Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fase > Rezensionen

Beiträge von fase

fase

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mumbi Schutzhülle LG Nexus 5X Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle LG Nexus 5X Hülle transparent schwarz

1.0 von 5 Sternen Unhaltbar, 24. Juli 2016
Zuerst möchte ich erwähnen, dass es sich hiermit um einen Centartikel handelt, der irgendwo in Fernost günstig produziert wird und zum Vielfachen hier weiterverkauft wird. An dieser Praxis ist nichts verwerflich - solange die Qualität stimmt soll der Händler das von mir aus ruhig tun.

Allerdings gibt es an dieser Hülle einen gravierenden Mangel. Ein scharfer Grat umzieht den ganzen Hüllenrand, sodass man diesen mit seiner Hand stets umklammert. Er schneidet ein, ganz besonders am kleinen Finger merkt man das. Das ist so unangenehm anzufassen, dass ich die Hülle nicht mehr verwende. Am Rand ist ein Teil des Materials milchig geworden und das sieht schlecht aus. Ein kleiner optischer Mangel: Loch fürs obere Mikrofon und Aussparung des Mikrofons am Gerät sind nicht konzentrisch.

Fazit: Dieser Händler hat es wieder einmal geschafft, ein Produkt mit niedrigster Qualität an den Kunden zu bringen. In diesem Zusammenhang halte ich den Preis für absolut ungerechtfertigt. Dies ist ein billiger Centartikel in schlechter Qualität - kein Grund also, so viel Geld dafür auszugeben.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

3.0 von 5 Sternen Lebensdauer akzeptabel, 17. Juni 2016
Die Kabel sind sehr dünn und nach 4 Monaten ausgerissen, was bei meiner intensiveren Anwendung allerdings eine akzeptable Lebensdauer ist. Der Sound ist basslastig und eher dumpf, allerdings muss man auf gute Tonqualität bei diesen Kopfhörern nicht gänzlich verzichten. Wenn man mit einem Equalizer das mittlere Tonband ein wenig reduziert und das Obere erhöht, kommt man auf einen guten Klang. Es werden Gummis in 3 verschiedenen Größen mitgeliefert, mit der richtigen Größe rutschen die Kopfhörer auch beim Sport nicht raus. Für den Preis empfehlenswert.

Smart Weigh SWS1KG Digitale Taschenwaage Küchenwaage Briefwaage Goldwaage 1000 x 0.1g mit LCD-Anzeige Digitale Waage
Wird angeboten von JB Swiss

3.0 von 5 Sternen Genauigkeit nicht ganz gut, 17. Juni 2016
Verwende die Waage, um Nahrungsergänzungsmittel wie Proteinpulver, etc. zu mixen. Im 0,1g-Bereich bekommt man manchmal verschiedene Werte angezeigt, was für meinen Zweck zwar nicht störend ist, anderen Kunden eventuell von Bedeutung sein könnte. Für den Preis allerdings okay, Batterien sind mitgeliefert.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz
SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Juni 2016
Im Großen und ganzen ein super Mousepad, die Maus gleitet gut über die Oberfläche und das Pad haftet sicher auf dem Tisch. Das Mousepad ist sehr groß und man hat auch immer eine Bequeme Auflage für den Handballen. Leider findet man keine Reinigungshinweise auf der Packung, ich nehme daher Wasser+Spüli für die Rückseite und ein feuchtes Mikrofasertuch für die Oberseite.

EasyAcc LG G4 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
EasyAcc LG G4 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Kleine Makel, 17. Juni 2016
Hülle ist passgenau und fasst das Handy gut ein, einen Sturz hat es schon erfolgeich abgedämpft. Die Hülle ist recht unauffällig und auch bei höheren Temperaturen nicht schmierig, sodass das Handy immer problemlos in die Hosentasche zurückgleitet.

Mangel: am linken und rechten Rand greift die Hülle nicht 100% sicher und man kann beispielsweise mit dem Daumen den Rand der Hülle leicht zur Seite wegdrücken. Wenn man die Hülle ganz vom Handy entfernen will, ist mir das noch nicht gelungen, ohne das Leder-Backcover mit abzulösen. Dann muss man dieses erstmal aus der Hülle entnehmen und wieder ans Handy ranclipsen. Für mich störend, da ich mein Handy sowohl mit als auch ohne Hülle nutze.

