Profil für Krümeljette > Rezensionen

600 Loom Bandz Glühen im Dunkelheit
600 Loom Bandz Glühen im Dunkelheit
Wird angeboten von best deal 4 u

5.0 von 5 Sternen Sie glowen wirklich in the dark!!!, 16. Dezember 2014
meine Tochter hat mit damit ein Bändchen für meine Handytasche geloomt. Wenn das Handy in der dunklen Tasche liegt, kann man es wirklich besser sehen! Und die Bandz wirken recht haltbar.

youcase - Nokia Lumia 520 Slim Flip Grün Tasche Case Schutzhülle Smart Cover Klapptasche Leder
Wird angeboten von youcase-and-company

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz nett,, 16. Dezember 2014
der Magnetverschluss schließt und öffnet mühelos und es liegt auch gut in der Hand. Aber nach kurzer Zeit pellten sich die Ecken ab, und der Innenstoff (ein bisschen samtig) passt farblich überhaupt nicht zur Außenhülle! Das Grün außen gefällt mir gut, aber das innen geht gar nicht. Irgendwie mit Stich ins Türkise.

Tropfenrücksauger schmal Edelstahl-Spange für tropfende Tüllen
Tropfenrücksauger schmal Edelstahl-Spange für tropfende Tüllen
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Ja, dieser Tropfenrücksauger saugt tatsächlich Tropfen zurück..., 16. Dezember 2014
...und lässt sie wieder zurück in die Kanne laufen! Er sitzt ziemlich stramm in der Tülle und das ist auch gut so. Tropfende Teekannen trüben mir den Genuss, aber damit ist jetzt Schluss!

Wohn-Guide KDR.090.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 90 cm x 150 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 16. Dezember 2014
...außer dass der Rollostoff nicht identisch auf meinen beiden Rollos aufgewickelt ist, so dass man sie direkt nebeneinander nicht gleich hoch und gleich blickdicht/durchlässig hinrollen kann. Entweder sind sie dann nicht gleichlang oder nicht gleich blickdicht/durchlässig. Aber egal, irgendwie ist das auch nicht so irre wichtig, es sei denn man hat keine anderen Sorgen ;0)
Die Klemmträger sind trotz anderslautenden Bewertungen auch in Ordnung. Ich glaube, den "bestimmungesgemäßen Gebrauch" halten sie ganz gut aus. Habe den Kauf NICHT bereut, kann ich empfehlen!

Rainbow Loom Starterset mit Metallhaken, Webrahmen für Gummibänder- DAS ORIGINAL
Wird angeboten von Denra24

5.0 von 5 Sternen Das große Loombrett ist echt klasse..., 16. Dezember 2014
...ebenso die Nadel. Mit dem großen Loombrett hat sie sich eine Handytasche geloomt. Sehr stabil, bislang sind noch keine Nupsis rausgerutscht. Die Loom-Bands und alles andere sind auch in Ordnung. Kann ich (bzw. meine Tochter) gern weiterempfehlen!

English G 21 - Ausgabe A: Band 1: 5. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
English G 21 - Ausgabe A: Band 1: 5. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Handlich, komprimiertes Wissen auch gut für unterwegs, 16. Dezember 2014
Die "Essenz" aus dem dazugehörigen Schulbuch. Mit diesem kleinen Büchlein lässt es sich auch gut im Auto oder in der Kuschelecke für die nächste Englischarbeit lernen!

COM-FOUR® Rubber Bands Set Bastel Gummibänder Spaß Armbänder Ringe Ketten Uhren - für kreativen Modeschmuck (1 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Die Uhren sind unserer Zeit immer weit voraus!!!, 16. Dezember 2014
Ich habe meiner Tochter die Teile dieses Sets in den Adventskalender gefüllt. Eigentlich habe ich es hauptsächlich wegen der Uhren gekauft - sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut und sofort losgeloomt. Eine Uhr für mich und eine für sie. Aber leider gehen die Uhren innerhalb weniger Tage ca. 45 Minuten vor! Mann müsste sie jegen Tag neu stellen (Uhrenteil aus dem Gehäuse pulen und mit einem spitzen Gegenstand in den zwei kleinen Löchern herumpieksen), das ist echt lästig!
Der Rest des Sets ist vollkommen ok!

Lego City 60063 - Adventskalender
Lego City 60063 - Adventskalender
Wird angeboten von collect-it-de VEDES-Spielwaren

3.0 von 5 Sternen winziges Fummelkram, dass immer auf der Pappunterlage umfällt!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60063 - Adventskalender (Spielzeug)
Mein 7 jähriger Sohn hat sich diesen Kalender sehnlichst gewünscht. Er öffnet ihn jeden Morgen vor der Schule und baut auch interessiert die Teilchen zusammen. Auf der Pappunterlage kippeln diese jedoch sehr und fallen natürlich dauernd um, insbesondere, wenn er ein neues Kästchen öffnet. Vielleicht spielt es sich ja besser damit, wenn alle Kästchen offen sind! Oder wir lassen diese kippelige Pappunterlage einfach weg...

Familienplaner zum Selbstgestalten. 2013 Kalender: Basteln, Malen oder Fotos einkleben. Der individuelle Kalender für Ihre Familie! Mit Schulferien
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für die ganz persönliche Chronik!, 18. Januar 2014
Schade, dass ich mir für 2014 nicht wieder so einen gekauft habe! Nächstes Jahr muss es unbedingt wieder so einer sein. Es macht Spaß, in jedem Monat ein Bild ein zu kleben, und am Jahresende hat man dann mit den Eintragungen und Bildern eine ganz persönliche Chronik!

Gregs Kalender 2014: Mit Stickerbogen
Gregs Kalender 2014: Mit Stickerbogen
von Jeff Kinney
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an bei den Kid's, 18. Januar 2014
Sehr schöner Kalender mit lustigen Greg-Bildern. Meine Tochter hat.schon alle Greg-Bücher verschlungen, deshalb habe ich ihr diesen Kalender geschenkt - in der Hoffnung, er motiviert sie dazu, Geburtstage und Termine ein zu tragen und dadurch einen bessern Überblick über ihre Zeit zu haben. Es hat geklappt! Sie liebt ihren Kalender!

Seite: 1 | 2