Profil für Jump78 > Rezensionen

Californication - Die fünfte Season [3 DVDs]
DVD ~ David Duchovny
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Hank Moody auch an neuem Schauplatz top!, 4. November 2013
In der 5. Staffel ändern sich zwar die Handlungsschauplätze, nicht aber Hank's schlagkräftige Sprüche, Exzesse und sonstigen Verfehlungen. Auch sonst sind alle bekannten Darsteller wieder dabei.
Trotzdem hat sich die Serie enorm entwickelt, was auch dadurch bedingt ist, dass Becca einfach älter wird und sich somit die Vater-Tochter Beziehung etwas verändert. Doch auch Hank ist etwas reifer und erwachsener geworden, was seinem Charakter aber nicht schadet.
Ich kann nur sagen dass mich die Serie, wie auch die ersten 4 Staffeln, prächtig unterhalten hat und für jeden Fan ein absolutes Muss sein sollte.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Instabil, 4. November 2013
Ich habe mir diesen Bilderrahmen in erster Linie wegen des Preises bestellt um darin ein Filmplakat aufzuhängen.Große Ansprüche hatte ich daran nicht, außer dass der Rahmen schwarz sein sollte. Dass der Rahmen aber mehrmals pro Woche einfach auseinanderfällt hätte ich nicht gedacht. Natürlich kann man bei dem Preis nicht groß meckern, aber die Grundfunktion sollte dann doch erfüllt werden.
Naja.... da es sich nur um einen Plastikrahmen handelt ist hier mit etwas Sekundenkleber schnell Abhilfe geschaffen.

Art-of-Baan Business-Socken für Herren 100% Baumwolle 10 Paar schwarz Größe 43-46
Wird angeboten von Art-of-Baan

4.0 von 5 Sternen Es sind hald Socken..., 4. November 2013
Was soll man dazu groß schreiben. Die Socken sind schwarz, die Farbe hält auch nach mehrmaligem Waschen und auch sonst ist die Qualität absolut top.
Das einzige "Manko" könnte sein, dass die Socken doch recht eng sitzen. Wen das nicht stört kann hier bedenkenlos zugreifen.

Lucky Star - Mitten ins Herz [Blu-ray]
Lucky Star - Mitten ins Herz [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Lambert

5.0 von 5 Sternen Schon wieder ein Pferdefilm?!, 4. November 2013
Das dachte ich mir als ich den Film im Handel gesehn habe, meine Kleinen wollten dann aber doch nicht still sein und haben mich schliesslich dazu gebracht, dem Film eine Chance zu geben, obwohl ich anfangs echt total skeptisch war.

Was soll ich sagen, es hat mich total überrascht, der Film ist wirklich toll, das Drehbuch ist letztlich eine Aneinandereihung bekannter Bilder und Motive, aber der Film gefiel uns, das liegt zum einen an den durchweg guten Schauspielern, vor allem die junge Hauptdarstellerin ist sehr gut, aber auch der alte Christopher Lambert überzeugte mich und meine Kleinen...aber vor allem: die Kameraführung und die Bilder beeindrucken einen erst recht und die Lovestory ist zuckersüss, hihi.

Also ist der Film dann doch wirklich sehenswert, dass muss ich mir eingestehen, nicht nur für Kids, sondern auch für deren Familien und Freunde.

Flip-Case Handy Klapp Tasche HTC Sensation XL (G21) Schwarz
Flip-Case Handy Klapp Tasche HTC Sensation XL (G21) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut empfehlenswert, 17. Juni 2013
Kurz zur Lieferung: Die Hülle kam schnell und absolut unbeschädigt bei mir an. Also alles super.

Zur Hülle selbst: Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck (keine offensichtlichen Mängel erkennbar) und das Case fühlt sich auch sehr stabil an. Zudem sind trotz Hülle alle Tasten und Buchsen schön zugänglich.
Einziges Manko ist mMn, dass das Case nach "unten" aufgeklappt wird was beim aufklappen doch recht nervig ist.

Ansonsten für diesen Preis völlig in Ordnung.

Anker® 2 x 1900mAh Li-ion Akkus für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D + gratis Reiseladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 14. Juni 2013
Da mein Sensation XL teilweise schon nach weniger als einem Tag wieder zum laden musste habe ich entschieden, dass es Zeit für einen neuen Akku wird. Aufgrund des günstigen Preises und der positiven Rezensionen ist nach relativ kurzer Suche meine Wahl auf den Anker gefallen und ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen.
Die Laufzeit des Smartphones hat sich, bei "normalem" Gebrauch (Mails, Telefon, Nachrichtendienste, etc.), deutlich erhöht. Auch das Laden dauert nicht merklich länger als mit den originalen HTC-Akku.
Für das Sensation XL ist dieser Akku nur zu empfehlen, da durch die Mehrleistung der hohe Verbrauch für das große Display nicht mehr so stark ins Gewicht fällt.
Die Lieferung lief problemlos und schnell ab, so dass ich auch hier nichts zu beanstanden habe.

Klare Kaufempfehlung!

