newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Beiträge von Sonnenblume
Top-Rezensenten Rang: 1.405.325

Sonnenblume

Schwenk 50002 Babypuppe, 50 cm
Schwenk 50002 Babypuppe, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Wie ein echtes Baby, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwenk 50002 Babypuppe, 50 cm (Spielzeug)
Habe diese Puppe für meine Tochter zu Weihnachten gekauft.
Wir lieben diese Puppe, ist wie ein echtes Baby. Kann die kleinsten Babyklamotten tragen.

Die Hüter des Lichts
Die Hüter des Lichts
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Wow!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts (DVD)
Das hatte ich von diesem Film nicht erwartet. Sehr sehenswert, wirklich besser ab 6 Jahren, da dann erst die Hintergründe und der Inhalt besser verstanden werden kann.

Mann tut was Mann kann
Mann tut was Mann kann
DVD ~ Wotan Wilke Möhring

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann tut was Mann kann (DVD)
Wie gesagt, super. Dieser Film ist sehr lustig und sehenswert. Habe ihn bereits mehrmals angesehen. Wotan Wilke Möhring eben, wie immer wunderbar.

Sylvanian Families Duo Hund & Baby
Sylvanian Families Duo Hund & Baby

5.0 von 5 Sternen Süßes Set, 17. Februar 2014
Sehr süßes Set, allerdings waren nicht Hund und Baby darin, sondern ein Häschen und ein Pandabär Baby. Mit musik Spielsachen. Meine Tochter hat sich dennoch sehr gefreut. Sylvanian Familiy eben!!!

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) pure-white
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 17. Februar 2014
Alles hat gepasst, schönes Handy, war schnell hier. Einfache Handhabung, schnelles aufladen.
Klein und handlich. Mein erstes Smartphone. Funktioniert sehr gut.

Tangle Teezer Salon Elite Lila, farblich sortiert
Tangle Teezer Salon Elite Lila, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. April 2012
Diese Bürste war die Rettung für die Haare meiner Tochter (8), sie hat langes feines blondes Haar, welches ständig Knötchen hat, keine Bürste half. Aber diese! Mehr kann man gar nicht sagen, sowohl bei nassem als bei trockenem Haar, geht durch wie ein heißes Messer durch Butter! Meine Tochter kann ihre langen Haare behalten!