Profil für Amazonius > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill
Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 16. Juni 2014
ich schreibe diese Rezension, da ich vom SOH wirklich überzeugt bin. Ich nutze Ihn jetzt bereits seit 3 Jahren und habe überhaupt keine Probleme damit. Da ich nur wenig Platz auf meinem Balkon habe, ist so ein transportabler Grill, auch für meine Landausflüge mit dem Auto, eine feine Sache. Wenn ich mit dem Grillen fertig bin, dann nutze ich immer, wie im Video zu sehen, die Snuff-Out-Funktion (Grill zusammenklappen und in die Tasche) um die Glut "zu löschen". Nach dem Auskühlen verschwindet der Grill wieder in einem Eckchen, bzw. im Kofferraum. Man sollte zwar einige Zeit warten, bis die Tasche von aussen nicht mehr so heiss ist, aber das geht recht schnell, da ja die Glut durch den Luftabschluss in der Tasche relativ schnell ausgeht.
Es gibt bei mit noch keinerlei Probleme mit gerissenen Taschen oder gebrochenen Teilen - alles ist einwandfrei verarbeitet; einzig die Stell- und Haltebügel könnten aus nicht wärmeleitendem Material sein, da man sie so nur am Ende ohne Handschuhe anfassen kann.
Auch sollte erwähnt werden, dass das Sonder-Zubehör wie Drehspiess, zus. Platte usw. nicht ganz einfach und auch nicht ganz billig zu bekommen ist. Aber da die Qualität und die Funktionalität stimmt, war ich gerne bereit auch ein bischen mehr zu zahlen.
Von mir daher 5 Sterne.

Leider habe ich schon in anderen Rezensionen gelesen, das nach angebliche "Nachfolgeprodukt", ich sags mal nett "sehr fehlerbehaftet" sein soll (Tasche reisst und nicht so hitzebeständig, Bruch des Rostes usw. Also aufpassen, was man erhält.
Meinen Original SOH kann ich jedoch jederzeit weiterempfehlen.

EasyAcc® Ultra 16000 mAh Power Bank mit 3 USB 22 W 4.4 A Ausgänge Extrem schnelles Aufladen durch 18 W Eingang Super schnelles Ladegerät Externer Akku für iPad, iPhone, Android / Smartphones, 5 V Tablet PCs [3 USB Ausgänge mit max. 22 W (5 V 4.4A = 1.3A + 1.0A + 2.1A) Einzelner USB Ausgang: 1.0A - 2.4A (max.)]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Kraft Pur, 2. Juni 2014
Tolle Teil. Immer genug Power um auch nach langem Liegen im Auto mein Hdy und Tablet unterwegs zu versorgen.
Auf Grund des Gewichts und der Größe nur bedingt geeignet es immer bei sich zu tragen.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 1020
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. März 2014
Schützt das Smartphone gut - besonders der Innenbereich ist schön weich und schont das Display. Ich kann es jederzeit weiter empfehlen

Epic RGOMCQZ virtuelle Laser Tastatur mit integrierter Maus (QWERTZ, Bluetooth, USB, Li-Ion Akku) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch., 24. März 2014
Mit meinem "alten" Handy fünktioniert die Tastatur einwandfrei. Nach den ersten Eingewöhnungsschritten und den verwunderten Blicken der Kollegen ist sie eine gute Alternative zum Tippen auf dem Handydisplay.
Leider kann ich die Tastatur nicht auf meinem WindowsPhone benutzen, da Windows8.1 beim Smartphone die Funktionalität nicht unterstützt. Dies ist aber auch von Epic so beschrieben.

kwmobile® Autohalterung für die Windschutzscheibe für Nokia Lumia 1020 mit passgenauer Schale + Ladegerät - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät! Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen Technisch gesehen ok - jedoch unpraktisch wenn quer eingesetzt, 24. März 2014
Die Halterung hält bombenfest. Sofern man sie auch wie abgebildet hochkannt benutzt, ist das auch ok.
Da die Kamera des Lumia 1020 jedoch auch mit den entsprechenden Apps als Autocam genutzt werden kann, sollte man die Halterung auch so einstellen können, dass die Kamera nicht auf die Halterung zeigt. Dies ist leider nicht möglich.
Wenn die Halterung quer gedreht wird, hängt das Händy schief. Dies ist auch nicht durch drehen, kippen, knicken der Halterung zu beheben. Egal, wie ich die Einstellung vorgenommen habe, die Cam ist meines Erachtens mit der Halterung nicht wirklich verwendbar.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut, hohe Reichweite., 24. März 2014
Nachdem ich den Lautsprecher nun ausgiebig verwendet habe für Musik, Handytelefon, als Lautsprecher für Game-Apps bin ich wirklich begeistert. Auch wer Angst vor Strom im Badezimmer hat, kann einen Nutzen von dem Lautsprecher haben.
Der Klang ist für meine Ohren "satt" genug. Sogar die "vollen", tiefen Töne werden ausreichend wiedergegeben.
Natürlich ersetzt der Lautsprecher auf keinen Fall große Boxen - aber für meine Zwecke ist es eine gute Wahl.

