Profil für ann > Rezensionen

Beiträge von ann

ann

Seite: 1 | 2
Batman: Arkham Origins - Steel Box [PS3] (exklusiv bei Amazon.de)
Batman: Arkham Origins - Steel Box [PS3] (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 2. Dezember 2013
Alles ok, nichts dran auszusetzen . Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen, gefällt mir sehr gut.

Deshalb gebe ich 5 Sterne !

Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP
Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne kompakte Tasche, 10. Mai 2013
Die Tasche passt genau für den Drucker, alles passt hinein, finde ich richtig super !
Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen !

Wirtschafts- und Sozialkunde für die Medizinische, Zahnmedizinische und Tiermedizinische Fachangestellte: Schülerband
von Gerd Kolb

5.0 von 5 Sternen Alles in allem, ein gutes Buch, 10. Mai 2013
Auch ein gutes Buch, würde ich auch weiterempfehlen für Azubis in dem Bereich.
Dazu passend gibt es ein Arbeitsheft, genau richtig für Prüfungen.

Kaufmännisches Rechnen für die Medizinische, Zahnmedizinische und Tiermedizinische Fachangestellte: Schülerband
von Jürgen Staßen

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 10. Mai 2013
Gutes Buch, alle Rechenforneln sowie Beispiele dazu sind aufgeführt.
Klasse zum lernen, würde ich immer weiterempfehlen !
Genau richtig für Prüfungen

Wirtschafts- und Sozialkunde für die Medizinische, Zahnmedizinische und Tiermedizinische Fachangestellte (Arbeitsheft)
von Gerd Kolb

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 10. Mai 2013
Dieses Buch ist sehr hilfreich, für Prüfungen. Man kann in diesem Arbeitsheft viele Übungen zu verschiedenen Themenbereichen machen. Ist sehr hilfreich

Labordiagnostik in der Tierarztpraxis: Ein Handbuch für Tiermedizinische Fachangestellte
von Claudia Baumeister
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 10. Mai 2013
Dieses Buch finde ich sehr gut. Es wird alles erklärt was und wie man die Tätigkeiten im Labor ausführt.

Klasse

Olympia Viva  Seniorenhandy (Ohne Branding, Mini-Taschenlampe, FM-Radio) schwarz
Olympia Viva Seniorenhandy (Ohne Branding, Mini-Taschenlampe, FM-Radio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. März 2013
Das Handy ist soweit ganz gut, große Tasten leichte Bedienung.
Doch leider ist der Lautsprecher so schlecht, das man ihn nicht benutzen kann !

Das würde ich aufjeden Fall ändern !!!

Aber alles in allem ganz ok

Crystal Case für Samsung S5230 Star transparent
Crystal Case für Samsung S5230 Star transparent

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 17. März 2013
Die Hülle / Schale passt genau auf das Handy. Alles Löscher und Aussparungen sind vorhanden.
Würde ich weiter empfehlen !

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Alles super...passt genau, 31. Januar 2013
Die Tasche passt genau für das Galaxy Tab, alles Aussparungen sind vorhanden und passsen genau.
Wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.
Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen und weiter empfehlen

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Alles super... passt genau, 31. Januar 2013
Die Folie passt super auf mein Galaxy Tab...alles Aussparungen waren dabei und passen genau...
Ist zwar ein bisschen schwierig die aufzutragen, aber wenn man zu zweit ist geht es super...keine Blässchen vorhanden.
Würde ich weiter empfehlen

Seite: 1 | 2