Profil für He.He. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von He.He.
Top-Rezensenten Rang: 1.367.083
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
He.He.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Early Pickin'
Early Pickin'
Preis: EUR 17,47

5.0 von 5 Sternen Zusammenstellung aus seinen ersten 2CDs!, 19. Oktober 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Early Pickin' (Audio CD)
Hier handelt es sich um eine Zusammenstellung ausschließlich instrumentaler Songs aus der 1. CD "A Few Degrees Warmer" (2002) und aus der 2. CD "High Action" (2004). Muss man sich diese CD überhaupt antun? Definitv: JA!!! Die ersten beiden Scheiben sind mittlerweile schwer oder teuer zu kriegen. "Early Pickin' " ist (derzeit noch) günstiger. "Gleichzeitig erspart man sich den sehr gewöhnungsbedürftigen Gesang eines 12jährigen bzw. eines 14jährigen! Die Gitarre spielt er dermaßen versiert, dass man glauben könnte, er war gar nicht selbst an den Aufnahmen beteiligt. Spätestens bei der 2005 live eingespielten "Havanna" erkennt man, dass der selbe Saitenpicker am Werk ist. Wer sich nicht scheut, etwas von einem virtuosen Kind zu kaufen, sollte zuschlagen. Sicherlich ein guter Einstieg.


Eat a Peach
Eat a Peach
Preis: EUR 5,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meilenstein der Sonderklasse, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Eat a Peach (Audio CD)
Nach mehr als 35-jährigem Genuß der Vinyl-Ausgabe habe ich mich nun endlich aufgerafft, die CD anzuschaffen. Über die Qualität des Dargebotenen muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Die CD steigert den Hörenuss enorm, der Titel "Mountain Jam" läuft nun in Einem durch. Mußte man produktionsbedingt bei ca. der Hälfte des ca 34-minütigen Songs die Platte wechseln, war für kurze Zeit eine Wiederolung in Kauf zu nehmen und auch die Unterbrechung schadete dem Feeling. Fazit: Sollte unbedingt in jeder Sammlung mit Schwerkunkt "Southernrock" oder "Gitarrenvirtousen" vorhanden sein.


Seite: 1