Profil für JohnDoe > Rezensionen

JohnDoe (Rheurdt, Germany)

iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Holz hell
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Holz hell

3.0 von 5 Sternen Hält nur ein paar Monate, 14. März 2014
Die Hülle sieht ansich sehr toll aus, aber wer auf etwas langfristiges hofft, hat hier schlechte Karten.
Nach ein paar Wochen, löste sich bereits an einer Ecke die aufgeklebte Holzfolie und das schwarze Plastik wurde sichtbar. Ein paar Tage später bröckelte, dann auch das schwarze Plastik, die Folie löste sich noch weiter. Nach ca 3 Monaten musste ich mir dann eine neue Hülle kaufen.
Bis dahin hatte mich aber jeder auf das tolle Design angesprochen. Schade, hätte die Hülle gerne weiter behalten

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 14. März 2014
Mein Bruder hat sich ständig beschwert, dass sein neues Smartphone immer leer, und wenn es drauf ankommt ausgeht.
Ich habe das Produkt gesehen, sofort gekauft und es ihm zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut und benutzt es mittlerweile jeden Tag. Voll auf zufrieden
Sehr schönes DING!

Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking [9 DVDs]
Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking [9 DVDs]
DVD ~ Quentin Tarantino

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 14. März 2014
Ich lliebe diese Collection!
Tarantino ist einer der begnadetsten Regisseure der heutigen Zeit. Diese Collection ziert meine Filmesammlung. Obwohl ich bereits alle Filme kannte, musste ich sie haben!!!