Profil für Paladin > Rezensionen

Beiträge von Paladin

Paladin (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BOCCX kleines Leder Herren Portemonnaie Party Geldbörse Mini Geldbeutel 10020 10 x 7 cm (Schwarz)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 23. Oktober 2014
Perfect fürs Motorradfahren. Führer/Fahrzeugschein, Personalausweis, etwas Kleingeld und ein paar Scheine ( in der mitte längs gefaltet) passen gut in das Portemonnaie. Das ganze ist dann schön kompakt und passt auch in eine eng geschnittene Motorradjacke.

Plantronics Stereo BackBeat GO2 Headset schwarz
Plantronics Stereo BackBeat GO2 Headset schwarz
Wird angeboten von Sunwood-DE

3.0 von 5 Sternen OK, 23. Oktober 2014
An sich funktioniert das Headset ganz gut doch leider gibt es einen nervigen Kritikpunkt dann doch. Trägt man das Verbindungkabel nach vorne hat man störende Geräusche durch das scheuernde Kabel. Trägt man das Kabel im Nacken sind komischerweise die Geräusche weg bzw. sehr schwach aber beim drehen des Kopfes zieht man sich dann schonmal einen der Lautsprecher aus dem Ohr. Man ist also ständig damit beschäftigt die Lautsprecher im Ohr zu halten. Die Akkulaufzeit ist mit ca. 4 Stunden auf mittlerer Lautstärke völlig ok. Die Verbindung zu meinem Handy (Samsung Galaxy S3) ist stabil und bricht auch nicht ab wenn mal eine Wand zwischen den Geräten ist.

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...., 23. Oktober 2014
aber auch nicht wirklich gut. Ich konnte leider keine Verbesserung zu der kleinen mini Antenne die meinem Fernseher beilag feststellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 1:15 PM MEST

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt, 23. Oktober 2014
Mit meinen Samsung Handys habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, also sollte es nun auch ein Samsung Tablet werden. Doch leider ist das mir gelieferte Gerät nicht nutzbar. Nach dem Einrichten und installieren der ersten Apps lief das Gerät nur eine Stunde störungsfrei dann fing es an geöffnete Apps selbstständig und völlig willkürlich zu schliessen. Danach fuhrt das Tablet 3-6 mal herauf und wieder herunter um dann scheinbar wieder zu funktionieren. Doch sobald man wieder eine App nutzt wird diese dann wieder nach kurzer Zeit geschlossen und das herunter und heraffahren geht wieder los.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 1:38 PM CET

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Top, 22. September 2014
Der Mediaplayer erfüllt die in der Produktbeschreibung Funktionen einwandfrei. Meine Filme, Musik und YouTube werden in sehr guter Qualität, trotz einem schon in die Jahre gekommenen Router wiedergegeben! Klar können moderne Smart TV einige der Funktionen auch leisten doch ich finde die Bedienung über mein Smartphone und Tablet wesentlich leichter. Also für 35,- Euronen bekommt man einen günstigen gut funktionierenden Player für Googleprodukte.

Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Wird angeboten von averdo24

4.0 von 5 Sternen Absolut ok, 22. September 2014
Es ist wie es bisher immer bei Die Sims nur das Fundament. Der Rest kommt dann wie immer durch zahllose Addons dazu. Für mich überwiegen die positiven Veränderungen wie z.B. das Multitasking, der geniale erstelle einen Sim modus oder der klasse Baumodus und der einfache Austausch von Inhalten in der Community. Klar ist eine durchgehende Spielwelt schöner als die nun separaten Grundstücke doch jetzt läuft das Spiel flüssiger und ich glaube das es das gerade mit den kommenden Erweiterungen auch so bleibt. Für mich ist es nicht so schlimm einen Kurzen Ladebildschirm beim Wechsel der Lokation in kauf zu nehmen wenn es dann dort flüssig läuft. Mich nervten die eeeewig langen Ladebildschirme im Vorgänger wesentlich mehr. Mir gefällt der Grafikstil auch ausserordentlich gut. Auch das Gameplay hat sich nach meinem Empfinden nicht verändert. Die Sims reagieren jetzt auch ohne Unterstützung des Spielers ausgezeichnet.

UnkrautEx Unkrautvernichter Set 500 QM Unkrautentferner + Dosierer + Anleitung
UnkrautEx Unkrautvernichter Set 500 QM Unkrautentferner + Dosierer + Anleitung
Wird angeboten von green-24

5.0 von 5 Sternen Wirksam, 4. September 2014
Die Wirkung setzt wie beschrieben nach ein paar Tagen ein. Löwenzahn, Moos und diverse Gräser sind von meinem Garagenhof verschwunden.

Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Wird angeboten von safety-site

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juni 2014
Funktion ist super! Nutze sie beim Motorradfahren, Windgeräusche werden gedämpft, Navi, MP3 oder Telefon bleiben gut verständlich. Habe diese Stöpsel zusammen mit einem echt teuren Markenprodukt bestellt und kann in der Funktion keinen Unterschied feststellen.

Alpine MotoSafe Gehörschutz
Alpine MotoSafe Gehörschutz

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Preis/Leisung stimmt nicht, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpine MotoSafe Gehörschutz (Elektronik)
Der Gehörschutz funktioniert prima. Windgeräusche werden gedämpft, Navi, Mp3 und Telefon bleiben gut verständlich. Kein Drücken im Ohr. Nur 3 Sterne aufgrund des echt heftigen Preises. Habe mir zum vergleich noch ein Paar günstige Stöpsel bestellt die ihren Job genau so gut erledigen.

Keiti Motorrad Tankpad KT8040K Schwarz
Keiti Motorrad Tankpad KT8040K Schwarz
Wird angeboten von Tankpads24

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Keiti Motorrad Tankpad KT8040K Schwarz
Sieht echt geil aus und tut was es soll. Wenn man denn unbedingt was zu meckern haben will kann man sich nur über das wirklich lächerlich winzige Reinigungstuch aufregen. Würd es mir auf jeden Fall wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6