Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Doubleyou G&B® 3 Port USB KFZ Adapter Ladegerät Schnellladegerät 5.2A / 5200mA / 12V bis 24V / 3 Fach KFZ Ladegerät Car Charger SCHWARZ für Apple iPhone / iPad / Samsung / Galaxy / Huawei / HTC / Nokia / Sony / Blackberry / Motorola / Android Smartphone / Tablet / Kompatibilitätsliste befindet sich in der Beschreibung
Wird angeboten von Store24 - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Mehrfachadapter mit ausreichender Stromabgabe, 2. Mai 2015
Sehr gut. Endlich mal ein Autoadapter, der mein Lumia 1020 mit ausreichend Strom (1Ah) im Navi-Modus versorgt. Der Stecker sitz fest im Sockel des Zigarettenanzünders.

LiteXpress LED Upgrade Modul / 220 Lumen für 3-6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen LXB404

4.0 von 5 Sternen Gute und preiswertes Upgrade meiner Maglite, 2. Mai 2015
Günstige Möglichkeit seine alte Maglite aufzuwerten. Das Licht ist wesentlich heller und braucht auch weniger Strom. Da der Reflektor der Maglite jedoch auf normale Glühbirnen ausgerichtet ist, gibt es schon einen Unterschied in der Effizienz der Lichtausbeute. Trotzdem jederzeit zu empfehlen. Der Austausch ist auch überhaupt kein Problem.

Avision Miwand2L PRO mobiler Scanner (600dpi, 4,5 cm (1,8 Zoll) LCD, USB 2.0) gold

4.0 von 5 Sternen Für die Reise ein nützliches Teil., 2. Mai 2015
Gute Lösung fuer unterwegs. Leider keine direkte Scanvorschau auf das Display des Scanners über ein Notebook möglich. Daher einen Punktabzug.

1 Mobile 1A 1000 mA Handy Ladegerät Ladekabel Netzteil Adapter für Nokia Lumia 1020 Lumia 1520 Lumia 625 Lumia 925 Lumia925 Lumia 520 lumia 820 Lumia 900 Lumia 920 Lumia 710 8600 Luna 8800 Arte 6500 Classic 7900 Prism 7900 Crystal 8800 Saphire N97 N97 MINI X7 Lumia 800 Lumia 710 Micro USB Stecker
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen Gutes robustes Gerät., 2. Mai 2015
Einwandfrei, lädt schnell und sogar meine total entladene Geräte (Tablet, Altes Handy) auf, da es 1Ah ausgibt. Einzig und allein stört mich nachts das doch recht helle LED Lämpchen, wenn der Stecker in der Steckdose ist.

Drei Männer im Schnee
Drei Männer im Schnee
DVD ~ Paul Dahlke

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer im Schnee (DVD)
Muss man gesehen haben. Wunderschöner Klamauk um eine Verwechslung. Ein bischen Schadenfreude und ein Happyend - prima für lange Winterabende.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber leider wahr., 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Was muessen die Entwickler bei Amazon geraucht haben, das sie diese App NICHT fuer Samsung Tablets freigeben? Nach DER Werbung fuer Instant Video, jetzt so was... und ich weigere mich, extra dafür ein Apfel-Tablet zu kaufen. Zahlen die mehr als Samsung?

Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill
Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 16. Juni 2014
ich schreibe diese Rezension, da ich vom SOH wirklich überzeugt bin. Ich nutze Ihn jetzt bereits seit 3 Jahren und habe überhaupt keine Probleme damit. Da ich nur wenig Platz auf meinem Balkon habe, ist so ein transportabler Grill, auch für meine Landausflüge mit dem Auto, eine feine Sache. Wenn ich mit dem Grillen fertig bin, dann nutze ich immer, wie im Video zu sehen, die Snuff-Out-Funktion (Grill zusammenklappen und in die Tasche) um die Glut "zu löschen". Nach dem Auskühlen verschwindet der Grill wieder in einem Eckchen, bzw. im Kofferraum. Man sollte zwar einige Zeit warten, bis die Tasche von aussen nicht mehr so heiss ist, aber das geht recht schnell, da ja die Glut durch den Luftabschluss in der Tasche relativ schnell ausgeht.
Es gibt bei mit noch keinerlei Probleme mit gerissenen Taschen oder gebrochenen Teilen - alles ist einwandfrei verarbeitet; einzig die Stell- und Haltebügel könnten aus nicht wärmeleitendem Material sein, da man sie so nur am Ende ohne Handschuhe anfassen kann.
Auch sollte erwähnt werden, dass das Sonder-Zubehör wie Drehspiess, zus. Platte usw. nicht ganz einfach und auch nicht ganz billig zu bekommen ist. Aber da die Qualität und die Funktionalität stimmt, war ich gerne bereit auch ein bischen mehr zu zahlen.
Von mir daher 5 Sterne.

Leider habe ich schon in anderen Rezensionen gelesen, das nach angebliche "Nachfolgeprodukt", ich sags mal nett "sehr fehlerbehaftet" sein soll (Tasche reisst und nicht so hitzebeständig, Bruch des Rostes usw. Also aufpassen, was man erhält.
Meinen Original SOH kann ich jedoch jederzeit weiterempfehlen.

EasyAcc 16000mAh Power Bank 3 USB Externer Akku für Smartphones Tablets
EasyAcc 16000mAh Power Bank 3 USB Externer Akku für Smartphones Tablets

5.0 von 5 Sternen Kraft Pur, 2. Juni 2014
Tolle Teil. Immer genug Power um auch nach langem Liegen im Auto mein Hdy und Tablet unterwegs zu versorgen.
Auf Grund des Gewichts und der Größe nur bedingt geeignet es immer bei sich zu tragen.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 1020
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. März 2014
Schützt das Smartphone gut - besonders der Innenbereich ist schön weich und schont das Display. Ich kann es jederzeit weiter empfehlen

Epic RGOMCQZ virtuelle Laser Tastatur mit integrierter Maus (QWERTZ, Bluetooth, USB, Li-Ion Akku) silber/schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch., 24. März 2014
Mit meinem "alten" Handy fünktioniert die Tastatur einwandfrei. Nach den ersten Eingewöhnungsschritten und den verwunderten Blicken der Kollegen ist sie eine gute Alternative zum Tippen auf dem Handydisplay.
Leider kann ich die Tastatur nicht auf meinem WindowsPhone benutzen, da Windows8.1 beim Smartphone die Funktionalität nicht unterstützt. Dies ist aber auch von Epic so beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3