Profil für CWR > Rezensionen

Beiträge von CWR

CWR

Das iPhone in der Praxis mit iOS 7: Der verständliche Ratgeber mit zahlreichen Bildbeispielen - für das iPhone 5C u. 5S sowie für die Modelle 4 u. 5 / ... Apple / mit den wichtigsten Infos zur iCloud
von Daniel Mandl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das erste iPhone-Buch, das für mich als Technik-Laie verständlich ist, 2. Februar 2014
Das Smartphone-Buch zum Apple Betriebssystem von Daniel Mandl ist das erste Buch,
das mir die Vielfalt des iPhones eröffnet hat. Es liest sich sehr kurzweilig, der
Schreibstil ist äusserst angenehm. Für mich als Technik-Laie verständlich und wirklich sehr hilfreich. Super!

Das Krabbelmäuse Liederbuch. 100 quicklebendige Spiellieder für die Kleinen: CompactDisc
von Detlev Jöcker
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Buch gut, CD enttaeuscht, 3. Dezember 2007
Schade, dass auf der CD jedes Lied nur kurz angespielt wird. Da ich nicht Gitarre spiele, singen wir immer gern Kinderlieder zu "CD Begleitung". Das ist jedoch mit dieser CD leider nicht moeglich, da ja immer nur die erste Strophe und der Refrain gespielt werden (was einige Lieder auf bedeutend weniger als 1 Minute verkuerzt). Und dabei sind viele Lieder doch richtig nett zum Mitsingen.......Schade :-(

Es waere schoen, wenn es noch eine 2. CD Version gaebe mit den kompletten Liedern.