Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Louis-de-Merteuille > Rezensionen

Beiträge von Louis-de-Merte...

Louis-de-Merteuille (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Akte X  - Die komplette Serie [Blu-ray]
Akte X - Die komplette Serie [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Wieder Discs auf Spindeln gepackt!!!, 24. März 2016
Und schon wieder hat es Fox geschafft mich zu enttäuschen!

Nach der schönen Erstauflage (die ich leider zurückschicken musste) wird hier wieder an der Verpackung gespart! Dünne Hüllen und die Discs sind wieder auf Spindeln angebracht! Warum tut Fox das? Beim kurzen sichten der Discs sind mir bereits mehrere Kratzer und Fingerabdrücke aufgefallen! Es handelt sich dabei um Neuware, da dürfte so etwas nicht passieren! Danke Fox!

Bei den Star Trek Blu-Rays war es doch auch möglich sechs Discs einzeln in die dünneren Hüllen zu packen! War ja auch ein anderes Label!

Die Bild- und Tonqualität ist meiner Meinung nach fantastisch geworden nur durch das aufeinander stapeln der Discs wird man nicht lange Freude an der Box haben zumal man wenn man sich eine komplette Staffel anschaut jede einzelne Disc mehrfach in die Hand nehmen muss und es so leicht zu weiteren Kratzern kommen kann!

Ich bin schwer enttäuscht und werde die Box zurückschicken in der Hoffnung auf eine bessere Neuauflage!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 11:25 AM MEST

American Horror Story - Season 4 [Blu-ray]
American Horror Story - Season 4 [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Lange

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen und nochmals kaufen!, 14. Februar 2016
Die mit Abstand beste Staffel der Serie!

Meiner Meinung nach eine Hommage an den Film Freaks von 1932!

Zugreifen bevor es zu spät ist! ;-)

Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]

3.0 von 5 Sternen UK Version für Deutschland?, 13. Dezember 2015
Ich hoffe dass in Deutschland die UK Version veröffentlicht wird da die US Version sehr billig gemacht ist! Siehe Unboxing Videos auf youtube!

Ich habe bei Fox angefragt ob in der deutschen Box ein Platzhalter für die 10 Staffel vorhanden ist und habe als Antwort bekommen das dies nicht der Fall ist! Ich bin gespannt und gebe die Hoffnung nicht auf!

Bildqualität: 5/5 Sterne
Box UK Version: 5/5 Sterne
Box US Version: 3/5 Sterne

19.12.15 Nachtrag:

Ich habe soeben die Box erhalten und bin doch etwas enttäuscht. Es gibt keinen Platzhalter für die zehnte Staffel außer man reißt den eingeklebten Karton raus was bestimmt nicht schön aussieht (in der UK und der französischen Collection befinden sich herausnehmbare Kartons). Auf der Box wurde statt Collectors Edition Season 1-9 Blu-Ray Collection aufgedruckt, also kein Platz für Staffel 10 geschweige denn die beiden Spielfilme.

Einziges Plus das FSK Logo ist ablösbar und die einzelnen Staffeln sind "Flatschenfrei"!

Der Karton war durch den Transport bereits beschädigt und mehrere der Amaray Hüllen sehen gebraucht aus, also Umtausch! Nach dem Umtausch ist der Karton nun in Ordnung, vielen Dank für den guten Kundenservice!

Alles in allem hätte man es besser machen können, daher nur 3 Sterne!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2015 10:51 AM CET

Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [Blu-ray]
Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ Peter Jackson

1.0 von 5 Sternen FSK Flatschen auf allen Amaray Hüllen, 25. November 2015
Warner Bros. Hat es wieder geschafft mich zu enttäuschen, während das FSK Logo auf der Vorderseite der Box entfernt werden kann befindet sich auf jeder einzelnen Amaray Hülle der Drei Filme ein großer FSK Flatschen!

Leider ist auch kein Booklet oder ähnliches dabei! Die Verarbeitung der Box ist auch nicht besonders Hochwertig, schief verklebt, Klebereste, der Magnet drückt sich durch das Cover und ist auch nicht besonders Stark so dass das Cover hin und her rutscht, etc....

Für Sammler meiner Meinung nach nur bedingt geeignet!

Die DVD Edition scheint in diesem Fall von der Gestaltung her die bessere Wahl zu sein!
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 2:22 PM CET

Star Trek DVD - Next Generation/Complete Box [Blu-ray]
Star Trek DVD - Next Generation/Complete Box [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 3. April 2015
Super Bild, manchmal zu Perfekt! Durch die Restauration fallen die etwas billigen Kulissen noch stärker auf.

Ansonsten bin ich absolut begeistert was aus der alten Serie rausgeholt wurde.

Ich bin mit der Verpackung nicht so glücklich da sie jetzt nicht zu den Amarays der DVD Staffeln von Voyager und DS9 passen. Ich bin aber auch zu geizig 65€ mehr wegen der passenden Verpackung in der Limited Edtition auszugeben!

Fazit: Zugreifen ihr Trekkies da draußen! B-)

High Spirits - Die Geister sind willig [Blu-ray]
High Spirits - Die Geister sind willig [Blu-ray]
DVD ~ Peter O'Toole

5.0 von 5 Sternen Ein herrlich verrückter Film!!!, 2. Januar 2015
Endlich, endlich, ENDLICH!

Danke an Koch Media die es immer wieder schaffen Filme auf Blu-Rays zu pressen die von den Major Labeln Stiefmütterlich behandelt werden!

