ARRAY(0xab7e99f0)

Profil für TomTom > Rezensionen

Beiträge von TomTom

TomTom

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mA (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mA (ohne NFC)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Toller Akku - mindestens so gut wie das Original, 6. März 2014
In Kürze:

- Li Ionen Akku, also kein Memory Effekt
- Passt sehr genau im Gegensatz zu anderen Ersatzakkus
- durch 2100mA werden Hohe Stand-by- und Sprechzeiten erreicht, in der Praxis ist der Akku vergleichbar mit dem Original, evtl. sogar etwas besser
- wird nicht heiss

Viel Mehr fällt mir dazu nicht ein, ist halt ein Akku ;-)

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Gute und schicke Dockingstation, 24. Januar 2014
Positiv:
- schlicht aber dabei sehr elegant und in edlem schwarz glänzend
- tut das was sie soll
- sehr stabil
- anti-rutsch Material unten angebracht
- leitet das USB Kabel 1:1 an das Handy weiter, also keinen zusätzlichen Treiber nötig
- verbraucht wenig Platz
- evtl auch für andere Handys mit USB unten mittig am Handy geeignet
- preiswert
- Kabel wird mitgeliefert

Negativ:
- keine Führung vom Handy, dadurch wackelt es etwas in der Halterung was aber mich nicht weiter stört

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr wertige schöne Tasche, 27. November 2013
Diese Tasche fühlt sich toll an und riecht nach Leder. Man hat das Gefühl ein wertiges Produkt gekauft zu haben und das ist auch so. Die Lasche zum herausziehen des Handys ist sehr stabil. Innen durch das Futter wird das Handy gut geschützt. Ich konnte bis jetzt auch nicht feststellen, dass bei täglicher Nutzung die die Tasche aussen dreckig wird. Ist also Schmutz abweisendes Leder. Einziger Wermutstropfen: es fehlt mir eine Halterung für den Gürtel, da dies aber auch nicht Bestandteil des Angebots ist, fliesst es nicht in die Wertung ein. Also volle Punktzahl.

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Produkt ! Sehr guter Preis !, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fühle mich nun viel sicherer mit meinem Handy. Die Folien passen sehr genau. Es ist zwar etwas schwieriger sie anzubringen, aber wenn sie dann drauf ist, dann sieht man sie gar nicht. Man sollte sich wohl vorher das Video von Numbi bzw. Handy Now! anschauen. Damit klappt es dann gut.

mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte
mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Idee finde ich es hält fast alles dran was nicht mit einem höheren Winkel als ca. 45 Grad aufgelegt wird (0 Grad ist waagerecht). Alles andere fällt dann irgendwann runter. Allerdings hat man mit glatten Flächen wie z.B. meine Silikonhülle fürs Handy bessere Halteeffekte. Wenn man aufpasst und vorsichtig anfängt, dann löst sich das Objekt auch wieder ganz gut ab.
Insgesamt für mich ein überzeugenes Produkt. 1 Punkt Abzug dafür das es nicht noch steilere Winkel aushält.

Ausserdem hat es keinen unangenehmen Gummigeruch, was mich besonders freut.

mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir nun schon zum 2. Mal diese Hülle gekauft, da mein Handy gestohlen wurde. Ich bin einfach begeistert. Nicht nur beim runter fallen kommt nichts an das Handy sondern auch beim Tragen in der Hosentasche kommen einfach keine Kratzer mehr ans Gehäuse und Display.

Die Hülle ist sehr eng anliegend am Handy und macht es nur unwesentlich dicker.

