Profil für E. Müller > Rezensionen

E. Müller

Seite: 1 | 2 | 3
SilberDream Ohrringe Sternchen offen 925 Sterling Silber Ohrstecker SDO539
SilberDream Ohrringe Sternchen offen 925 Sterling Silber Ohrstecker SDO539
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr niedlicher Teenager-Schmuck, 31. Januar 2015
Sehr filigraner Mädchenschmuck der für Kinder und Teens wunderbar geeignet ist. Meine Tochter trägt die Ohrringe zusammen mit weiteren kleinen Ohrschmuck. Sieht sehr hübsch aus. Bin begeistert weil der Schmuck dezent ist.

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber Swarovski-Kristalle 0906540112
Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber Swarovski-Kristalle 0906540112

5.0 von 5 Sternen Kleine funkelde Ohrstecker, sehr hübsch!, 30. November 2014
Diese kleinen Ohrstecker sind einzeln und auch als Set wunderbar zu tragen. Meine Töchter tragen sie als Zweit- und Drittohrringe.

Elli Damen-Ohrringe 925 Silber 03200018
Elli Damen-Ohrringe 925 Silber 03200018

5.0 von 5 Sternen Hübsche Ohrringe, 30. November 2014
Habe diese Ohrringe für einen Teenie, ausgesucht der sehr zart gebaut ist. Dafür sind diese filigranen Ohrstecker super schön und nicht zu riesig.

SIKORA Christbaumschmuck Glas Ornament / CLIP VOGEL mit Federn und Pailletten / GOLD / 3er SET - L:19cm
Wird angeboten von SIKORA Weihnachtswelt

5.0 von 5 Sternen Sehr süßer Baumschmuck, 20. Oktober 2014
Dieser sehr niedliche Christbaumschmuck ist preiswert und trotzdem sehr hübsch gefertigt. Ich werde dieses Jahr damit sicherlich unseren Weihnachtsbaum noch schöner gestalten können. Ich freue mich wirklich über diesen Einkauf.

Kaltner Präsente Weihnachtskugeln Anhänger 100 mm, 9 Stück in Geschenkbox, Blau matt und glanz, handbemalt
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Weihnachtsschmuck, 20. Oktober 2014

Kaltner Präsente Weihnachtskugeln Anhänger aus Glas, 26 Stück, Gold und Silber, handbemalt
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlicher Baumschnuck, 20. Oktober 2014

Eisstielformer Eisformen Eis am Stiel zum selbstmachen Eismacher Eisförmchen
Eisstielformer Eisformen Eis am Stiel zum selbstmachen Eismacher Eisförmchen

3.0 von 5 Sternen Eisförmchen sind ok, 17. August 2014
Die Eisförmchen erfüllen ihren Zweck. Praktischer sind jedoch Behälter die man einzeln entnehmen kann. Diese sind besser zu füllen und nehmen nach und nach auch weniger Platz im Gefrierfach in Anspruch.

EOS Lip Balm, The Best 4 Stück Pack - Eos Pomegranate, Eos Blueberry, Eos Strawberry, Eos Summer Fruit, Organic Lip Balm aus den USA
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten (U.S.A.)

5.0 von 5 Sternen Lippenbalsam aus USA, 17. August 2014
Die originellen Lippenbalsam-Behältnisse sind auch in großen Taschen mühelos zu finden. Finde ich sehr praktisch. Auch bei sommerlichen Temperaturen behalten sie die Form. Pflegen gut und schmecken auch noch sehr angenehm. Die Lieferzeit beträgt wie angekündigt gute 3 Wochen.

Spiritual Antik Silber One Direction infinity 'Unendlichkeit' Schnur Armband / Armbänder in Türkis Schnurarmband
Wird angeboten von CargoMix

3.0 von 5 Sternen Nettes Schmuckstück zu einen tollen Preis, 13. Juli 2014
Dieses Schmuckstück wurde von meinen beiden Töchtern als Freundschaftsarmband zum Verschenken bestellt. Top Preis! Gerne wieder. Die Qualität ist echt o.k.

Titanic Herz der Ozean Swarovski Kristall Halskette und Kette Platte weiß Gold 18 Karat - Blue Ocean
Wird angeboten von Prunk-Shop

4.0 von 5 Sternen Hübscher, kleiner Anhänger, 13. Juli 2014
Sehr süßer, kleiner Anhänger mit Kette. Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis echt o.k. Gerne jederzeit wieder. Lieferung erfolgte auch schnell. Alles bestens.

Seite: 1 | 2 | 3