Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine
Top-Rezensenten Rang: 4.710.045

Tine "Schatzi" (Annaholz)

Bandai 30331 - Harumika Classic Set, Fashion-Spielzeug für Nachwuchsdesignerinnen [PARENT]

4.0 von 5 Sternen Alles super, 28. November 2010
Ich war sehr überrascht! Konnte mir nicht richtig vostellen, wie und ob das überhaupt funktioniert! Habe deshalb erstmal ein kleineres Set gekauft, meine Tochter ist so begeistert davon, dass ich mit Sicherheit noch ein anderes Set kaufen werde. Danke

Sport-Otto Ballettschuhe (33||weiß)
Sport-Otto Ballettschuhe (33||weiß)
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Avento Ballet Schuh (Misc.)
Schuhe passen gut, sind angenehm leicht und scheinen auch was auszuhalten... Über den Preis kann man nichts sagen - super Danke

Die Groen Erfolge
Die Groen Erfolge

5.0 von 5 Sternen Da habt Ihr jemanden sehr glücklich gemacht, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Groen Erfolge (Audio CD)
Tolle Zusammenfassung seiner schönsten "Hits"! Einige Lieder waren nur als Maxi erhältlich, doch endlich haben wir die Songs auf einem Album gefunden! Es war ein Geschenk, und darüber hat sich das Geburtstagskind riesig gefreut!

VTech 80-103354 - Kididog pink
VTech 80-103354 - Kididog pink

4.0 von 5 Sternen Alles i. O. - wie immer!, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-103354 - Kididog pink (Spielzeug)
Danke Amazon! Verhältnis Preis - Leistung ist gut, habe es bei Amazon viel billiger bekommen, als bei uns im Laden. Der Kididog ist ein tolles Spielzeug, mit dem man auch noch einiges lernen kann. Über die Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da wir es noch nicht gegen die Wand oder in die Badewanne geschmissen haben! Alles in allem ist es aber ein tolles Produkt, das ich weiterempfehlen kann.