The Glencairn Glass 2 Stück Malt Whisky Nosing Glas Whiskey Stölzle
The Glencairn Glass 2 Stück Malt Whisky Nosing Glas Whiskey Stölzle
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 17. Juni 2016
Sehr gute Gläser mit einer guten Form, das Genießen von Whisky macht viel Spaß und dank des Sockels steht das Glas auch sicher auf dem Tisch. Die Gläser lassen sich mit einem Spülschwamm leicht säubern, insgesamt kann ich diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 1M * 3 [ 3 Stücke ] mit Nylon umflochtenes Type C Ladekabel für Type C Geräte inklusive dem neuen MacBook, Google Chromebook Pixel Nokia N1 Tablet usw. Grau
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, sehr günstig, 17. Juni 2016
Habe diese Kabel für mein neues Nexus 5 gekauft. Ich habe mich für diese entschieden, da die Kabelummantelung nicht aus PVC ist, sondern aus gewebtem Nylon. PVC neigt bei mir dazu, nach weniger als einem Jahr an den Anschlüssen aufzureißen, wodurch das Kabel schnell unbrauchbar wird. Bei Nylonumwebten Kabeln sollte dieser Nachteil nicht auftreten.
Die hohe Steifigkeit der Kabel kommt daher zustande, dass USB 3.0 mehr Kupferleitungen + mehr Abschirmung benötigt. Die Nylonummantelung hat sicherlich auch einen Effekt darauf, stört aber nicht.

Die Kabel wirken makellos verarbeitet. Sie rasten angenehm und sicher in der Ladebuchse des Handys ein, Daten werden zwischen PC und Handy mit unglaublich hoher Geschwindigkeit verschoben. Was mir außerdem gefällt ist die Verpackung: Ein ganz normaler Pappkarton ohne Plastik, dazu ein kleines Kärtchen, das bei Registrierung die Garantie auf 30 Monate verlängert.

Simpel, gut, und keine Müllverpackung. Preis ist spitze. Da USB-C noch nicht so weit verbreitet ist, habe ich mit den 3 Kabeln genug, um das Handy daheim, unterwegs und am Arbeitsplatz laden zu können.

Abtei Nachtruhe Einschlafkapsel, 80 mini-Dragees, 1er Pack (1 x 120 g)
Abtei Nachtruhe Einschlafkapsel, 80 mini-Dragees, 1er Pack (1 x 120 g)

2.0 von 5 Sternen Gewöhnungseffekt tritt schnell ein, 28. Februar 2016
Am Anfang haben die Kapseln gut geholfen, nach einer Woche allerdings haben sie keinen Effekt mehr gebracht. Bei einer größeren Dosis trat der gegenteilige Effekt ein, ich wurde unruhig und konnte nicht gut einschlafen.

CSL - 3,5" (8,89cm) USB 3.0 (Super Speed) externes Festplatten (HDD) Gehäuse (Case) für SATA I / II | Aluminium | Optik Alu gebürtstet | kompatibel zu USB 2.0
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, Startprobleme, 28. Februar 2016
Die Festplatte wird nicht festgeschraubt, sondern einfach nur eingeschoben und liegt lose im Gehäuse drin. Beim Schütteln rutscht sie immer hin und her. Somit ist das Gehäuse als mobile Lösung absolut ungeeignet!
Zur Verarbeitung: Kanten stehen über, Schrauben sind sehr weich und der Kopf gibt bei halbstarkem Anziehen schon nach. Plastikteile sind nicht vollständig entgratet.

Ein weiteres Problem: bei eingeschalteter/angeschlossener Festplatte startet der Rechner nicht, egal welche Einstellungen im UEFI festgelegt sind. Ein anderes USB3.0 Gehäuse mit der selben Platte produziert diesen Fehler nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 5:41 PM CET

The Leather Emporium - Herren Neu Schwarze Weiche Leder Fahrerhandschuhe - Schwarz, L
Wird angeboten von Leather Emporium ltd

1.0 von 5 Sternen Beim Anziehen gerissen, 28. Februar 2016
Ich kann diese Handschuhe leider nicht empfehlen. Folgende Gründe:
- auch wenn die Handschuhe bis zum Anschlag übergezogen sind, so ist der Stoff an den Fingerspitzen überschüssig bemessen und man hat an dieser Stelle nur losen Stoff hängen, aber null Grip (schwer zu erklären)
- beim Überziehen (ohne Gewalt!) ist der eine Handschuh gerissen.

eigentlich schade, da die Handschuhe sehr bequem zu Tragen waren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9