Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Detlev Stumpf > Rezensionen

Beiträge von Detlev Stumpf
Top-Rezensenten Rang: 3.663.949

Detlev Stumpf

Das Geheimnis des letzten Moa: Neuseelandsaga
Das Geheimnis des letzten Moa: Neuseelandsaga

5.0 von 5 Sternen jede freie minute ein leseschmaus, 28. Oktober 2013
das buch und die handlung hat mich in den bann gezogen.super spannend aufgebaut und immer wieder für eine überraschung gut.

Pestmond
Pestmond

5.0 von 5 Sternen warte schon auf die nächste fortsetzung, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pestmond (Kindle Edition)
als eingefleischter hohlbeinfan und der chronik der unsterblichen habe ich schon sehnsüchtig auf diesen teil gewartet.super gut an den letzten teil angeknüpft.die chronik macht süchtig :-)

Brilliant 1664961 Deckenleuchte Zoe gelb 1-flammig
Brilliant 1664961 Deckenleuchte Zoe gelb 1-flammig

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 13. Juni 2013
was soll ich schreiben, die Lampe hängt, sie leuchtet, optisch so wie ich Sie haben wollte. Alles gut-kein Fehlkauf. Preis stimmt

Leifheit 11920 Akku-Kehrer POWER MAX Supra
Leifheit 11920 Akku-Kehrer POWER MAX Supra

3.0 von 5 Sternen wenn Akku defekt, dann auch neuen kaufen, 13. Juni 2013
der Kehrer ist von der Leistung und Sauberkeit O.K..Der Akku hat allerdings nur 6 Monate gehalten. Ein neuer ist unverhältnissmäßig teuer und ein Neukauf wäre günstiger. Aber alle 6 Monate ein neuer Kehrer? Nein danke, ich suche nach Alternativen

Landmann 12729 3 Brenner Gasgrillwagen
Landmann 12729 3 Brenner Gasgrillwagen

4.0 von 5 Sternen kann man gebrauchen, 13. Juni 2013
dieser grill erfüllt meine Erwartungen .Der aufbau war nicht ganz so einfach, da keine Anleitung dabei lag. Im Internet ist sie dann aber zu finden. Die silberne Optik ist mit vorsicht zu reinigen, da der Grillreiniger die Fronten chemisch zerstört. Hier sollte man nur mit warmen/heißen Wasser arbeiten. Würde mir den Grill wieder kaufen und der Preis ist O.K.

Allibert Liege Daytona SL, Braun
Allibert Liege Daytona SL, Braun

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Anforderungen, 13. Juni 2013
Diese Liege steht im Garten auf einem Holzpodest zur Ergänzung am Whirlpool. Hierfür ist die Qualität ausreichend und preilich o.k. Der Zusammenbau ist einfach und schnell. Die etwas kleine Instabilität kommt beim benutzen auf uneben Rasen positiv zum Einsatz, da die Liege dann nicht wackelt. Ich würde Sie mir immer wieder kaufen. Wer allerdings hochwertiges Rattangeflecht erwartet, ist mit der Liege zumindest optisch wohl nicht zufrieden.