Profil für Herr Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Herr Schmidt

Herr Schmidt

Reality Leuchten Klemmleuchte Klemmlampe LED / inklusive Flexarm und 5W SMD-LED 240 lm 3000K / Höhe-max. 45 cm, weiß R22711101

4.0 von 5 Sternen Super verarbeitete Lampe zu gutem Preis, etwas grelles Licht, 29. Dezember 2014
Toll verarbeitetes Produkt, ausreichend langes Kabel, ca 150 cm, stabiler Klemmbügel und Schwanenhals, der die Stellung hält. Einen Stern Abzug, weil das Licht etwas zu grell ist.

Ravensburger 27207 - Quizduell, Das Brettspiel
Ravensburger 27207 - Quizduell, Das Brettspiel

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 29. Dezember 2014
Hier wurde aus einer App nochmal Geld gemacht! Wie man so einen Quatsch konzipieren kann, erschließt sich mir nicht! Die Anzahl der Karten ist eher überschaubar, die Papierqualität minderwertig, stattdessen wurden Unmengen qualitativ hochwertiger Pappteile produziert, aus denen man sich Avatare (!) basteln kann. Da gibt es zig bessere, ähnliche Spiele. Ich finde z.B. Bezzerwizzer klasse...

Mausefalle Lebendfalle Kastenfalle 15x6x6 cm (LxBxH) Drahtkastenfalle 1 Eingang Falle Tierfalle
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

1.0 von 5 Sternen Damit fängt man keine Maus!, 24. Dezember 2014
Klappriges Teil, Hintertür nur mit einer Nadel gesichert. Jede Maus würde dort rauskommen, wenn denn eine reingehen würde (es geht zwar keine rein, aber Sie müssten permanent nachsehen, ob sie nicht doch eine gefangen haben, wenn Sie das Tier nicht lebendig verhungern oder verdursten lassen wollen). Schlagfalle daneben gestellt, Maus nach einem Tag gefangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 10:43 AM CET

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

1.0 von 5 Sternen Verletzt die Nase, 24. Dezember 2014
Produkt funktioniert wie beschrieben, auch die Reinigung mit Wasser. Allerdings verletzt das Schneidwerk die Nasenschleimhaut. Daher leider nur ein Stern.

Carrera 20061510 - GO!!! Schleiferbürsten
Carrera 20061510 - GO!!! Schleiferbürsten

1.0 von 5 Sternen Ersatzteil, ja, das wars dann aber auch, 20. Januar 2014
Genauso ein Schrott wie die ganze Carrera Go Serie. Da sitzt nichts richtig, da hält nichts richtig. Alles billigste Steckverbindungen, das Auto fährt genauso gut oder schlecht mit einer Briefklammer. Immerhin, es gibt Ersatzteile, und dafür gibts den Stern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für mich das schönste der Serie, 20. Januar 2014
Meiner Meinung nach das ausgefallenste Modular Building - bei mir hat es den Platz neben dem Cafe Corner eingenommen, viielleicht auch Entschädigung von Lego für das doch eher langweilige Kino. Bautechniken, die ich so bisher noch nicht gesehen habe, vor allem beim Dach im Ateliergeschoss, aber auch bei den anderen Teilen. Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail. Alle Sondersteine sind bedruckt, also keine Aufkleber.

Aber seien Sie nicht dumm - das gute Stück gibt es im Legostore für 149 EUR, also zahlen Sie hier nicht 50 mehr...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 5:41 PM CET

Sanyo Eneloop HR-4UTGA Micro AAA Akku (750mAh, 8-er Pack)
Sanyo Eneloop HR-4UTGA Micro AAA Akku (750mAh, 8-er Pack)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Nach zweieinhalb Jahren alle kaputt, 4. Januar 2014
Während selbst meine Noname Akkus seitüber fünf Jahren ihren dienst tun, ging heute auch die letzte der acht Eneloop kaputt, die ersten überlebten nicht mal ein halbes Jahr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 11:32 AM MEST

Siemens TZ60001 Reinigungstabletten Zubehör (passend für Kaffee-Vollautomaten EQ.8, EQ.7, EQ.5 und Einbauvollautomaten) 10 Stück, 1er Pack (1 x 300g)

3.0 von 5 Sternen Vorsicht wo Sie kaufen!, 20. März 2013
Mir ist bewusst, dass die das Produktbewertungsforum ist und nicht das Verkäuferbewertungsforum. Ich möchte jedoch, dass Sie nicht in die gleiche Falle tappen wie ich, daher meine Produkt- UND Verkäuferwertung

Zum Produkt:

Die Tabletten tun genau was sie tun sollen, reinigen, und sind nicht billig. Ich finde jedoch, dass jemand, der Geld für einen Vollautomat ausgibt, auch das Geld für die Wartun aufbringen sollte. Auf Grund der Preis/Leistung gebe ich 3 Punkte.

Zum Verkäufer:

Zugegebenermaßen, in der Preisklasse denke ich nicht lange nach beim Einkaufen. Suchbegriff eingeben, angezeigten Artikel in den Warenkorb, klick, klick, klick. Jetzt hatte ich jedoch den Verkäufer ERSATZTEIL-LAND erwischt, der mir statt der Original Siemens Reinigungstabletten die generischen Bosch/Siemens 310575 Tabletten schickt und auf Nachfrage, ob das ein Versehen war, behauptet dies sei.die aktuelle Verpackung, obwohl er die anderen Tabletten für weniger Geld ebenfalls bei Amazon verkauft. Ich finde das unseriös, allerdings ist mir die Rücksendung zu mühselig. Ich hoffe jedoch, dass Sie nicht ebenfalls drauf reinfallen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 5:47 PM MEST