Profil für Paladin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HUX EYE® 10 Stück Mausefalle, Mäusefalle MAF2204
HUX EYE® 10 Stück Mausefalle, Mäusefalle MAF2204

5.0 von 5 Sternen Kräftig, 8. Januar 2015
Sehr gute Falle. Durchdachter Mechanismus . Sehr kräftige Feder welche eine schnelle Tötung der Maus gewährleistet. Der Spannbügel ermöglicht es die Maus ganz leicht und ohne Kontakt aus der Falle zu entfernen und neu zu spannen.

Hama DCF-Funkwanduhr "PG-300" schwarz
Hama DCF-Funkwanduhr "PG-300" schwarz

4.0 von 5 Sternen Etwas laut, 8. Januar 2015
Die Uhr funktioniert einwandfrei, nach dem einlegen der Batterie einfach etwas warten und die Uhrzeit ist eingestellt. 1 Stern Abzug für das relativ laute Ticken.

Kuscheldecke mit Ärmeln Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece 170x200 + 50 lila aubergine TV Decke super flauschig
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Weich und kuschelig, 8. Januar 2015
Habe 2 Decken bestellt, beide sind schön weich und absolut nicht fusselig und konnten ohne vorherige Wäsche benutzt werden. Wenn man denn unbedingt etwas bemängeln möchte könnten die Decken etwas dicker sein.

The Mentalist - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

4.0 von 5 Sternen Guter Neustart, 8. Januar 2015
Ok, das Ende von Red John ist etwas mau, aber der Neustart beim FBI gefällt mir außerordentlich gut. Das neue Team und die herrlichen Sticheleien machen einfach Spaß da stimmt die Chemie. 1 Stern Abzug für das mäßige Red John Finale.

BenQ TH681 Full HD 3D DLP-Projektor (144Hz Triple Flash, 1920x1080 Pixel, Kontrast 13.000:1, 3000 ANSI Lumen, HDMI, 1,3x Zoom) schwarz

3.0 von 5 Sternen Top Gerät für 3D, 20. Dezember 2014
Super Gerät.
+Preis
+3D funktioniert super (keine Doppelkonturen etc.)
+sehr hellen
+sehr leise
+wird nicht sehr warm ( läuft bei mir nur im Eco Modus da die Helligkeit auch bei Tageslicht ausreicht)
+leicht und recht kompakt

- 2 Sterne Abzug für den im 2D Betrieb sehr starken Regenbogeneffekt

Ich nutze das Gerät überwiegend im 3D Betrieb und werde es behalten.

240 x 240 cm Rollo Leinwand - 343cm (135") Diagonale für HDTV Heimkino Projektor und Beamer 1:1 Gainfaktor 1,0 robust
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top Verarbeitung für den Preis ok, 20. Dezember 2014
Preis/Leistung passt. Ein Stern muss ich aber abziehen da die Leinwand an den Seiten uneben ist und sich etwas einrollt/wölbt. Die restliche Oberfläche ist auch nicht wirklich in einem tadellosen Zustand. Des weiteren franst die mir gelieferte Leinwand an den Seiten ein wenig aus. Bei der Projektion fällt mir davon aber nichts auf. Dem ein oder anderen Pingel wird dies sicher missfallen aber man muss bei dem Preis auch mal auf dem Teppich bleiben.

2 Stück 3D Brillen "BLUE HEAVEN mit Ladegerät" der Marke VIDIMENSIO® - 6.GENERATION 2014 - deutsches Originalprodukt - Perfekte DLP Link 3D Brille für alle 3D ready DLP Beamer - ULTRA LEICHT 32g - 200Hz Ready - HD optimiert, bester Kontrast, hell und smart, auto invert Funktion - USB Ladegerät + 8 Stk. LCD Cleaner + Technischer Support Inklusive !
Wird angeboten von Vidimensio

5.0 von 5 Sternen Mit Leinwand top., 20. Dezember 2014
Die Brillen funktionieren mit meinem Benq Beamer einwandfrei und verbessern meiner Meinung nach den Schwarzwert beträchtlich. Die schlechten Bewertungen hier kann ich mir nur so erklären das keine geeignete Leinwand verwendet wird. Bei einer Projektion auf eine weisse Wand traten auch bei mir Syncronisationsprobleme auf. Die Funktion ist aber in Verbindung mit einer Leinwand tip top. Das Ladegerät kann man sich aber schenken da tut es auch das Handyladekabel oder USB Anschluss am Computer.

Maleficent - Die Dunkle Fee (inkl. 2D-Blu-ray) [3D Blu-ray]
Maleficent - Die Dunkle Fee (inkl. 2D-Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 20. Dezember 2014
Fantastische Interpretation von Dornröschen. Ich wollte diesen Film eigentlich garnicht sehen und bin von meiner Freundin zum schauen "genötigt" worden und bin nun echt begeistert. Sehr kurzweilig, imposant und grandios inszeniert. Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe.

BOCCX kleines Leder Herren Portemonnaie Party Geldbörse Mini Geldbeutel 10020 10 x 7 cm (Schwarz)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 23. Oktober 2014
Perfect fürs Motorradfahren. Führer/Fahrzeugschein, Personalausweis, etwas Kleingeld und ein paar Scheine ( in der mitte längs gefaltet) passen gut in das Portemonnaie. Das ganze ist dann schön kompakt und passt auch in eine eng geschnittene Motorradjacke.

Plantronics Stereo BackBeat GO2 Headset schwarz
Plantronics Stereo BackBeat GO2 Headset schwarz
Wird angeboten von Sunwood-DE

3.0 von 5 Sternen OK, 23. Oktober 2014
An sich funktioniert das Headset ganz gut doch leider gibt es einen nervigen Kritikpunkt dann doch. Trägt man das Verbindungkabel nach vorne hat man störende Geräusche durch das scheuernde Kabel. Trägt man das Kabel im Nacken sind komischerweise die Geräusche weg bzw. sehr schwach aber beim drehen des Kopfes zieht man sich dann schonmal einen der Lautsprecher aus dem Ohr. Man ist also ständig damit beschäftigt die Lautsprecher im Ohr zu halten. Die Akkulaufzeit ist mit ca. 4 Stunden auf mittlerer Lautstärke völlig ok. Die Verbindung zu meinem Handy (Samsung Galaxy S3) ist stabil und bricht auch nicht ab wenn mal eine Wand zwischen den Geräten ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6