Tausend Dank dafür!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 1:33 PM CET

Slither - Voll auf den Schleim gegangen [Blu-ray]
Slither - Voll auf den Schleim gegangen [Blu-ray]
DVD ~ Nathan Fillion

2.0 von 5 Sternen Grauenhafter Schwarzwert, 11. Juli 2014
Ein Herrlich Ekliger Film.....

......und eine bescheidene Blu-Ray Umsetzung!

In den hellen Szenen ist das Bild durchgehend Gut bis sehr Gut, aber ein HD Feeling kommt leider nicht auf!

In den dunklen Szenen ist der Film unterirdisch schlecht! Der Schwarzwert ist anscheinend nicht von dieser Welt, denn in manchen Szenen ist nur die Nase oder das Auge eines Gesichts zu sehen, der Rest ist nur noch schwarzer Brei!

Alles in allem empfehle ich in diesem Fall die günstigere DVD, bei der der Schwarzwert auch nicht so überzeichnet ist!

Wer unbedingt zur Blu-Ray greifen möchte, sollte warten bis der Preis unter 10€ sinkt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 3:13 PM MEST

Serial Mom [Blu-ray]
Serial Mom [Blu-ray]
DVD ~ Kathleen Turner

5.0 von 5 Sternen Endlich auch in Deutschland erhältlich!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Serial Mom [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe solange darauf gewartet diesen einmalig witzigen Film endlich in Deutschland auf DVD erwerben zu können und freude mich noch mehr das er es jetzt sogar auf Blu-Ray geschafft hat!

Das Bild ist Einwandfrei und die Blu-Ray besitzt ein Wendecover!

Ich bin begeistert und kann die Disc nur weiter empfehlen!

Ruhe Sanft GmbH [Blu-ray]
Ruhe Sanft GmbH [Blu-ray]
DVD ~ Vincent Price

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dieser Blu-Ray!!!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruhe Sanft GmbH [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich heute voller Freude die Blu-Ray Ruhe Sanft GmbH aus dem Hause Breu-Media in meinen Player eingelegt habe um einen angenehmen Filmabend zu erleben war ich ehrlich gesagt geschockt und mehr als enttäuscht was mir hier als High Definition verkauft wurde!

Das Bild ist keinen Deut besser als die alte DVD Ausgabe der Firma MGM und was mich am meisten stört ist das man sich keinerlei Mühe gemacht hat die Artefakte und Dropouts, geschweige denn den Schmutz zu entfernen! Man hat ständig das Gefühl der Film spiele in einen Schneesturm so stark ist das auftreten der genannten Bildfehler! Ich weiss das es sich hier nicht um ein Major Label handelt, aber ich kann doch wohl eine Reinigung und Verbesserung des Bildes bei einer Blu-Ray erwarten!

Das Menü der Blu-Ray sieht aus als hätte es ein Kind mal schnell an seinem PC erstellt und das Cover hätte mein Drucker besser hingebracht! Was auf dem Foto bei Amazon noch wie ein Gold-Foliendruck aussieht (Überschrift HD Classics Collection) sieht im Original wie verschmierter Schlamm aus! Es gibt natürlich auch kein Wendecover und der heissgeliebte FSK Flatschen ist aufgedruckt!

Ich empfinde es als Frechheit was man hier unter dem Namen High Definition anbietet und ich werde die Blu-Ray umgehend an Amazon zurücksenden, denn diese Disc ist keine 10,99€ wert!

Ich werde nie wieder einen Artikel der Firma Breu-Media kaufen!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 1:01 PM MEST

Cinderella (Diamond Edition) [Blu-ray]
Cinderella (Diamond Edition) [Blu-ray]
Wird angeboten von Dein Filmshop

1.0 von 5 Sternen Kein Wendecover mehr erhältlich!!!, 14. Mai 2013
Als ich heute meine Blu-Ray erhalten habe fühlte ich mich nun doch etwas von Disney verar....! Erstmal ist es eine normale Amaray Hülle ohne Pappschuber oder geschweige denn einer DVD wie bei den alten Diamond Editions! Da drängt sich mir dann doch die Frage auf was an dieser Edition "Diamond" ist? Die Extras die es auf jeder anderen Blu-Ray auch gibt? Das nette FSK Logo auf dem Cover? Oder der Preis?

Und nun der Knaller: Da ich dachte das ich wenigstens ein Wendecover ohne den FSK Flatschen bekomme, habe ich mich auf Disney registriert und meinen Code für das Cover eingegeben und siehe da ich erhielt eine Nachricht das nicht genügend Bestand an Wendecovers vorhanden ist!!! Das ist der Gipfel der Kundenverarsche! Wenn ich 3 Millionen Blu-Rays herstelle sollte ich auch genug Wendecover herstellen! Verstehe eh nicht warum Disney nicht einfach das wendecover mit dazu gibt wie andere Firmen! Ist Disney so arm das Sie die 1 Cent mehr für den Druck nicht mehr zahlen können?

Wie lange wird Disney noch mit uns Kunden machen Können was Sie wollen?

Für mich ist die Firma Disney jedenfalls gestorben!

P.S.: Nachdem mich eine erboste Leserin angeschrieben hat und mir erklärt hat das Sie auch etwas auf ein Wendecover warten musste, möchte ich hinzufügen das mittlerweile 17 Tage vergangen sind und es bei Disney noch immer kein Wendecover gibt!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2013 2:55 PM MEST

Seite: 1 | 2