summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Ingo Röder > Rezensionen

Beiträge von Ingo Röder

Ingo Röder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kursbuch Erste Hilfe
Kursbuch Erste Hilfe
von Manfred von Buttlar

4.0 von 5 Sternen Übersichtliche Zusammenstellung, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kursbuch Erste Hilfe (Taschenbuch)
Eien recht übersichtliche Zusammenstellung zur Auffrischung seiner Kenntnisse bzw. vor allem auch der Unkenntnisse. Auch die Bebilderungen mit ihren Abgrenzungen finde ich gelungen.

Auralum® Design verlängerte Einhebel Waschtischarmatur Armatur Wasserfall Einhandmischer für Badzimmer
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 2. Dezember 2014
Das Desing entspricht meinem Geschmack, die Armatur selbst ist massiv und vermittelt einen wertigen Eindruck. Sie lässt sich gut montieren und funktioniert einwandfrei. Wasserdruckprobleme (zu starker Schwall) lassen sich flugs durch Einstellung des Zulaufventils beheben. Seht empfehlenswert, insbesondere im Hinblick auf den Preis.

Einhell Akku-Bohrschrauber LI-Ion TH-CD 14,4-2, 14,4 V, 1,3 AH, 2 Gänge, 33 Nm im Koffer, 4513670

5.0 von 5 Sternen Günstiger Bohrschrauber, 2. Dezember 2014
Nachdem bei meinen geliebten Geräten die Akkus mit der Zeit immer unakzeptabler wurden, habe ich dieses Modell mit Li-Technik erworben. Es tut was es tun soll, unauffällig und zuverlässig. Nun hoffe ich nur noch, dass der Akku wirklich keinen Memory-Effekt entwickelt. Preisleistung: Top

Distanzring / Distanzring für die Montage von Aufsatz-Waschbecken / Alpenberger
Distanzring / Distanzring für die Montage von Aufsatz-Waschbecken / Alpenberger
Wird angeboten von Bad1a

5.0 von 5 Sternen Passgenau und dicht, 2. Dezember 2014
Wenn man eine entsprechende Schale als Waschbecken montiert, ist so ein Ring unerlässlich, um sie fest und zugleich dicht installieren zu können. Der Ring ist massiv und macht einen hervorragenden Eindruck.

Milchglasschale / Glaswaschschale / Milchglaswaschschale Ø 420 mm / Glas Badmöbel / Glaswaschbecken / Glas / Badezimmer / Gäste-WC / Waschschale / Waschbecken / Waschplatz / Alpenberger
Wird angeboten von Bad1a

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 2. Dezember 2014
Das Design ist sehr gelungen, die Ausführung massiv und passgenau und wirkt dabei dennoch anmutig und zart. Eine Bereicherung für mein Gäste-WC.

Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist
Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist
von Monika Herz

5.0 von 5 Sternen Gut gegliedert, 2. Dezember 2014
Vorschläge für verschiedene Lebenslagen bzw. Beschwerden des Gesundheitsempfindens sind hilfreich für den praktischen Gebrauch. Die verwendeten Texte sind aber auch schon teilweise recht altertümlich und muten fremd an. Ob sie wirken vermag ich noch nicht zu sagen.

profizeug 24 Design Siphon Geruchverschluss zylindrische Form Messing verchromt
profizeug 24 Design Siphon Geruchverschluss zylindrische Form Messing verchromt
Wird angeboten von profizeug24

5.0 von 5 Sternen Hübsches Design, 2. Dezember 2014
Neben dem gelungenen Design (ist natürlich Geschmackssache - aber meinen trifft es) fällt die schwere Qualität positiv auf. Das Teil wird mir auch auf Dauer Freude machen können.

Heilgebete - Spirituelle Kraft für Körper und Seele
Heilgebete - Spirituelle Kraft für Körper und Seele
von Berthold A Mülleneisen

5.0 von 5 Sternen Thematisch gegliederte Zusammenstellung, 2. Dezember 2014
Ich finde das Buch etwas schwülstig in den Erläuterungen des Hintergrundes, doch darf man das bei diesem Thema nicht wirklich kritisieren, geht es doch auch immer um den philosophischen Unterbau das Autoren. Gut gegliedert und mit Handlungsvorschlägen für den Alltag. Zur Wirksamkeit vermag ich noch nicht sagen.

Ablaufgarnitur für den Waschtisch Pop Up Ventil Waschbecken Ablauf
Ablaufgarnitur für den Waschtisch Pop Up Ventil Waschbecken Ablauf
Wird angeboten von profizeug24

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 2. Dezember 2014
Tolle Qualität, sehr schwere Ausführung, die sicherlich auch im Langzeittest (der ja kurz nach dem Kauf kaum zufriedenstellend beurteilbar ist) bestehen wird.Empfehlenswert.

Manuelle Medizin: Eine Einführung in Theorie, Diagnostik und Therapie
Manuelle Medizin: Eine Einführung in Theorie, Diagnostik und Therapie
von H. Neumann

5.0 von 5 Sternen Schöner Überblick, 2. Dezember 2014
Ein guter Überblick über das Themenfeld. Auch für den medizinischen Laien verständlich und hilfreich zum Verständnis des Hintergrundes so mancher Behandlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4