Zwilling Greenpan Kyoto Pfannen-Set 2-teilig 20 + 28 cm, induktionsgeeignet, Thermolon Antihaft Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Gute Ware., 9. September 2013
Ich habe diese Pfannen jetzt über 5 Monate und bin vollkommen zufrieden. Ich habe einen Induktionsherd und verwende diese Pfannen mehrmals in der Woche. Nach Benutzung spüle ich sie mit heissem Wasser und einem Spülmittel und einer Bürste ab. Sie sind noch genau so wie am ersten Tag. Die Beschichtung ist wirklich glatt - aalglatt sogar. Spiegeleier rutschen leicht raus und selbst Fisch bleibt nicht kleben! Der Boden wölbt sich überhaupt nicht. Er ist sowohl im kalten als auch im warmen Zustand stets Plan. Diese Pfannen kosten vielleicht etwas mehr als andere Billigpfannen, aber für mich sind sie jeden Cent wert. Ich habe mir sogar noch die 24-er dazugekauft. Meine alten Pfannen (normal beschichtete und die aus Edelstahl) liegen jetzt in der Ecke.

TV - Unser Original 04420200233 Bratmaxx Titan-Keramik Gold Edition Pfanne, 28 cm

1.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht gut., 9. September 2013
Gute Pfannen kosten einfach Geld! Daher kann ich von dem Kauf dieser Pfanne nur abraten. Sicher - sie sind unheimlich leicht und sehen schick aus. Das wars aber auch schon - noch nicht eimal andere Standarddeckel passen auf die Pfanne! Beim Zusammenbau von Pfanne und Stiel fällt gleich auf, dass nur eine einzige Schraube Griff und Pfannenkörper zusammenhält. Jetzt, nach 4 Tagen Test stelle ich fest, dass der Pfannenboden sich unter Hitze enorm nach oben wölbt, wodurch das ganze Fett bzw. der Sud an den Rand läuft. Beim Spiegeleibraten (3 Stück) ist die Mitte schon gar, während es am Rand der Pfanne noch fast flüssig ist. Am Anfang war der Boden noch relativ plan, aber jetzt, nach nur 6-maligem Benutzen ist er bereits im kalten Zustand nach oben gewölbt, was sich unter Hitze noch weiter verstärkt. Auch habe ich heute festgestellt, dass die weisse Keramikbeschichtung bereits leichte Verfärbungen annimmt. Ich werde die Ware jetzt zurückschicken, da das für mich eindeutig keine Qualität ist.
Ich hatte die Pfanne eigentlich für meine Mutter vorgesehen, da ihr andere Pfannen zu schwer sind - aber so taugt das nichts. Ich selbst habe mir vor ca. 9 Monaten das Set von GreenPan gekauft und bin total zufrieden damit. Diese Pfannen sind allerdings nicht leicht, aber sie sind stabil und die Antihaftbeschichtung ist auch viel besser und glatter als in dieser Pfanne. Ich hoffe, meine Ausführungen haben etwas beim Kauf einer guten Pfanne geholfen.

Hamster face Erwachsenen T-Shirt in Größe 4XL
Hamster face Erwachsenen T-Shirt in Größe 4XL
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - guter Tragekomfort., 9. August 2013
Allein beim Tragen merkt man die gute Stoffqualität. Die Shirts fallen recht groß und besonders lang aus. Also beim Kauf drauf achten. Ich wasche das Shirt immer linksherum im Netz. Dann hat man lange Freude dran. Ansonsten ist gerade der Hamster - von eime Mann getragen - ein Hingucker.

Green Pan 302012-24 Aluminium-Pfanne Kyoto Thermolon-versiegelt, ø 24 cm
Green Pan 302012-24 Aluminium-Pfanne Kyoto Thermolon-versiegelt, ø 24 cm
Wird angeboten von Versand24

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt einfach toll - nach über einem halben Jahr brennt immer noch nichts an., 9. August 2013
Nachdem ich etwas skeptisch war, ob die Pfanne wirklich hält, was sie (die Werbung) verspricht, bin ich jetzt wirklich begeistert. Ich hatte mir schon das Doppelpack (die kleine und die große Pfanne) vor über einem halben Jahr geholt. Bis jetzt gibt es keine Probleme. Ich spüle die Pfanne immer mit der weichen Seite eines Spülschwammes und tue sie nie in die Spülmaschine. Das funktioniert super, da mir bis jetzt noch nie was angebrannt ist. Selbst Spiegeleier rutschen wirklich locker aus der Pfanne. Man darf allerdings nicht erwarten, dass die Pfanne schöne, krosse Bratkartoffeln macht. Da nutze ich lieber meine Gußeiserne Bratpfanne - die ich dann danach allerding schrubben muss :-(
Alles in allem - für mich bis jetzt ein sehr guter Einkauf gewesen.

Seite: 1 | 2