Thematik eine etwas andere ist. Es handelt sich hier weniger um die Beschreibung einer Subkultur wie Skins oder Punks sondern um die klassische Trennung der Gesellschaft in Looser, Streber und Gangmitglieder in den 70-er Jahren in Glasgow. Auch hier steht ein "Außenseiter" im Mittelpunkt, der sich - um Anerkennung zu erhalten - einer Gruppe anschliessen muss. Damit wirft er alle seine guten Vorsätze, nicht wie sein Bruder zu sein, sondern seine Inteligenz zu nutzen und Erfolg im Leben zu haben, über Bord.

Es ist erstaunlich, dass die britischen Filmemacher es jedesmal schaffen, packende und interessante Filme über Ihre Jugendkultur zu drehen. Sei es über Skins in "This is England", Hooligans in "Football Factory" oder allgemein gehalten in "Trainspotting". Etwas vergleichbares habe ich in Deutschland leider noch nicht gefunden.

Das einzige Manko, was ich hier vorwerfen könnte, ist die musikalische Untermalung. Wer sich auf dem Cover mit "Trainspotting" und "This is England" vergleicht, sollte auch die gleiche musikalische Qualität anbieten. Hier hätte ich mir mehr zeitgemäße Sounds gewünscht.

Trotzdem, ein klasse Film mit authentischen Schauspielern. Auch wenn ich mich beim Hauptdarsteller immer an Gary Barlow erinnert fühlte und immer darauf gewartet habe, dass gleich der Rest von Take That um die Ecke kommt :-)

Löwenzahn
Löwenzahn
DVD ~ Guido Hammesfahr

4.0 von 5 Sternen Spannender Kinderfilm !!, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn (DVD)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei meinem 6-jährigen Sohn ist der Film sehr gut angekommen. Allerdings hat er sich nicht getraut, den Film OHNE Erwachsenen zu gucken. So spannend war die Geschichte. Ich komme ja aus der Generation, die noch mit Peter Lustig vertraut war und habe viele Rezesionen gelesen, wo die neue Besetzung kritisiert wird. Diese Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die verschiedenen Schauspieler wurden sehr gut ausgesucht und schauspielern sehr überzeugend. Ich war angenehm überrascht von dem Film und kann diesen daher ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Gillette Fusion ProGlide Vorteilspack (Rasierer, 4 Klingen, Gratis Mini-Rasiergel, Gratis exklusive Gillette-Dose)

4.0 von 5 Sternen Top Qualität - Aber teuer !!, 1. Februar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Keine Frage, die meisten Produkte aus dem Haus Gilette sind von hervorragender Qualität und aus diesem Grund gibt man für diese Produkte auch bereitwillig gerne mehr Geld aus. Die Geschenkbox ist aber trotz allem sehr teuer. Die Verpackung ist zwar sehr schön aber auch - wie bereits in anderen Rezensionen bemängelt - gestalterisch sehr verschwenderisch. Alle Produkte einzeln verpackt würden weit aus weniger Platz einnehmen und der nachträgliche Einsatz der Nostalgie Dose ist zumindest zweifelhaft. Wahrscheinlich dient diese anschließend in einer Garage als Werkzeugkiste. Dennoch bleibt die Qualität des Rasieres, der Klingen und des Gels herausragend. Fazit. Top Produkte, die allerdings sehr großzuügig verpackt und daher sehr teuer sind.

Formel 1: Alle Champions und ihre Rennwagen
Formel 1: Alle Champions und ihre Rennwagen
von Serge Bellu

3.0 von 5 Sternen Titel bitte wörtlich nehmen !!!, 1. Februar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sicherlich ist das Buch für alle Formel 1 Fans ein Highlight, jedoch sollte man sich der Aussagekraft des Titels bewusst sein. Es werden hier tatsächlich ausschließlich die Fahrer sowie das Auto pro Saison näher erläutert. Wer Hintergrundberichte, insbesondere zum Verlauf der Saison, erwartet, ist mit diesem Nachschlagewerk nicht gut bedient und dürfte entsprechend enttäuscht sein. Die Bilder und der Text harmonieren auf den Doppelseiten, so dass man sich sehr gut orientieren kann. Fazit: Für Interessierte ein tolles Nachschlagewerk, für diejenigen, die mehr Hintergrundwissen erwarten nicht zu empfehlen.

Erasco Heisse Tasse Tomaten-Creme-Suppe, 12er Pack (12 x 450 ml Beutel)
Erasco Heisse Tasse Tomaten-Creme-Suppe, 12er Pack (12 x 450 ml Beutel)

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht !!, 19. Dezember 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich im Büro tätig bin und Freitags - bedingt durch den kürzeren Arbeitstag - zumeist auf den Gang zum Imbiss verzichte, ist diese Tütensuppe eine tolle Alternative. Die Portion ist auf eine Tasse ausgerichtet. Dies reicht in der Regel aus, um den kleinen Hunger zu stillen. Die Zubereitung ist denkbar einfach. Heisses Wasser in die Tasse und den Tüteninhalt hineingeben und 2 Minuten ziehen lassen. Der ausgezeichnete Geschmack überrascht in der Tat. Ich habe schon in manchen Cafe's und Bistro's schlechtere Tomatensuppen serviert bekommen. Mich hat dieses Produkt voll und ganz überzeugt und rettet mir so manchen Freitag im Büro.

Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
DVD ~ Lars Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen Selten eine so spannende und logische Krimi-Serie gesehen, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs] (DVD)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider bin ich erst ab der 4 Folge auf diese tolle Krimiserie aufmerksam geworden. Um so besser, dass ich dann durch das Amazon Vine Programm in den Genuß der ersten Folge gekommen bin. Die Qualität von Bild und Ton lasse ich hier mal außen vor, da es sich hier nicht um eine Orginal- sondern um eine Promo-DVD handelt und ich die Bild- und Tonaussetzer daher darauf schiebe. Darüber hinaus lief während des kompletten Films ein Countdown (Spilefilmdauer) am oberen Bildrand mit. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin von dieser Krimiserie mehr als begeistert und habe schon lange keine so spannende und auch logische Krimiserie gesehen. Die uns unbekannten Schauspieler tun dem keinen Abbruch, sondern im Gegenteil, lenken das Augenmerk nochmehr auf Handlung und Logik. Ich kann nur die Folgen 1, 4, 5, 6 beurteilen, gehe aber davon aus, dass die übrigen Folgen die hohe Qualität halten. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung der Serie, wobei - soviel sei verraten - die Zusammensetzung des Teams verändert werden muss.

Amewi 25072 - Level X IR, Indoor Helikopter im Alukoffer (GYRO, USB, LiPo-Akku)
Amewi 25072 - Level X IR, Indoor Helikopter im Alukoffer (GYRO, USB, LiPo-Akku)

4.0 von 5 Sternen Ein Spaß für GROß und klein, 10. November 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um es vorweg zu nehmen. Es handelt sich hierbei sicherlich nicht um ein Spielzeug im herkömmlichen Sinn. Es bedarf schon einiger Übung, um mit dem Hubschrauber halbwegs sicher durch das heimische Wohnzimmer zu navigieren. Der Hubschrauber ist sehr realitätsnah, sowohl was die Optik als auch die Flugeigenschaft betrifft. Sicherlich ist die Flugzeit sehr kurz bemessen, aber dank Ladefunktion - entweder über die Fernbedienung und damit über die Batterien oder via USB-Schnittstelle am Rechner - ist der Hubschrauber recht zeitnah wieder einsatzbereit. Hier auch der einzige Manko. Die Leuchte für den Ladevorgang, welche von Rot auf Grün wechseln soll, funktioniert bei mir nicht, so dass die Ladezeit nach Gefühl bemessen wird. Durch das mehrmals doch ruckartige Abstürzen hat der Hubschrauber schon einige Macken, dies tut seiner Flugeigenschaft bisher jedoch keinen Abbruch.

Global Labels G 14 600 MA2 100 Marvel Renforce Bettwäsche Spiderman "Skyline" 135 x 200 cm Bettbezug und 80 x 80 cm Kopfkissen

3.0 von 5 Sternen Superheld bewacht Kinderschlaf, 10. November 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Spiderman ist bei meinem 6-jährigen Sohn total angesagt. Wobei mich das wundert, da er natürlich noch keinen der Spiderman Filme gesehen hat. Aber scheinbar ist die Vorstellung, dass ein Spinnenartiger Superheld existiert, Faszination genug. Dies gilt selbstverständlich auch für die Bettwäsche, wo es für Kinder natürlich rein um das Design und weniger um Qualität geht. Der Stoff ist anfangs etwas steif, wird aber im Laufe der Zeit durch Waschen weicher und damit angenehmer. Die Farben haben dabei bis jetzt keinen Schaden genommen.

Belkin Surf N300 WLAN-Router NextNet 2.0 (bis zu 300 Mbit/s) schwarz
Belkin Surf N300 WLAN-Router NextNet 2.0 (bis zu 300 Mbit/s) schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Für das Geld recht anständig, 5. Oktober 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um es vorwegzunehmen. Ich hatte dieses Gerät lediglich wenige Tage nach unserem Umzug in Betrieb und bin anschliessend wieder auf eine Fritzbox umgestiegen, da diese in Leistung und Qualität natürlich in einer anderen Liga spielt. Für den unkomplizierten Einsatz eignet sich dieses Gerät. Für mehr aber auch nicht. Das sollte man sich vor dem Kauf schon bewusst machen. Wehr mehr will, muss auch mehr zahlen und da kommt man am Platzhirsch (Fritzbox) nunmal nicht vorbei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2011 2:25 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16