Profil für A77er > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von A77er
Top-Rezensenten Rang: 1.189.965
Hilfreiche Bewertungen: 57

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
A77er

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sony DSC-HX20VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Schwenkpanorama) schwarz
Sony DSC-HX20VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Schwenkpanorama) schwarz

41 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen +++ Wirklich sehr gute Kamera! +++, 3. Mai 2012
Ich kann meinem Vorredner voll zustimmen.
Ich hatte mehrere Kameras ausprobiert. Unter Anderem auch die TZ31.
Die Bildqualität war sehr mies (gerade Innenaufnahmen und die Randschärfe betreffend).
Warum diese so hoch gelobt wurde ist mir ein Rätsel. Es liegen Welten zwischen beiden Kameras.

Die HX20V hat mich absolut überzeugt. Die Fotoqualität ist hervorragend!

+ Der Zoom ist dank des echt funktionierenden Bildstabilisators im vollen Ausmaß perfekt.
+ Allgemein sehr gute Randschärfe.
+ Trotz der 18MP auf dem kleinen Sensor gutes Rauschverhalten.
+ Für mich sehr wichtig: Im Gegensatz zur TZ31 funktioniert der Manuelle Modus wirklich.
+ Die Wasserwage im Display ist sehr nützlich.
+ ...und...und...und...

Was mir fehlt ist:
- leider kein 3:2 Format (warum ist mir Rätsel????)
- Manuelle Blitzregulierung.
- Generell könnte der Blitz etwas mehr Leistung haben. Wie hoch die Leitzahl ist konnte ich nirgends entnehmen.
- klein gestellte Blende im Weitwinkel verursacht im Detail Beugungsunschärfe (aber keine Sorge, das Foto ist bei Offenblende extrem scharf).

Fazit:
+++ Ganz klare Kaufempfehlung! Das ist DIE Kamera! +++
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 6:39 PM MEST


TT 0003567895 Sony Cyber-shot DSC-T100 Digitalkamera (8,3 Megapixel)silber
TT 0003567895 Sony Cyber-shot DSC-T100 Digitalkamera (8,3 Megapixel)silber

16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!!!, 16. Juni 2007
Hauptkriterium meiner Kaufentscheidung war eine Kamera zu finden die einen guten Kompromiss zwischen Fotoapparat und Video-Camcorder darstellt.

Und was soll ich sagen? Hab sie gefunden!!!

Die Fotos sind sehr gut. Man muss zwar ein bisschen auf die ISO- Einstellung achten, da man sonst Bildrauschen bekommt, aber sonst SUPER !!!

Die Videos sind auch in einer wirklich annehmbaren Qualität. Um nicht zu sagen der Hammer für einen Fotoapparat.

Klar kann man die T100 nicht mit richtigen Camcordern vergleichen... (oder doch?)

Aber reichen tun die Videos allemal!

Was mich sehr begeistert hat ist das zoomen während der Aufnahme.

Das Bild stellt sich sofort automatisch scharf. Die Lichtmessung reagiert auch sofort.

Sony T100- Absolut meine Empfehlung!


Seite: 1