ARRAY(0xa3c982a0)

Profil für Juergen Bo. > Rezensionen

Beiträge von Juergen Bo.

Juergen Bo. "Jürgen Bo." (Saarland)

Seite: 1 | 2
Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Die Depeche Mode Bibel, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Wou!! Die Depeche Mode Bibel!!

Das war jedenfalls mein erster Gedanke als ich das 30,6 x 25,8 x 3 cm große Buch in den Hände hielt. Und dieser Gedanke vertieft sich immer mehr beim genüsslichen lesen von 424 Seiten. Es fühlte sich an, wie eine Zeitreise in die Jahre als man selber die erste, damals noch Kassette, von Depeche Mode in den Händen hielt. Lange her … Wobei sich auch ein Gedanke breit macht: “Ist das alles schon so lange her?”

Mein Fazit ?

Ganz klar >> Kaufen !! “Monumet” ist aus meiner Sicht, die Depeche Mode Bibel die jeder Fan im Bücherregal stehen haben sollte! Natürlich zusätzlich zu allen Alben.

stelton Isolierkanne 1 0 L safrangelb
stelton Isolierkanne 1 0 L safrangelb
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Kult, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: stelton Isolierkanne 1 0 L safrangelb
Eigentlich ist die Farbe der Isolierkanne aus dem Hause Stelton Geschmacksache dafür stimmt aber die Qualität! Robust, chic und der Kaffe ist lange heiß. Kann ich nur empfehlen.

Royal Shaving After Shave Balm, 1er Pack (1 x 100 ml)
Royal Shaving After Shave Balm, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte ein After Shave das meine Haut nach einer Rasur nicht noch mehr reizt. Fand es letztendlich in Form von "Royal Shaving". Mein Tipp für Männer mit empfindlicher Haut!

Ps, hat auch einen angenehmen Geruch. ;)

Gott im Supermarkt
Gott im Supermarkt

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gott im Supermarkt (Kindle Edition)
Aber auch nicht mein Favorit für das "Buch des Jahres". Teilweise sind die Kurzgeschichte gut gelungen "die Rettung der Wale", hingegen bei anderen fragte man sich wirklich was den Autor antreibt.. Schade.

Was ich mir schon immer merken wollte: Das ultimative Handbuch des unvermeidlichen Allgemeinwissens

5.0 von 5 Sternen Informativ und Schnell, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Buch der Kategorie: einen schnellen Überblick über das Thema xyz verschaffen. Wunderbar zu lesen und natürlich sehr informativ. Gerne mehr davon.

Netzgemüse: Aufzucht und Pflege der Generation Internet
Netzgemüse: Aufzucht und Pflege der Generation Internet
von Johnny Haeusler

5.0 von 5 Sternen Endlich, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich ein Buch welches das Internet nicht als Katastrophe sieht und frägt ob es wieder weg geht. Außerdem ein guter Ratgeber für Eltern mit diesem Internet.

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte eine Kamera für einen leichten EOS Einstieg und glaube sie gefunden zu haben. Nach knapp 150 gemachten Fotos steigt die Begeisterung über die Möglichkeiten die, die Canon EOS 11OOD bietet und die Frage steht ihm Raum: "Warum habe ich sie nicht schon früher gekauft!"

Modernes Webdesign: Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis (Galileo Design)
von Manuela Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Informativ auch für Blogger, 17. Dezember 2012
In meinem ganzen “Online-Leben” habe ich noch nie eine einzige Seite erstellt und auch von HTML besitze ich keine tiefe Kenntnisse. Aber, ich führe einen Blog von dem ich hoffe das er einen spannenden Inhalte bietet und einen Wie­der­er­ken­nungs­wert besitzt. Blogs gibt es bekanntlich wie Sand am Meer und jeder möchte einzigartig sein.

Gerade als Besitzer sollte man da am Ball bleiben und sich dem Thema “Modernen Webdesign” nicht verschließen, denn auch wenn es altbacken klingt, guter Inhalt gehört in eine gute Verpackung. "Modernes Webdesign" ist für mich DAS Praxisbuch für Anfänger im Bereich Webentwicklung aber auch Blogger die festgetreten Pfade verlassen möchten. Stillstand ist nun mal der Tod.

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen)
von Herbert Hertramph
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 30. Oktober 2012
Nutzte Evernote schon länger, aber oft nur die Grundeinstellungen >> markieren, ausschneiden, speichern.
Durch das Buch konnte ich einige neue Tricks und Tipps erfahren und verwende nun sogar die Evernote Premium Version. Daher ganz klar: “Evernote” ist meine Buchempfehlung für neue oder schon Evernote-Nutzer.

Das Praxisbuch zu Adobe Photoshop Elements 10: Bilder organisieren, optimieren und präsentieren - für Windows & Mac
von Günter Schuler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Referenzbuch zu Photoshop Element 10, 15. Mai 2012
Aufgeteilt in 3 große Bereiche:

Bilder souverän verwalten, Bilder gekonnt bearbeiten, Bilder optimieren ' Praxistipps

erklärt das 320 Seiten umfassende Buch, woraus es ankommt um seine Fotos zügig im Griff zu haben. Der Autor Günter Schuler schafft das anhand zahlreichen Illustrationen und einem verständlichen Schreibstil, so das jeder Schritt sehr schnell sitzt.

Für mich das Referenzbuch zu Photoshop Element 10.

Seite: 1 | 2