Profil für Schnellleser > Rezensionen

Beiträge von Schnellleser

Schnellleser

Schlafsofa Relaxlehnenverstellung PU-Leder dunkelbraun Chromfüßen ca. 186x86x90cm (BxTxH, als Sofa)
Wird angeboten von maco-moebel

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Mai 2014
Dieses Schlafsofa wurde für die Schlafgäste meines 11-jährigen Sohnes angeschafft.

Wir sind total zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.

Das Sofa sieht sehr schön aus und ist durch die abwischbare Oberfläche bestens für meinen Sohn geeignet, der eine Hausstaubmilbenallergie hat.

Man kann sehr gut darauf schlafen.

Der Artikel ist unbedingt zu empfehlen.

Die Playmos / Folge 09 / Manege frei für die Playmos
Die Playmos / Folge 09 / Manege frei für die Playmos

5.0 von 5 Sternen wie immer sensationell!, 6. April 2014
Meine Kinder (11 + 8 Jahre) lieben alle Playmo Folgen, die sie bisher gehört haben.

Auch hier gab es keine Klagen :-)

Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & Spiel
Ravensburger 00501 - tiptoi®: Starter-Set mit Stift & Spiel

5.0 von 5 Sternen Toller Spass, 27. Dezember 2012
Wir haben dieses Weihnachtsgeschenk jetzt ausprobiert und hatten viel Spass dabei. Meine Tochter (7) hat die englischen Wörter noch nicht verstanden, da sie erst dieses Jahr in die Schule kam und englisch erst im 2.Halbjahr gelehrt wird, aber das war gar nicht schlimm. Ihr größerer Bruder und ich konnten gut helfen.

Alles in allem eine interessante Spielidee. Wir werden auf jeden Fall noch einige Spiele dazu kaufen.

Visario 6516 Bild XXL, 160 cm auf Leinwand Modern (handgemalt optik)
Visario 6516 Bild XXL, 160 cm auf Leinwand Modern (handgemalt optik)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Super !, 27. Dezember 2012
Das hätte ich ehrlich gesagt für den Preis nicht erwartet. Das Bild sieht richtig klasse aus. Wir haben dieses Bild zu Weihnachten verschenkt, werden uns aber demnächst auch eines bestellen, dass bei uns farblich passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 3:33 PM CET

3DS Konsole rosa + Nintendogs und Cats
3DS Konsole rosa + Nintendogs und Cats
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen 3D muss man nicht zwingend haben, 27. Dezember 2012
Meine Tochter (7) liegt uns schon länger in den Ohren wegen einer 3dsSpielekonsole. Die normale Version kannte sie schon durch ihren größeren Bruder. Jetzt hat der Weihnachtsmann endlich das ersehnte Spielzeug gebracht. Also unser Fazit ist, dass es die normalen Konsolen auch tun. Der 3D Effekt ist je nach Betrachtungswinkel schon verschwommen. Man kann von der Seite gar nicht zugucken wie sie spielt. Die 3D Funktion wird von ihr selbst öfter ausgestellt. Es wird also gar nicht immer benötigt.

HAB & GUT (MC000) 20 Mini Magnete (ultrastark) 6x3mm - Das Original
HAB & GUT (MC000) 20 Mini Magnete (ultrastark) 6x3mm - Das Original
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super Halt, 3. Dezember 2010
Ich habe mir die Rezensionen der anderen angeschaut, die durchweg positiv waren. Ich muß sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Die Magnete haften total super auf meiner Wand, die mit Magnetfarbe gestrichen wurde. Die Magnete, die ich vorher hatte, hielten nicht auf der Wand.
Ich hätte diese gerne noch etwas größer. Der Durchmesser ist recht klein.

