Profil für CGE > Rezensionen

CGE

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Produkt!, 21. Januar 2014
Ich teile die Ansicht mindestens eines weiteren Kunden, dass dieses Mouse-Pad unerträglich stinkt,
was durchaus oft ein Indiz für gesundheitsschädliche Substanzen ist!
Bei mir liegt das Pad nun fern von meinem Schreibtisch.
Dieser hatte den üblen Geruch sofort angenommen und stinkt nach Tagen noch immer stark.
Ich werde das Pad jedenfalls zurückgeben oder alternativ als Sondermüll entsorgen.

Was denken sich die Hersteller solcher Produkte nur - vermutlich gar nichts.
Fazit: Wenn Ihnen Ihre Gesundheit teuer ist, dann würde ich Ihnen anraten, lieber die Finger von diesem Mouse-Pad zu lassen!

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Mumbi-Ledertasche!, 7. August 2013
Schon beim Auspacken der vermeintlich recht hochwertigen Smartphone-Tasche breitete sich ein unerträglicher Geruch nach Chemikalien aus, der sich bei Berührung sofort auf die Hände übertrug. Auch das kurz in die Tasche gesteckte Telefon stank sofort. Auch tags darauf war der Gestank noch unverändert präsent. Dieser deutet womöglich auf für die Gesundheit bedenkliche Stoffe hin. Daher meine wörtlich zu nehmende Einschätzung: Finger weg davon!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 5:49 PM CET

Atera 022701 Fahrradträger Strada EVO 3 - Kupplungsträger
Atera 022701 Fahrradträger Strada EVO 3 - Kupplungsträger

4.0 von 5 Sternen Atera Strada EVO 3 mit Schönheitsfehler, 28. Juli 2013
Der massive EVO 3 schneidet in den wenigen verfügbaren Tests sehr gut ab, da der Heckträger im Wesentlichen überzeugen kann. Super ist zum Beispiel die stabile Befestigung der Räder in Radschalen, die auf den Trägerschienen verschoben werden können. So läßt sich die Position der Bikes zueinander gut optimieren. Auch das Herabgleiten des Trägers nach hinten, um den Zugang zum Kofferraum freizugeben, ist sehr schön gelöst. Absolut nicht gefallen hat mir dagegen, dass schon nach kürzester Zeit die an sich praktischen Rastbänder an den Befestigungsbügeln für die Fahrradrahmen merklichen Abrieb aufwiesen. In dieser Preisklasse kann man optimalere Qualität erwarten. Zudem erfordert es bei fixierten Bikes manchmal recht viel Kraftaufwand und Geschick, die Rastbänder wieder zu lösen. Der Atera-Service bot nach vier Wochen Betrieb lediglich an, die Rastbänder neu zu kaufen. Dies was für uns letztlich ein Rückgabegrund ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 11:26 PM MEST

Uebler 15660 Kupplungsträger X31 nano für 3 Fahrräder mit EuroBE und gabe, E-Bike geeignet
Wird angeboten von Autoteile-owl

5.0 von 5 Sternen X31 nano hervorragend, 28. Juli 2013
Der X31 nano stellt besonders aufgrund seiner Kompaktheit so manche namhafte Konkurrenz in den Schatten. Klasse ist das Detail, dass zwei Bikes zur Fixierung über einen Bügel miteinander verbunden werden. Dies hat den Nebeneffekt, dass wenigstens ein Rad mit empfindlichem Carbon-Rahmen leicht z.B. an der Alu-Sattelstütze befestigt werden kann. Wer nicht unbedingt schwere Bikes transportieren will, so dass ihm eine maximale Zuladung von 54 kg ausreicht, der dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert sein ...