Profil für Pestalozzi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Leonardo 042610 Universal Glocke 25 cm
Leonardo 042610 Universal Glocke 25 cm

5.0 von 5 Sternen Funktionell und schön!, 16. März 2015
Da ich leidenschaftlich gerne backe ist eine schöne Tortenglocke in meiner Küche ein absolutes Muss. Da mir die Produkte aus Kunststoff nicht gefallen, beziehungsweise immer billig aussehen habe ich mich für diese entschieden und den Kauf nicht bereut. Sieht nicht nur toll aus sondern ist auch funktionell und easy to clean.

Philips HP6393/00 Satin Compact Body und Face Trimmer
Philips HP6393/00 Satin Compact Body und Face Trimmer

2.0 von 5 Sternen Sehr filigran, 16. März 2015
Auf Grund der guten Bewertungen, habe ich mich zum Kauf entschlossen. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass der Aufsatz zerbrochen war. Das Ganze wirkt nicht sehr wertig und äußerst filigran. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich auch bei einem Umtausch wahrscheinlich nicht lange Freude an dem Gerät haben werde. Mir hat es den Eindruck vermittelt, dass auch ein intaktes Gerät bei leichtem Druck bald zerbröseln wird. Schade!

Erwin Müller Sommer-Decke Baumwolle natur Größe 150x200 cm
Erwin Müller Sommer-Decke Baumwolle natur Größe 150x200 cm
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 2. Juli 2014
Die Decke ist viel schöner als auf dem Foto und sieht sehr edel aus. Sehr weiche und flauschige Qualität. Die Ware kam perfekt verpackt innerhalb von 2 Tagen in Österreich an. Amazon benötigt viel mehr Zeit. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sowohl die Decke als auch der Händler sind sehr zu empfehlen.

Kleine Kastenform, 19 cm x 9 cm x 5 cm, strapazierfähiges Silikon mit Antihaftwirkung, 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 29. Juni 2014
Ich verwende die Form, um für Freunde oder meine Kinder zusätzlich einen kleinen Kuchen oder ein Brot zu backen. So ist immer alles frisch und man kann alles auch leichter einfrieren oder transportieren. Eignet sich auch als Pastetenform. Also nicht nur für Singlehaushalte geeignet. Sehr gute Qualität und Festigkeit, was nicht bei alles Silikonformen selbstverständlich ist.

ESGE 7330 Zauberbasis Stabmixer
ESGE 7330 Zauberbasis Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Praktisch un schön, 29. Juni 2014
Endlich ist der Stabmixer immer griffbereit. Ich habe Granitverkleidung an der Küchenwand und so war die Wandhalterung für mich nicht brauchbar. Bin froh diesen Artikel entdeckt zu haben. Jetzt ist alles an seinem Platz und sieht auch noch hübsch aus.

Berndes 079630 Alu Color Stielwok, 28 cm, keramikversigelt, innen weiß, außen ozenblau
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Perfekt in dieser Preisklasse, 29. Juni 2014
Wird schnell warm und ist leicht zu Reinigen! Für die fettarme Küche sehr zu empfehlen. Ich verwende ihn seit ca. 10 Monaten und der Wok sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Ich reinige ihn aber nicht im Geschirrspüler, sondern spüle ihn nach jedem Gebrauch gleich aus. Nichts haftet an. Für einen Wok ist er allerdings sehr leicht. Wer lieber mit schweren Pfannen arbeitet wird sich umgewöhnen müssen oder zu einem anderen Produkt greifen müssen.

Denman Magic Brush Taschen-Haarbürste D7, Schwarz
Denman Magic Brush Taschen-Haarbürste D7, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, gut!, 29. Juni 2014
Passt in jede Handtasche und ist sehr nützlich. Würde ich wieder kaufen, ist auch als kleines Geschenk gut zu verwenden.

Laktosito
Laktosito
von Judith Grella
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Buch und Search Inside sind nicht ident!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Laktosito (Broschiert)
Habe mir das Inhaltsverzeichnis angesehen und war dann sehr enttäuscht, dass das Buch und die Produktvorschau nicht übereinstimmen. Die Rezepte waren für mich nicht interessant und so habe ich das Buch wohltätigen Zwecken weitergeleitet. Vielleicht hat jemand anderer jetzt Freude damit.

Westmark 25722260 Frischhaltekugeln-Set, 2 teilig
Westmark 25722260 Frischhaltekugeln-Set, 2 teilig
Wird angeboten von SpielzeUG

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil!, 29. Juni 2014
Ich verwende die Kugeln nicht nur für Knoblauch und Zwiebeln, sonder vor allem wenn ich wieder einmal zu viele Küchenkräuter abgeschnitten habe. Egal ob Basilikum oder Petersilie, einfach die Blätter in die Kugel geben und am nächsten oder übernächsten Tag verwenden. Nichts trocknet aus, und auch Form und Farbe bleiben unverändert. Ich bin begeistert und werde den Artikel demnächst auch im Freundeskreis verschenken.

SuperFood: 14 Nahrungsmittel, die Ihr Leben verändern
SuperFood: 14 Nahrungsmittel, die Ihr Leben verändern
von Steven Pratt

5.0 von 5 Sternen Innovativ, gesund und LECKER!!!!!!, 1. November 2009
Dieses Buch informiert anschaulich über den Gesundheitswert verschiedener Lebensmittel und wie man diese lecker und auch nicht allzu aufwendig aber dafür vielfältig zubereitet. Die einzige Voraussetzung, die man dafür mitbringen sollte ist, dass man auch den Mut hat, die vielleicht eingefahrene "Kochschiene" zu verlassen. Wenn man aber ein wenig Interesse daran hat, wie man seine Ernährung verbessern kann, dann ist dieses Buch sicher eine überaus wertvolle Bereicherung nicht nur für den Wissensstand, sondern vor allem für den Speiseplan. Wer schon immer das Gefühl hatte, dass er seine Ernährung gesünder und effektiver für seinen Körper gestalten möchte, dem ist dieses Buch zu empfehlen. Man sollte sich aber bewusst machen, dass die hier besprochenen Lebensmittel nicht immer beim Billigladen im Angebot zu bekommen sind. Allerdings muss ich auch nicht jeden Tag Wildlachs essen und Pute, Bohnen, Spinat und Tomaten sind meist günstig zu bekommen. Wer also gesunden Genuss ohne Reue sucht, der sollte diese Buch lesen.

Seite: 1 | 2