Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel_KF > Rezensionen

Beiträge von Daniel_KF
Top-Rezensenten Rang: 1.659.857

Daniel_KF

AmazonBasics HDMI (Typ A) auf Mini-HDMI (Typ C); Kabel, mit Ethernet, hohe Übertragungsgeschwindigkeit, 2 m

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktioniert ohne Probleme., 8. Juni 2013
Für diesen Preis einfach unschlagbar, Parallel hatte ich mir ein 5-Meter Kabel bestellt, welches preislich relativ gleich war, jedoch nicht funktioniert hat... Daher ist dieses Kabel tatsächlich zu empfehlen.

Cabernet-Merlot Feld DOC 2012 Erste + Neue Kellerei
Cabernet-Merlot Feld DOC 2012 Erste + Neue Kellerei

5.0 von 5 Sternen Echt lecker, 8. Juni 2013
In 2010 war ich zum ersten mal in Naturns / ganz in der Nähe der "Erste&Neue" und bin über den damaligen FELD 2008 gestolpert und war begeistert! 2009 sowie 2010... alle Jahrgänge sind einfach wirklich lecker!

Walimex Wabe für Beauty Dish (41 cm)
Walimex Wabe für Beauty Dish (41 cm)

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingswerkzeuge, 22. Mai 2013
Nachdem ich mir den Beautydish von Walimex bereits vor längerer Zeit gekauft habe, habe ich mir dazu auch noch die Wabe bestellt und ich muss sagen das Teil ist echt spitze. Eine tolle Lichtführung lässt sich hiermit zaubern! Tolles gerichtetes Licht!

Yongnuo OS00509 Blitz-Kamera 100m Funk Auslöser RF-603 N3 für Nikon D90/D3000/D3100/D3200/D5000/D5100/D7000
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 22. Mai 2013
Die Funksender/Empfänger sind einfach spitze! Vorallem zu diesem Preis ist es in meinen Augen unschlagbar. Wer keine TTL oder High-Speed-Sync braucht, ist hier mit bestens bedient!

HQ Vergoldetes HDMI-Anschlusskabel (HDMI Stecker auf Mini HDMI Stecker) 5 m
HQ Vergoldetes HDMI-Anschlusskabel (HDMI Stecker auf Mini HDMI Stecker) 5 m
Wird angeboten von Perfect HD

1.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht, 22. Mai 2013
Das kabel funktioniert (ich vermute) auf Grund seiner Länge leider nicht. Schade. Jedoch habe ich mir das Amazon Basics Kabel im Nachhinein bestellt, welches problemlos die Daten überträgt.

Hama USB-Verlängerungskabel aktiv A-Stecker - A-Kupplung, 5 m
Hama USB-Verlängerungskabel aktiv A-Stecker - A-Kupplung, 5 m
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Mai 2013
Das Kabel ist eine wirklich sehr geniale Lösung, ich nutze es für Teathershoots im Fotostudio und hatte bisher noch keine Verbindungsprobleme wie ich sie zuvor mit nicht aktiven Verlängerungen hatte.

Delamax Reflektorhalter für runde und eckige Reflektoren von 10-165cm mit Befestigungskopf

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 22. Mai 2013
Der Refelktorhalter ist für seine Zwecke ausreichend stabil, die Neigeschelle für dieses Gewicht ausreichend. Auch die ausziehlänge des Halters ist vollkommen zu genüge.

Raus aus dem Hamsterrad - Mehr Zeit - Mehr Erfolg - No Burnout
Raus aus dem Hamsterrad - Mehr Zeit - Mehr Erfolg - No Burnout
von Walter Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Aus der Praxis für die Praxis, 17. April 2012
Walter Zimmermann zeigt in diesem Buch die 'Zeitprobleme' des täglichen Lebens auf. Die eine Arbeit erledigt, schon steht die Nächste im Raum. Ein mit Emails überfüllter Posteingang, ein Termin folgt dem anderen und dann noch Zeit für die wichtigen Dinge im Leben finden. Und hier fängt es schon an, was ist überhaupt wirklich 'wichtig'?
Lernen Prioritäten im Leben zu setzen um auch mal den Gartenarbeiten nachkommen zu können, hieraus einen gesunden Mix zu erstellen ist die Kunst. In diesem Buch bekommt man jede Menge Denkanstöße wie man regelmäßig den Arbeitsstress bewusst hinter sich lässt und aus dem Hamsterrad austritt um sich mal von aussen zu betrachten!
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Funk-Blitzauslöser Canon 30m mit 2 Empfängern
Funk-Blitzauslöser Canon 30m mit 2 Empfängern
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 16. November 2011
Die Funkstrecke funktioniert einwandfrei! Absolut perfekt um manuell einzustellende Blitze per Funk auszulösen! Bin wirklich zufrieden damit!
Ob es nun Nikon, Canon oder andere Hersteller sind. Auch große Studioblitze lassen sich über ein mitgeliefertes Sync-Kabel problemlos zünden.