Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marcel Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Marcel Hofmann

Marcel Hofmann "Castiglio" (Dresden)

Seite: 1 | 2
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 10. Februar 2014
Hab zwar erst zweimal genäht, das ging dank der ausführlichen Anleitung aber gut von der Hand. Die Maschine macht einen soliden und wertigen ersten Eindruck, ich bin sicher, dass das so bleibt.

Sony SAL18135, Zoom-Objektiv (18-135 mm, F3,5-5,6 SAM, A-Mount APS-C, geeignet für A77/ A58 Serien) schwarz

4.0 von 5 Sternen Trifft die Erwartungen, 10. Februar 2014
Als Hobbyfotograf bin ich mit dem Objektiv zufrieden. Verzeichnung und andere grobe Fehler werden gleich von meiner a77 korrigiert. Der Zoom ist schön leise, gut zum Filmen. Die Abbildungen sind teilweise ein bis zwei Blendenstufen zu dunkel, das liegt ggf. aber an der Kamera, die ich noch nicht lange habe. Für den Invest kriegt man vermutlich nichts Besseres.

Ich Bin Drei,Kann Allerlei
Ich Bin Drei,Kann Allerlei

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Bin Drei,Kann Allerlei (Audio CD)
Wir alle, auch Mama und Papa, hören dies CD gerne. Die Titel gehen ins Ohr und machen auch nach dem 20mal Hören noch Spaß.

Silit 2143237624 Gewürzmühle Piccante
Silit 2143237624 Gewürzmühle Piccante

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2014
Ich habe Salz und Chilis in der Mühle, beides wird sehr fein und vor allem sehr effizient gemahlen, mit nur einer Umdrehung erhält man ordentlich Ausbeute. Ich habe auch andere Mühlen wo man sich quasi nen Wolf dreht bis man genug Salz raus hat...

G-STAR Herren T-Shirt Base V 2er Pack, Gr. Small, Weiß (white 110)
G-STAR Herren T-Shirt Base V 2er Pack, Gr. Small, Weiß (white 110)

5.0 von 5 Sternen Wohlfühl, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt V 2er Pack (Textilien)
Stoff ist angenehm, nicht zu dünn. S ist tatsächlich klein, so wie ich das wollte. Die Ärmel sind etwas dünn, wer Body Building macht (ich zum Glück nicht) sollte woanders kaufen...

Puky 9612 Seitenstütze nur für Puky Z 2 und ZL 12
Puky 9612 Seitenstütze nur für Puky Z 2 und ZL 12
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Schwerfällig, 10. Februar 2014
Der Ständer passt, ist aber so stark von der Feder arretiert, dass meine vierjährige Tochter richtig Kraft braucht um den Ständer aus- oder einzuklappen. Anscheinend wird für alle Ständergrößen die gleiche Feder verbaut, die Kinderständer sind aber deutlich kürzer und haben deshalb auch einen geringeren Hebel.

MrHappyDeal LED Lampe E14 Multicolor Farbwechsel dimmbar inklusive Infrarot-Ferbedienung

4.0 von 5 Sternen Trifft die Erwartungen, 10. Februar 2014
Ein Punkt Abzug da die Einzelfarben der LEDs nicht komplett übereinanderliegen und dadurch immer mehrere Farben entstehen, meine Tochter störte nicht aber für richtige Farbexperimente ist die Lampe dadurch nicht geeignet. Sonst prima.

PICCOLINO Kindergarten Malfarben - Schulmalfarben Set Gouache, 7x 500ml - rot, gelb, blau, dkl-grün, braun, schwarz, weiß

4.0 von 5 Sternen Nach fünfmal Basteln, 10. Februar 2014
…und dabei Malen auf Papier, Pappe und Holz finde ich die Farben immer noch toll. Ein Punkt Abzug weil der Verschluss nicht ideal ist, die Kappen dadurch leicht zu verlieren sind. Man kann aber statt die Düsen aufzuschneiden immer den Deckel abdrehen.

Zoggs Nasenklammer Nose Clip, 301653
Zoggs Nasenklammer Nose Clip, 301653

5.0 von 5 Sternen Passt!, 10. Februar 2014
Ist mein zweiter Nasenclip. Der erst ist immer wieder von der Nase gerutscht, dieser sitzt fest. Man muss nur aufpassen, dass man die eingesteckten "Flügel" nicht verliert.

Sony Alpha 57/Alpha 37: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 57/Alpha 37: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

4.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Format etwas unpraktisch, 6. April 2013
Den Inhalt finde ich gut bis sehr gut, auch nachdem ich schon andere Kamerabücher gelesen habe. Einzig das Format finde ich etwas unpraktisch, da man - so wie ich - das Buch sehr wahrscheinlich mit in den Urlaub/zum Fotografieren nimmt.

Seite: 1 | 2