Allerdings passt es danach nur noch mit Mühe in eine andere Tasche, die speziell für das One S angefertigt ist.

weltatec Qualitätsakku Akku Accu Camcorder kompatibel mit Panasonic HDC-TM900 HDC-HS900 HDC-SD900 HDC-SD909 HDC-SD800 / VW-VBN260 Info-Chip 100% kompatibel Camcorder - Hochleistungsakku Li-ion Akku Ersatzakku Camcorder-Akku - (nur Original weltatec mit Hologramm)
Wird angeboten von weltatec

4.0 von 5 Sternen Guter Akku, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Akku vor 6 Monaten gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Kaum Verlust der Akkuleistung festzustellen. Einzig die Passgenauigkeit ist nicht 100%, er wackelt etwas, kann aber auch der Grösse und dem Gewicht geschuldet sein. Deshalb 1 Punkt Abzug. Sonst alles top.

HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz
Wird angeboten von kontramobile

3.0 von 5 Sternen Alles in allem eines der Besten bei der Grösse, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir nun das HTC One S zum zweiten Mal gekauft und überlege, ob ich es nochmal umtauschen muss.

Habe folgendes Problem: trotz Ausschalten (Häkchen weg) vom Anzeigen (offener) verfügbarer WLAN Netze zeigt mir das Handy immer wieder verfügbare WLAN Netze an. Das darf so nicht sein. Habe es upgedatet auf 4.0.4 und Sense 4.1 aber meiner Meinung nach sind dadurch die Probleme erst vorhanden. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich. Im Android-Forum habe ich erst 1 Kommentar dazu gefunden. Es soll angeblich nicht bei jedem Handy der Serie vorkommen. Naja.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Es ist schnell, sieht gut aus und hat ein tolles Display. Den Home Button Bug hatte ich auch mit meinem anderen One S. Seit dem Update auf 4.0.4 und Sense 4.1 habe ich das Problem nicht im Moment mit diesem One S.

Die beiden Hauptnachteile kein Wechselakku und keine SD Karteneinschub sind mir nicht so wichtig. Samsung S3 und HTC One X(+) sind mir zu gross,
HTC Desire X zu langsam.

Wenn jetzt nicht der kleine Fehler mit dem WLAN wäre würde ich auch 4 Sterne geben.

12er Kombipack Sanyo Eneloop Akkus - 8 Mignon AA , 4 Micro AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - NEUESTE VERSION
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super Akkus !!!, 23. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe fast alle alten Akkus und Batterien ersetzt durch diese Akkus und muss sagen, die sind einfach Spitze ! Lange Laufzeiten garantiert. Ich hab schon nach geordert bei Amazon. Allerdings kann ich natürlich noch nichts über die Langzeitbelastung und die Anzahl der Wiederaufladungen sagen aber ich geh mal davon aus, dass das ebenfalls gut sein wird, bzw. melde mich in 6-12 Monaten noch mal. Die Verpackung bzw. die Box ist praktisch aber ich brauche sie nicht unbedingt, da ich selten Akkus in der Gegend herumschleppe und meistens alle Akkus sofort irgendwo verbaue ;-)

Polarisierende Radsportbrille Radbrille Arctica + Wechsellinsen
Polarisierende Radsportbrille Radbrille Arctica + Wechsellinsen

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille leider ohne Weißglas (durchsichtig), 16. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Brille zusammen mit einer anderen bei Amazon gekauft, um herauszufinden, ob Polarisation wirklich einen grossen Unterschied macht zu normalen Gläsern.

Erst mal zur Brille selbst:

-Sehr schick und bequem auf der Nase
-Einfaches Wechseln der Gläser
-Gute Verarbeitung
-Konstrastverstärkend
-leider kein Weißglas(durchsichtig) für Nachtfahrten dabei, deshalb der Stern Abzug

Der letzte Punkt hat denn auch dazu geführt, dass ich die Brille wieder zurück geschickt habe, denn ich bin auch Nachts mit dem Fahrrad unterwegs und brauche so ein Glas
Die Polarisation ist schon sichtbar aber nicht so gravierend für mich, als das ich auf ein Weissglass verzichten möchte.

Ich werde mir dann lieber noch eine weitere Brille ohne Wechselglas polarisiert kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3