Ligawo ® VGA zu HDMI Konverter Converter 1080p Wandler analog zu digital - funktioniert auch ohne Netzteil/ passiv - Signalverstärkung mit Netzteil möglich

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. Juni 2013
Ich habe mir diesen Konverter gekauft um meinen Sony Laptop (gekauft 2009) mit meinem Samsung Smart-TV zu verbinden.
Da ich von der technischen Seite keine Ahnung habe sein nur so viel gesagt: Bei mir wird das Bild problemlos übertragen und auch die "Installation" stellte auch kein Problem dar.
Benutze es hauptsächlich um Video on Demand Angebote nicht auf dem Laptop ansehen zu müssen, sondern diese auf dem großen TV-Bildschirm genießen zu können.

Systafex® LED TV Wandhalterung Halterung Schwenkbar W7 für Samsung UE40ES6300 UE32es6300 UE46ES6300 UE46ES6710 UE46ES6990 UE46F6470

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum günstigen Preis, 5. Juni 2013
Habe mir diese Halterung für meinen 46" Samsung Fernseher gekauft und bin absolut zufrieden.
Hält super stabil, so dass man nicht Angst haben muss, dass einem irgendwann der teure Fernseher entgegenfällt.
Zwar gingen die Gelenke anfangs etwas "zäh", doch kaum bewegt man sie ein paar mal geht dies auch deutlich einfacher.

Allerdings sollte man wissen, dass der Aufbau alleine praktisch nicht möglich ist, da die Halterung doch echt schwer ist.

Dennoch absolut empfehlenswert, vor allem für den Preis.

Keith Lemon - Der Film [Blu-ray]
Keith Lemon - Der Film [Blu-ray]
DVD ~ Leigh Francis

4.0 von 5 Sternen Für Freunde derben Humors, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Keith Lemon - Der Film [Blu-ray] (Blu-ray)
Eines vorweg: Dieser Film ist vollgepackt mit vulgären Witzen die sich fast ausschließlich unter der Gürtellinie befinden. Wer hier eine "normale" Komödie erwartet ist definitiv fehl am Platz. Für alle bei denen es Witzetechnisch auch mal härter zur Sache gehen darf sollte dieser Film genau das richtige sein.
Leigh Francis ist ja nun schon mehrere Jahre unter seiner "Bühnenidentität" Keith Lemon in England enorm bekannt und hostete auch bereits mehrere TV Shows unter diesem Pseudonym. Wenn man damit vertraut ist weis man auf was man sich bei diesem Film einstellen muss.

Aber nun kurz zur "Handlung":
Keith Lemon (Leigh Francis) ist ein wenig erfolgreicher Geschäftsmann der mit seiner Frau (Laura Aikman) in Leeds wohnt. Doch Keith hat einen Plan: Um endlich Erfolg zu haben reist er nach London zu einem Erfinderkongress um dort sein eigenes Produkt vorzustellen. Dabei gelingt es ihm tatsächlich über Nacht zum Millionär zu werden und so auch seine Traumfrau Kelly Brook persönlich kennen zu lernen.

Das war es dann eigentlich auch mit der Handlung, denn ab hier geniesst er einfach sein neues Leben und schmeisst Parties zu denen alle möglichen "Promis" geladen sind. Hier kommt es, wie auch an anderen Stellen im Film zu zahlreichen Cameo-Auftritten unter anderem von David Hasselhoff, Ronan Keating oder auch den Spice Girls.

Alles in allem kann ich diesen Film jedem Fan von Leigh Francis nur wärmstens ans Herz legen. Aber auch Freunde des eher seichten und vulgären Humors dürften voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Designtisch "Quadro-Uno" in Schwarz HG und (Noce Havanna)
Designtisch "Quadro-Uno" in Schwarz HG und (Noce Havanna)
Wird angeboten von regalwelt24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Juni 2013
Ich habe mir den Tisch in Noce Havanna zu einer dunkegrauen Couchgarnitur bestellt. Optisch macht der Tisch in dieser Kombination einen sehr edlen Eindruck.

Aber von vorne:

Der Tisch wurde extrem schnell geliefert und war super verpackt und kam daher auch in einwandfreiem Zustand (keine Kratzer oder ähnliches) bei mir an.
Auch der Aufbau war mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung kein Problem. Wir haben den Tisch zu Zweit aufgebaut, jedoch wäre es im Nachhinein gesehen wohl auch alleine möglich gewesen.

Aufgebaut macht er wie gesagt einen sehr edlen und auch sehr stabilen Eindruck. Denke dass man daran lange Freude haben wird.

5 Sterne für einen klasse Couchtisch zu einem angemessenen Preis.

Auch mein kurzer Kontakt mit dem Kundenservice war, wie schon in anderen Rezensionen erwähnt, mehr als zufriedenstellend. Freundlich, schnell und kompetent. Auch dafür 5 Sterne.

Alles in allem kann ich hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, sowohl was diesen speziellen Tisch, als auch den Verkäufer betrifft.

Seite: 1 | 2