Odys PDV 67003 DVB-T Tragbarer DVD-Player mit integriertem DVB-T Tuner schwarz
Odys PDV 67003 DVB-T Tragbarer DVD-Player mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. Juni 2009
Vielen Dank an alle die eine Beurteilung zu diesem Gerät verfasst haben. Ich habe mich mit dem Kauf eines tragbaren DVD Players echt schwer getan und mich letzendlich an den positiven Meinungen orientiert.

Ich wurde nicht enttäuscht! Ein Superteil. Ich kann in meinem Wohnort 13 Fernsehsender empfangen.

Das Bild ist super gestochen scharf. Ton ist auch sehr gut. Lautstärke reicht aus.Den DVD Player kann man in der mitgelieferten Tasche gut im Auto befestigen.

Zur Laufzeit des Akkus kann ich noch nicht viel sagen, da es erst noch erprobt werden muss.

Toll ist auch, dass das Gerät CDs abspielt. So kann ich in den Urlaub für meine Kinder ein einziges Gerät mitnehmen, und sie können dann auch ihre Hörspiel-CDs zum Einschlafen hören.

Preis - Leistung ist optimal. Das Gerät sieht auch nicht billig aus.

Es gibt nur einen Punkt Abzug, da der DVD Player hin und wieder ein wenig Startschwierigkeitn beim Einlesen der DVDs hat. Wenn ich die DVD entferne und nochmal richtig reinige, funktioniert es meist. Ansonsten hat er alle Formate von gekauft bis selbstgebrannt abgespielt.

Verführerische Gefahr
Verführerische Gefahr
von Cherry Adair

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Verführerische Gefahr (Taschenbuch)
Ich liebe Fantasy-Geschichten mit Vampiren, Zauberern und anderen Gestalten.

Aber hiermit konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Ich gebe zu, daß ich es vor Langeweile noch nicht geschafft habe, das Buch bis zum Ende zu lesen. Ich lese immer etwas anderes zwischendurch, da ich mich nicht mehr zum Weiterlesen aufraffen kann.

Es geht die ganze Zeit nur darum, dass er sie nicht anfassen darf oder ihr nicht zu nahe kommen darf, da er sonst die Beherrschung verliert und über sie herfällt. Wie unrealistisch ist das denn bitte ! Er kann sich natürlich zu Ihr hingezogen fühlen. Aber das wirkt etwas albern.

Die Hauptdarstellerin ist fast die ganze Zeit nur zickig zu ihm.

Wer die Vampirromane von Lara Adrian liebt oder die Black Dagger Reihe verschlungen hat, der kann hier ruhig getrost die Hände von lassen.

Lohnt sich nicht.

Folglich werde ich die beiden anderen Bände über die Edge Brüder gar nicht erst lesen.

Dämmerung der Leidenschaft / Wie Tau auf meiner Haut. Zwei Romane in einem Band
Dämmerung der Leidenschaft / Wie Tau auf meiner Haut. Zwei Romane in einem Band
von Linda Howard

4.0 von 5 Sternen Absolut gegensätzlich, aber toll!, 18. April 2009
Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen.

Über den Inhalt brauche ich nichts mehr zu erzählen. Dies wurde schon von anderen kurz zusammengefasst.

Dämmerung der Leidenschaft :Eine Südstaaten-Familiengeschichte die sich von Anfang an gut lesen lässt. Mit allem was ein Liebesroman so haben muss. Man rätselt bis zum Schluss, wer denn der Mörder war.

Die Familiengeschichte ist gut erzählt, und es wird nie langweilig.

Wie Tau auf meiner Haut: Der Roman hat mir sogar besser gefallen als "Dämmerung der Leidenschaft".

Ich mag Fantasy-Romane. Dieser war rasant von Anfang an und bleibt super spannend. Das sich die Hauptfiguren erst so spät begegnen, stört überhaupt nicht, da die Story sich spannend aufbaut und es nicht langatmig oder schleppend erzählt wird. Man fiebert die ganze Zeit mit.

Diesen Doppelband kann ich wärmstens empfehlen.