Profil für Christoph Hayden > Rezensionen

Beiträge von Christoph Hayden
Top-Rezensenten Rang: 4.750.560

Christoph Hayden

Seite: 1 | 2
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Passt sehr genau!, 14. Juli 2013
Diese Ledertasche passt punktgenau für das Samsung Galaxy S4! Es erfüllt seine Funktion voll und ganz. Leider löst sich nach nur ein paar Wochen Verwendung in der Hosentasche eine Naht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weniger ist mehr?, 14. Juli 2013
Die Schutzfolien sind in Ordnung! Die Montage ist nicht schwer, wenngleich die Folie nicht 100 % exakt die Größe des Displays hat. Auch weiß man nicht Bescheid, wie robust die Folien sind. Höhere Qualität und dafür nur eine Folie (diese kann jederzeit wieder angebracht werden) fände ich besser!

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 14. Juli 2013
Diese Schutzhülle passt gut auf das Samsung Galaxy S4 und ist auch sehr leicht zu montieren. Alle wichtigen Öffnungen sind ausgespart, das Material scheint sehr robust!

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2013
Diese Freisprecheinrichtung funktioniert gut und leistet das, was ich mir von dieser erwartet habe! Sehr lange Laufzeit, der Gesprächsteilnehmer ist gut zu hören!

Safety 1st 35023741 - Quick Close, praktisches Türschutzgitter ohne Bohren, 73-81cm, max. verstellbar auf 109cm mit Verlängerung (separat erhältlich)
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gitter, 4. Januar 2013
Das Gitter ist sehr sicher und stabil. Mit den Verlängerungen kann es entsprechend der Durchgangsbreite sehr gut angepasst werden!

Ich würde das Gitter wieder kaufen!

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Anaolg/ Digital Quarz LCW-M150D-1AER
Wird angeboten von Unger Uhren + Schmuck

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist einwandfrei, leider passte das Armband nicht, 4. Januar 2013
Das Armband hat leider nicht gut auf mein Handgelenk gepasstet. Der Umtausch hat toll und einwandfreir funktioniert!

Die Uhr selbst ist sehr schön, edel und elegant. Die Funktionen gut und der Empfang sehr verlässlich!

Safety 1st 35014723 - Verlängerung für Quickclose Schutzgitter, Breite 7 cm
Safety 1st 35014723 - Verlängerung für Quickclose Schutzgitter, Breite 7 cm

5.0 von 5 Sternen Klappt tadellos!, 4. Januar 2013
Wir sind mit den Verlängerungsstücken sehr zufrieden. Das Türschutzgitter ist einwandfrei montiert und funktioniert auch einwandfrei. Ein sehr sicheres Türschutzgitter!

VU+ Deluxe Duo Twin Linux HDTV Receiver (eingebaute 1000 GB Festplatte, Lüftersteuerung und VU+ Wlan) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Receiver, 4. Januar 2013
Ich bin mit diesem Receiver sehr zufrieden. Ich hatte vorher einen Topfield und benötigte zum Sehen der ORF Programme ein zusätzliches, sehr teures Mdodul. Das ist hier nicht notwendig. Mit ein wenig Geschick und der großen Hilfe im Online Forum kann der Receiver so programmiert werden, damit ORF mit Karte einwandfrei entschlüsselt wird. Sollte sich die Entschlüsselung ändern, kann dies entsprechend aktualisiert werden, sodass ein neuerliche Modulkauf nicht notwendig ist.

Der Receiver hat unzählige Einstellmöglichkeiten und wird ständig erweitert durch eifrige Programmierer!

Ich würde mir diesen Receiver sofort wieder kaufen, ich bin unabhängiger im Vergleich zum Topfield und vom Preis her sogar günstiger!

Philips BDP3300/12  Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz
Philips BDP3300/12 Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Blue-ray Player, 4. Januar 2013
Spielt mp4 Formate einwandfrei ab, auch von einem eingesteckten USB Stick!

Für mich spielt der Player bis jetzt sehr zufriedenstellend!

Topfield SRP-2401 CI+ Multimedia HDTV Satelliten-Receiver mit 1000 GB Festplatte (Twin-Tuner PVR, DivX HD Wiedergabe)

2.0 von 5 Sternen Achtung CI+ entschlüsselt Aufnahmen unter Umständen nicht, 9. August 2012
Der Receiver ist in gewohnter Topfield-Qualität. Leider können zum Beispiel ORF Aufnahmen mit einem CI+ Modul nicht entschlüsselt werden.

Der Receiver ging zurück, die Abwicklung über Amazon hat wie immer SEHR gut geklappt!

Seite: 1 | 2